Kennt jemand die genauen Unterschiede zwischen der 360 und PS3 Version. Tendiere eher zur PS3 Version wegen der englischen Tonspur, außer sie ist viel schlechter als die 360er. Dann muss ne Importversion her. Auf meinem Laptop würd's leider nicht richtig laufen.
Zmaj hat geschrieben:Kennt jemand die genauen Unterschiede zwischen der 360 und PS3 Version. Tendiere eher zur PS3 Version wegen der englischen Tonspur, außer sie ist viel schlechter als die 360er. Dann muss ne Importversion her. Auf meinem Laptop würd's leider nicht richtig laufen.
geh auf head2head link ist auf der seite davor zu finden
find die screens vom pc jetzt auch mal echt schlecht oO
also bei mir sieht das GANZ anders aus. fehlt da dx11? gamer-settings? ähm kollege, irgendwas stimmt mit deinem rechner nicht wenn das max'd sein soll!
trotzdem siehts anders aus ^^ kann ich doch nix für! mir doch wurst was in den bilder da fehlt xD da fehlt halt irgendwie voll kontrast und ne kühlere farbtemperatur
Dr. KopierSalat: du denkst es ja aber wissen tuhst du es nicht lol. kann nur vom single player reden und der ist grafisch deutlich besser als das was man in der beta spielen konnte. übrigens gibt es auf head2head ein vergleich der beta und da hat die ps3 echt ihr fett abbekommen. und der single player sieht echt auf der ps3 um einiges besser aus als auf der box was auch mehr als nur deutlich zu erkennen ist.kann mir beim besten willen nicht vorstellen das der multiplayer so aussehn soll wie in der beta.
Shqiptar90 hat geschrieben:Dr. KopierSalat: du denkst es ja aber wissen tuhst du es nicht lol. kann nur vom single player reden und der ist grafisch deutlich besser als das was man in der beta spielen konnte. übrigens gibt es auf head2head ein vergleich der beta und da hat die ps3 echt ihr fett abbekommen. und der single player sieht echt auf der ps3 um einiges besser aus als auf der box was auch mehr als nur deutlich zu erkennen ist.kann mir beim besten willen nicht vorstellen das der multiplayer so aussehn soll wie in der beta.
1. nicht beta, MP Demo
2. hab ich meine links ja shcon aktualisiert und ein vergleich des Singleplayers geposted
Shqiptar90 hat geschrieben:Dr. KopierSalat: du denkst es ja aber wissen tuhst du es nicht lol. kann nur vom single player reden und der ist grafisch deutlich besser als das was man in der beta spielen konnte. übrigens gibt es auf head2head ein vergleich der beta und da hat die ps3 echt ihr fett abbekommen. und der single player sieht echt auf der ps3 um einiges besser aus als auf der box was auch mehr als nur deutlich zu erkennen ist.kann mir beim besten willen nicht vorstellen das der multiplayer so aussehn soll wie in der beta.
1. nicht beta, MP Demo
2. hab ich meine links ja shcon aktualisiert und ein vergleich des Singleplayers geposted
ich denke mal das hier sagt mehr aus als nur ein bild lol