Xbox 360: Nachfolger in vier Jahren?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

KOK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KOK »

@morpheus010100:
Bei allem Respekt, aber Ihr Art sich auszudrücken dient nur Ihrem Ego und das sehr offensichtlich. Ich bin Beamte im gehobenen Dienst (Kriminalpolizei) und im Rahmen meiner Ausbildung wurde mir vorallem eines beigebracht: klar und deutlich sprechen und ausdrücken.

Wenn Sie im richtigen Leben jemanden direkt gegenübersitzen und Sie sich in zig verschachtelten Sätzen sich ausdrücken, dann ist es Ihr versagen, wenn Ihr Diskussionpartner den Faden verloren hat. Das Ziel einer Diskussion ist in immer, dem anderen was zu vermitteln. Zu Mittel zu greifen, die das nur erschweren, ist nachteilig. Oder um es mal auf jut doitsch zu sagen: ein Eigentor.

Außerdem sollte man zwischen gesprochenem Deutsch und Literatur differenzieren. Auch wenn es die selbe Sprache ist, der Zweck ist ein ganz anderer und dementsprechend auch der Schwerpunkt. Außerdem zeugt es nicht von geistiger Reife damit anzugeben, mehr als 500 Nomen zu kennen und anwenden zu können mit dem Ziel, seinem Gegenüber öffentlich zu denunzieren. Eher ist es das Gegenteil: unreif und kindisch.

PS: Ich empfehle Ihnen sich nicht weiter so verschachtelt auszudrücken, denn Sie wirken dabei sehr unbeholfen. Oder um es mal auf jut doitsch zu sagen: Sie können's nich'!
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

@Shabba

dir is aber klar, dass den Beweis noch niemand erbracht hat oder? Und das das auch n Nobel Preis wert wäre.

Wenn bewiesen wäre, dass es nich schneller als C geht, dann gäbe es ja keinen Grund nach einer Ausnahme zu suchen.

Allerdings ist das unterfangen vergleichbar mit Versuchen der Metaphysik Geister oder ähnliches Zeug zu verifizieren.

Man hat auch noch nicht bewiesen, dass eine perpetuum mobile nicht möglich ist, aber geschafft hats auch noch niemand.

Ich versteh also nicht genau worin jetzt genau dein Triumph in meiner Erkenntnis liegt, dass ichs nicht beweisen kann?!
morpheus010100
Persönliche Nachricht:

Beitrag von morpheus010100 »

Shabba D hat geschrieben:………………..
Morpeus, kein dissrespect, aber deien Art zu komunizieren ist echt anstrengend für mich normalo :)
…no problem, ich kann schon ganz gut zwischen den Posts differenzieren und ich merke wenn mir Jemand, meist plumb, zwischen den Zeilen, ans Bein pinkelt.

Jetzt hat uns die Diskussion fast an den Rand des Universums geführt, dabei würde mir persönlich schon c=λ*f in einfacher Ausführung ausreichen. Der wohl nächste wichtige Schritt, abseits der ganzen trockenen, wenn auch interessanten, hier aufgeführten, Theorien wäre wohl folgerichtig die Wellenlänge vorhandener Laser entsprechend zu verringern, um präzisere Fertigungsprozesse zu ermöglichen, das wäre, abseits der Überlichtgeschwindigkeit, ein Ziel was in den kommenden Jahren greifbar wäre und uns den Sprung zur 10 GHz Grenze ermöglichen könnte, somit wäre sichergestellt das die kommenden 10 Jahre der Krieg zwischen PC und Konsole beigelegt werden könnte, ………wenn das etwas zu optimistisch klingt, dann sei mir verziehen, aber die Hoffnung stirbt zuletzt, obwohl so sicher wie das Amen im Gotteshaus ist, das es selbst dann noch etwas zum nörgeln gibt, da ich leider in meiner grenzenlosen Unwissenheit noch immer nicht den kausalen Zusammenhang erkannt haben will, warum das eine System das andere auszubremsen vermag.
(rein rhetorisch zu verstehen, ich will die jüngsten geistigen Ergüsse nicht noch einmal versuchen nachzuvollziehen)
morpheus010100
Persönliche Nachricht:

Beitrag von morpheus010100 »

@ KOK

Ich bin aber kein Polizist, noch bin ich ein Lehrer der Inhalt vermitteln muss, ich sitze hier nicht zur Zeugenbefragung und muss keine Details sichtbar erscheinen lassen, entweder jemand ist gut unterhalten von dem was ich auf die Welt loslasse und versteht es im besten Fall auch noch oder man wendet sich kopfschüttelnd ab.

