Duke Nukem Forever: Nochmal verschoben

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Scorcher24 hat geschrieben:Hört mal auf mit dem Spam jetzt hier bitte.
Ich finde es nicht schön, dass Du unsere Demonstration des Zusammenhalts, der spontanen Freude am Gamer-Leben und der Ergebenheit dem Duke gegenüber als Spam bezeichnest. Schließ Dich uns lieber an!
Knarfe1000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knarfe1000 »

Marketinggag? Eher nein, dann wäre es nur um 1 Tag verschoben worden. Aber nach 13 Jahren kann man ruhig noch einen Monat für den Feinschliff genehmigen.
SirGlatze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SirGlatze »

mr archer hat geschrieben:
Scorcher24 hat geschrieben:Hört mal auf mit dem Spam jetzt hier bitte.
Ich finde es nicht schön, dass Du unsere Demonstration des Zusammenhalts, der spontanen Freude am Gamer-Leben und der Ergebenheit dem Duke gegenüber als Spam bezeichnest. Schließ Dich uns lieber an!
Ist halt ein L-L-L-L-LANGWEILER!!! :lol:
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Leute! Wir haben etwas gelernt: Nach dem 29. Quote verschwinden im Original die Smilies!!!

Ich schätze mal, nach dem hundertsten bringen wir bereits das Universum zur Implusion. Jetzt nich nachlassen.
Gnu64
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gnu64 »

Marketing-Gag wäre es wenn sie den Termin auf den 1. April verschoben hätten! ;)
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

mr archer hat geschrieben:Leute! Wir haben etwas gelernt: Nach dem 29. Quote verschwinden im Original die Smilies!!!

Ich schätze mal, nach dem hundertsten bringen wir bereits das Universum zur Implusion. Jetzt nich nachlassen.
irgendwann bald gibts n layout bug der mit jedem zusätzlichen quote schlimmer wird bis man die seite nicht mehr anständig benutzen kann.
habn wir am spammtisch schon mal ausprobiert :ugly:
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Oh mein Gott! Es hat begonnen. Jetzt sind unsere ersten drei Brüder und Schwestern schon verschwunden!!!

Heisst leider auch, dass der Quote-Kasten offensichtlich seine maximale Größe erreicht hat. Könnte sich Antimuffin vielleicht bei Gelegenheit mal melden, wie es ihm auf der anderen Seite der Dimensions-Spalte so geht?

Danke. Wir bleiben am Ball.
Gonzo_the_Rat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gonzo_the_Rat »

mr archer hat geschrieben:Leute! Wir haben etwas gelernt: Nach dem 29. Quote verschwinden im Original die Smilies!!!

Ich krieg mich nicht mehr ein. Sieht geil aus, auch ohne die Smilies. :D
Weiter so!
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Hab hier mal den Spam ein wenig aufgeräumt. Ne weile lang ist das ja lustig, aber es reicht nun auch damit.
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

JesusOfCool hat geschrieben:

irgendwann bald gibts n layout bug der mit jedem zusätzlichen quote schlimmer wird bis man die seite nicht mehr anständig benutzen kann.
habn wir am spammtisch schon mal ausprobiert :ugly:
Wauw! Und wie verläuft Euer Leben seither? Wo ihr doch das uns bekannte Universum - also das 4p-Forum - vernichtet habt?
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

mr archer hat geschrieben:Oh mein Gott! Es hat begonnen. Jetzt sind unsere ersten drei Brüder und Schwestern schon verschwunden!!!

Heisst leider auch, dass der Quote-Kasten offensichtlich seine maximale Größe erreicht hat. Könnte sich Antimuffin vielleicht bei Gelegenheit mal melden, wie es ihm auf der anderen Seite der Dimensions-Spalte so geht?

Danke. Wir bleiben am Ball.
:lach:
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Scorcher24 hat geschrieben:
Hab hier mal den Spam ein wenig aufgeräumt. Ne weile lang ist das ja lustig, aber es reicht nun auch damit.
Tja, Scorcher. Mit dieser unschönen Tat hast Du dafür gesorgt, dass dieser Thread in einigen Wochen zufällige Besucher vor extreme Logik-Probleme stellen wird. Wenn die dann Fragen haben schicken wir sie einfach zu Dir.
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

:lol: :lol:

*duck und weg*
SirGlatze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SirGlatze »

Jawohl! Bei einem so ernsten Thema wie dem Duke kann kein Spaß akzeptiert werden!!!!

:cheer:
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

SirGlatze hat geschrieben:
Jawohl! Bei einem so ernsten Thema wie dem Duke kann kein Spaß akzeptiert werden!!!!

:hammer:
Nach 7 Seiten ist es nicht mehr lustig, sondern Spam. Ich mein, was soll das? 7 Seiten fast nur sinnloses gequote..... macht das im Spamtisch meinetwegen, aber hier in diesem Forum ist man um über die News zu diskutieren.
Und einige sind sich hier bewusst darüber, dass es dann irgendwann zu Bugs im Board kommt. Da könnte man schon von mutwillig sprechen.
Zuletzt geändert von Scorcher24_ am 24.03.2011 15:02, insgesamt 1-mal geändert.