DerArzt hat geschrieben:endlich mal wieder ein MC wie es sein sollte.
Mortal Combat gab es aber noch nie.^^
Hoffe das meinst du nicht ernst.
Sneed hat geschrieben:kratos zerfetzt sie alle
wirkt leicht owerpowered
Denke das wirkt nur im Video so, weil sie ihne halt präsentieren, der anderen stehen ja einfach nur da. Glaube schon, dass er ganz gut ins Spiel passt.
Und genau deswegen hab ich die 360 Fassung geordert! Hoffe da kommt nicht auch noch ein "Special Charakter" ich will MK da brauch ich keinen verrückten Griechen der überhaupt nix damit zu tun hat und sogar von "Opa" Shang Tsung oder gar von Liu Kang auf die Fresse bekäme!
Master Chief 1978 hat geschrieben:Und genau deswegen hab ich die 360 Fassung geordert! Hoffe da kommt nicht auch noch ein "Special Charakter" ich will MK da brauch ich keinen verrückten Griechen der überhaupt nix damit zu tun hat und sogar von "Opa" Shang Tsung oder gar von Liu Kang auf die Fresse bekäme!
Weil Zusatzcharactere bekannterweise das gesammte restliche Spiel versauen stimmt's?
Master Chief 1978 hat geschrieben:Und genau deswegen hab ich die 360 Fassung geordert! Hoffe da kommt nicht auch noch ein "Special Charakter" ich will MK da brauch ich keinen verrückten Griechen der überhaupt nix damit zu tun hat und sogar von "Opa" Shang Tsung oder gar von Liu Kang auf die Fresse bekäme!
Genau, der Gott des Krieges der Zeus getötet hat bekommt von nem Opa auf die Fresse