Die Kunst liegt darin sich kryptisch, wie ein Anwalt ausdrücken zu können und, per Knopfdruck, plötzlich auf klaren Wortfluss zu wechseln. Das hat den Vorteil z.B. einen bösen Angreifer, der einem ans Leder will, entsprechend gut zuzureden, so dass dieser am Ende nicht mehr weiß warum er eigentlich auf einen losgehen wollte, damit könnte man also unnötige Konflikte entschärfen, Sprache ist eins meiner Werkzeuge, ich denke das mein Wortschatz ausreicht, diesen ohne Waffenschein zu nutzen.

Also warum so emotionsgeladen? Selbst das lässt sich hinter dem echten oder nicht ganz so wahrhaften Beamtendeutsch klar herauslesen. Habe ich etwas Falsches gesagt? Liegt es daran das ich kein Polizist bin? Oder besitzen Sie als Polizist nicht mehr die Toleranz die für eine Person in Ihrer, meiner Ansicht nach respektablen, aber hier nicht als Tribut zollbaren, Position von Nöten ist?

Ehrlich gesagt wenn Sie das sind was Sie vorgeben zu sein sind Sie, menschlich gesehen, eine Schande Ihrer Zunft. Als Techniker zeichne ich mich durch das Klischee aus, was von mir erwartet wird, wahnsinnig sein, unverständlich, ausdrücken in babylonischer Sprache. Oder ist Ihnen schon einmal aufgefallen, sollten Sie je einen Techniker benötigt haben, das der immer etwas erzählt, von dem man froh ist, wenn es am Ende vorbei ist und man sich später über die Rechnung wundert, der Techniker aber erklärt, das habe ich Ihnen doch gesagt. Also alles noch im Rahmen meiner, der Zunft entsprechenden, persönlichen Gegebenheiten, wenn auch das eine oder andere etwas im übertriebenen Maße ausgedrückt wurde, als Beitrag zur allgemeinen Erheiterung oder Belustigung Anderer.
KOK hat geschrieben:PS: Ich empfehle Ihnen sich nicht weiter so verschachtelt auszudrücken, denn Sie wirken dabei sehr unbeholfen. Oder um es mal auf jut doitsch zu sagen: Sie können's nich'!
P.S.: Solange ich nun nicht Gefahr laufe, das Sie mich aufgrund meiner Ausdrucksweise festnehmen, habe ich mir nichts vorzuwerfen, ….wie wäre es? Werfen Sie doch den ersten Stein! Schade um das Glashaus…

Ich empfehle Ihnen, nehmen Sie andere Menschen so wie diese sind und, gottverdammt nochmal, nehmen Sie endlich den Besen raus den Sie an einem Stück verschluckt zu haben scheinen.
Shabba D
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shabba D »

Ich empfehle Ihnen, nehmen Sie andere Menschen so wie diese sind und, gottverdammt nochmal, nehmen Sie endlich den Besen raus den Sie an einem Stück verschluckt zu haben scheinen.
Traurig aber wahr...
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

Traurig aber wahr...
gut gebrüllt Löwe xD
Shabba D
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shabba D »

4P|Zierfish hat geschrieben:
Traurig aber wahr...
gut gebrüllt Löwe xD
Danke. hast jetz die ganze Zeit sehnsüchtig gewartet bis ich was schreibe...?

No homo
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

nein, aber ich konnte es mir nicht sparen einen Scherz auf deine Kosten zu machen, da du immer noch keine Stellung zu einigen Punkten bezogen hast

(ich gehe davon aus du kannst es schlicht nicht)

und dennoch einen auf dicke Hose machen musstest.
Das ist mir etwas sauer aufgestoßen, wo du es doch ohne Probleme auch mit Dieter Nuhr hättest halten können.
Shabba D
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shabba D »

Du verstehst mich falsch. Alles was cih sagen wollte habe ich gesagt.
Wir beide könnten noch 30 Seiten darüber diskutieren....ohne ergebnis.

