Am 21. April 2011 wird mit Portal 2 eines der meist erwarteten Spiele in diesem Jahr erscheinen. Doch wie kann man sich adäquat auf den Rätsel-Shooter vorbereiten und seine grauen Zellen mit der nötigen Portion "um die Ecke denken" füttern? Entweder greift ihr zu Portal und seinen speziellen Testkammern für Fortgeschrittene oder ihr lasst euch auf eine echte Herausforderung ein und gebt der Modi...
Dr. Levi hat geschrieben:besser zu spät als nie ... oder wieso erst jetzt?!
höre jetzt davon zum ersten mal.
ich sag ja nicht dass das der Test unnötig wäre oder so ... aber das ding existiert wirklich schon ziemlich lange, und war auch schon in der ersten Version Grenzgenial ... aber achtung: Frust ist schon fast vorprogramiert ...
Ist sicher nett, aber ich finde ich es gibt echt aufwendigere Mods die man vorstellen könnte, wie z.B. den von letztem Monat. Hab ihn nie gespielt aber da hat man gesehen das da ewigkeiten an arbeit drinn steckten.
Ares101 hat geschrieben:Ist sicher nett, aber ich finde ich es gibt echt aufwendigere Mods die man vorstellen könnte, wie z.B. den von letztem Monat. Hab ihn nie gespielt aber da hat man gesehen das da ewigkeiten an arbeit drinn steckten.
du hast ihn noch nicht gespielt oder? ... an diesem Mod sitzt man länger als am Hauptspiel, er ist komplett synchronisiert (auf exzelennten Niveau), und bietet sogar mehrere Sprachen an (untertitel) ... vom Gameplay selbst braucht man garnicht reden
klar gibts mods, die ähnlich gut und umfangreich sind, aber verdammt nochmal, dieser hier ist mit einer der besten der besten ....