Square Enix: Viele iPhone-/iPad-Angebote
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Square Enix: Viele iPhone-/iPad-Angebote
Pünktlich zur Veröffentlichung der iPhone-Version von <B>Final Fantasy III<B> Square Enix: Viele iPhone-/iPad-Angebote
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
-
hatingcats
- Persönliche Nachricht:
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
-
tay-one
- Persönliche Nachricht:
- Nightfire123456
- Persönliche Nachricht:
-
Quidac
- Persönliche Nachricht:
ehrlich gesagt frage ich mich, wer so viel zeit hat ein ff auf dem telefon zu spielen.
das letzte bzw. älteste ff was ich gespielt habe war das mit den zwiebelrittern und da habe ich mehrere tage gebraucht. also wer spielt solche schinken unterwegs, weil zu hause sowas auf dem tollen ip zu spielen verstehe ich beim besten willen nicht. (gut aber ich versteh den ganzen apple hype insgesamt nicht - die letzten guten teile waren die guten alten g3; wie ich meinen vermisse...)
das letzte bzw. älteste ff was ich gespielt habe war das mit den zwiebelrittern und da habe ich mehrere tage gebraucht. also wer spielt solche schinken unterwegs, weil zu hause sowas auf dem tollen ip zu spielen verstehe ich beim besten willen nicht. (gut aber ich versteh den ganzen apple hype insgesamt nicht - die letzten guten teile waren die guten alten g3; wie ich meinen vermisse...)
-
Quidac
- Persönliche Nachricht:
wieso? hatte ich irgendwas von psp oder ds gesagt? schließlich gibts ja auch noch nes / snes.Cohaagen hat geschrieben:Manche Leute finden auch Zeit, FF u.ä. auf der PSP oder FF / Dragon Quest usw. auf dem DS zu spielen... wo ist der Unterschied?
ist für mich ein unterschied ob ich so ein teil in der hand habe oder auf einem fs spielen kann. ich habe aber auch beide hh - für patapon, locoroco etc. sind die ja perfekt, aber ff. ich weiß ja nicht, etwas zu komplex für zwischenspielchen finde ich.
außerdem: muß man den ganzen tag sich irgendwie beträufeln lassen - wie wäre es mal mit einem buch, bildung ist doch auch was.
- surmascythe
- Persönliche Nachricht:
Quidac hat geschrieben:wie wäre es mal mit einem buch, bildung ist doch auch was.
du bist irgendwie in einem völlig falschen forum gelandet.
versuchs mal hier: click