Alles was du grad von dir gibst ändert auch nichts daran das du ca 2std auf eine Antwort von mir gewartet hast. Sobald ich geschrieben habe, antwortetest du nach ca 2min.... Das grenzt schon fast an homoerotischer Zuneigung.

BTW: Du bist doch MOD oder? Hast du eigentlcih iwelche Pflichten...?

Ziefisch, ich glaube im innern bist du ein sehr trauriger junger Mann.

EDIT: Ach ja, übrigen shab eich gesagt das du mit dem Physiker weietr diskutieren kannst, aber dafür ist wahrscheinlich deine Hose zu eng anliegend, wenn du verstehst ;-)
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

Du verstehst mich falsch. Alles was cih sagen wollte habe ich gesagt.
Wir beide könnten noch 30 Seiten darüber diskutieren....ohne ergebnis.
ja, weil dir das nötige Hintergrundwissen fehlt
Alles was du grad von dir gibst ändert auch nichts daran das du ca 2std auf eine Antwort von mir gewartet hast. Sobald ich geschrieben habe, antwortetest du nach ca 2min.... Das grenzt schon fast an Stalking.
und worauf begründest du das? Ist es nich auch möglich, dass ich einfach kurz nach deinem Posting vorbei geschaut hab? In Fachkreisen auch "Zufall" genannt. Oh und besides: die Krankheit an der du leidest, nennt sich "Narzissmus"
BTW: Du bist doch MOD oder? Hast du eigentlcih iwelche Pflichten...?
ich bin Student
Ziefisch, ich glaube im innern bist du ein sehr trauriger junger Mann.
so und nicht anders wirds wohl sein ^^
Shabba D
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shabba D »

ok
seboa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seboa »

Jarnus hat geschrieben:tja ich für meinen teil werd nächstes jahr meine Xbox360 verkaufen und mich wieder auf den PC konzentrieren!

einfach nurnoch traurige abzocke was MS und Sony abziehen! die kuh solange melken bis blut kommt...

jeder echte zocker sollte sich doch langsam nach einer neuen gen sehnen! grafik seit 3-5 jahren am stagnieren,
stattdessen causal kinect und move scheiß :cry:

und wer glaubt im ernst das noch viel aus der Xbox360 rauszuholen sei? das ding ist seit 1-2 jahren am ende und
neue grafikkracher, wie Crysis 2 sehen nur auf den ersten blick toll aus, auf den zweiten sieht man es flimmern
verschwimmen, ruckeln...alles bähh!

schmarn...bewenigstens versuchen die konsolen innovativ zu sein. was kommt auf dem pc? immer nur neue grafikkarten etc... jedes jahr seinen pc aufzurüsten würde mich ewig stressen. die innovation auf dem pc-markt findet man nur auf den dvd´s und deren kopierschutz....heheh.

und ich spiele ziemlich viel und kann mich über nachschub nicht beklagen...
Candela
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Candela »

spätestens wenn die ps4 draußen ist, wird mircrosoft die einschläge wohl merken...
OchsvormBerg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OchsvormBerg »

Ein sehr unkluger Schachzug von Microsoft. Da Sony auch angekündigt hat erst um 2015/2016 eine neue Konsole auf den Markt zu bringen, können sich PCler auf eine deutliche Stärkung ihrer Plattform innerhalb der nächsten Jahre freuen.
!Tino!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von !Tino! »

Triadfish hat geschrieben:Ein sehr unkluger Schachzug von Microsoft. Da Sony auch angekündigt hat erst um 2015/2016 eine neue Konsole auf den Markt zu bringen, können sich PCler auf eine deutliche Stärkung ihrer Plattform innerhalb der nächsten Jahre freuen.
ich hoffe ja auch noch, dass Multiplatts irgendwann nur noch auf den PC gebracht werden und somit meine gekaufte Playse nicht meine PC - Hardware "ausbremst".
Wie wäre es schön, wenn nur Sonyexclusives für PS3 und der Rest nur für PC rauskommen würde!
Aber wird das je passieren??? :twisted: