Resident Evil Revival Selection: Die ersten Screenshots

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

Sashman hat geschrieben:Ich mochte RE5. Tolle Action.
hätt ich auch nur allzu gerne, das spiel an sich ist ein "gutes" goregeballere mit vielen kleinen nervereien. ABER die technik auf ps3! kotz :(

bei re4 sind wir denk ich einer meinung. geiles spiel. mMn war aber der part im dorf, vor allem auch der nebelige see noch das grusligste/atmosphärischste.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

http://www.famitsu.com/news/201103/imag ... OeFPyl.jpg

Code Veronica sieht doch gut genug aus - mehr brauch ich nicht. GENAU SO möchte ich RE 1 bis 3 auch haben (verbesserte Grafik und vllt. noch Sound, sonst nichts).
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

Bedlam hat geschrieben:Oh Mann, sieht so aus als wenn sie leider die PS2-Version portieren und nicht das schönere Original vom GC.
Bitte nicht! 8O
Ich hab mich so darauf gefreut, jetzt endlich die optimale Res4-Version zu bekommen. Ich hoffe Capcom ist nicht wirklich so beschuert und portet von der PS2 - dann kann ich auch gleich die PC-Version mit Mods spielen.
Bitte lasst es GC-HD werden.
Klemmer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Klemmer »

TheInfamousBoss hat geschrieben:http://www.famitsu.com/news/201103/imag ... OeFPyl.jpg

Code Veronica sieht doch gut genug aus - mehr brauch ich nicht. GENAU SO möchte ich RE 1 bis 3 auch haben (verbesserte Grafik und vllt. noch Sound, sonst nichts).
Kauf dir eine GC.
Kostet vll. noch 20€ - und dafür kannst du das Remake vom genialen ersten Teil und zudem noch das auch recht gute Zero in (meinen Augen) sehr guter Grafik genießen.
Veyron22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Veyron22 »

Also wen Teil 4 für euch Survival und Horror war dan versteh ich die Welt nich mer

teil 1,2,3und code veronica waren Survival Horror
und nein code veronica war kein ego dings

und ja Klemmer das Remake von Re1 war das geilste überhaupt mit heute noch guter Grafik
johndoe701993
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe701993 »

Erinnert mich an eine billige Waschmittelwerbung. Einfach mal über die linke Bildhälfte irgendeinen Filter gelegt, damit es künstlich schlechter aussieht. Wirklich interessant wird es ja ohnehin erst bei Code Veronica.
eXtonix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eXtonix »

Zudem, wenn man RE4 HD spielen will, dann -> PC Version + Mods. :P
breakibuu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von breakibuu »

Sashman hat geschrieben:RE4 hatte da irgendwie mehr Horror. Und die Story gefiel mir auch besser.
8O
Resident Evil 4 hatte exakt einen einzigen Schockeffekt...
Generell war eigentlich nur Resident Evil 1 nen wirkliches Horrorspiel, die anderen waren so scary wie Viva Pinata
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

breakibuu hat geschrieben:
Sashman hat geschrieben:RE4 hatte da irgendwie mehr Horror. Und die Story gefiel mir auch besser.
8O
Resident Evil 4 hatte exakt einen einzigen Schockeffekt...
Generell war eigentlich nur Resident Evil 1 nen wirkliches Horrorspiel, die anderen waren so scary wie Viva Pinata
Re4 hat dafür aber ne gute und bedrohliche Atmosphäre aufgebaut, wo die Schocker aus den alten Spielen fehlten.
Leider hat gerade diese gute Atmosphäre zum Ende hin immer mehr abgebaut.
ThunderBird1608
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThunderBird1608 »

mich würde es freuen wenn sie den ersten teil vom gamecube auf ps3 porten würden.
selbst heute hat das noch eine ansehnliche grafik mit hübschen gerenderten hintergründen
Weiß jemand ob das kommen könnte oder hat nintendo da rechte dran?