Forza Motorsport 4: Mutmaßliche Feature-Pläne

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Forza Motorsport 4: Mutmaßliche Feature-Pläne

Beitrag von 4P|BOT2 »

johndoe776539
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

F4

Beitrag von johndoe776539 »

mit reinen Lenk-Gesten steuern
SCHWACHSINN ... könn se gleich wieder streichen, zu große verzögerung und zu ungenau.
Man sollte Features nur implementieren, wenn diese zu 100% funktionieren
Head Tracking
schön, sowas in der art hab ich mir als feature gewünscht
zehn Mal besser aussehen als der Vorgänger
lol ... wenn man sowas im vorfeld behauptet, schauffelt man damit meist sein eigenes grab ... dumme pr aussage
Expertenmodus
gabs doch schon immer ... muss man das erwähnen ? Da könn sie auch gleich sagen: "in Forza4 haben die Autos 4 Reifen und einen Motor"
Allpb
Persönliche Nachricht:

okey

Beitrag von Allpb »

Ich denke das Forza 5 dann ein Open World ansatz bieten wird

also ich will mich nicht beschweren , wäre aber sehr geil
johndoe1070429
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1070429 »

Anstatt dieses sinnlose Kinect Dingens oder "Superhypermegagrafik" welche bei den hohen Erwartungen die jetzt geschürt werden eh nur Buh- Rufe nach sich ziehen (siehe GT5) sollten die lieber an einer Karriere arbeiten welche nicht so dröge daherkommt. Fahren, Wagen gewinnen, fahren, Wagen gewinnen... Da muss ja nicht zwingend eine Story hinterstehen, aber es sollte motivieren mehr als nur zu versuchen ENDLICH alles durch zu haben. Eigenes Team, Forschung, Teamwechsel, Mitarbeiter einstellen die von der Qualität her variieren, vom Unbedeutenden zum Weltruhm kommen, sowas eben. Dann wäre es erträglicher, motivierender sich nochmals vor die Glotze zu setzen und den Controller in die Hand zu nehmen.
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Geile News. Kinect werde ich nicht nutzen, aber das ist eher Gimmick als zwingend erforderlich.
Der Rest klingt aber sehr gut, bin wirklich gespannt auf die ersten Ingame Aufnahmen. 10 mal besseres Aussehen als Forza 3 kann ich mir derzeit nicht vorstellen, denn FM3 sieht heute immer noch sehr geil aus.
Homer-Sapiens
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Homer-Sapiens »

Zum einen soll es einen Casual-Modus geben, in dem Spieler sowohl sitzend als auch stehend die Fahrzeuge im Stil von Kinect Joy Ride mit reinen Lenk-Gesten steuern können.
Will man damit dann die Zielgruppe der 4 bis 8-jährigen ansprechen? 8O Wie wärs noch mit Anbindung zum Dance Central, auf das eine Beifahrerin ihr Becken lasziv zu fetziger Musik kreisen lassen kann, während sie dat auf ihrem Schoß sitzende Kinectimal hinterm Öhrchen krault... :roll:

Ich denke ja nicht, daß eine Reihe wie Forza so´ne Strafe verdient hat, aber wer weiß wie viel M$ sich dieses unnötige Feature hat kosten lassen um noch einen großen Namen vor den Zappelcam-Karren spannen zu können... Sollen sich die Jungs bei Turn10 doch lieber auf wichtige Dinge konzentrieren.
ThisIsMetal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThisIsMetal »

sorry wenn ich jetz kinect pro wirke aber manches gequassel geht mir echt aufn keks! kein kinect besitzen aber das geblabber von sony boys nacheffen, wenn du mal your shape ausprobiert hast dann weiste das kinect nur ordendlich programiert sein muss damits so gut wie gar keine verzögerung hat denn das teil hat leistung die nur der programmierer gut umsetzen muss! klar joy ride hat ne tödliche verzögerung (zumindest die demo) aber wenn dies bei forza so umsetzen wie ubi bei your shape dann wird auch der casual modus en heiden spass (ma drann gedacht an partys das zu nutzen? nee bestimmt nit!) und zur optic wenn die die technik aus dem vorführ kinect video ins spiel einbinden dann hut ab!

ich bin gespannt wie es wird und wenn es so wird wie ichs mir vorstelle wirds nach dem 1. forza mein 2. das ich mir kaufe "punkt"
DrArriS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DrArriS »

Wird sicherlich wieder als Doppel-DVD ausgeliefert, der einzige nachteil bei dem Spiel.
Allpb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Allpb »

DrArriS hat geschrieben:Wird sicherlich wieder als Doppel-DVD ausgeliefert, der einzige nachteil bei dem Spiel.
wird dann halt installiert die eine dvd
wo is das problem :O
johndoe776539
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe776539 »

Allpb hat geschrieben:
DrArriS hat geschrieben:Wird sicherlich wieder als Doppel-DVD ausgeliefert, der einzige nachteil bei dem Spiel.
gibt immer noch leute die die Xbox arcade version haben, die sind die gefickten

Was Openworld Racer angeht .. naja mal schauen, bin da bisschen von TU2 abgeschreckt :lol:
Allpb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Allpb »

Bl000b3r hat geschrieben:
Allpb hat geschrieben:
gibt immer noch leute die die Xbox arcade version haben, die sind die gefickten

Was Openworld Racer angeht .. naja mal schauen, bin da bisschen von TU2 abgeschreckt :lol:
A.) auf den content von CD 2 verzichten
oder
B.) Festplatte kaufen :O

TDU 2 ist was anderes
aber ein Simulations-orientiertes Open World Racing Game wäre was komplett neues
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

also wirklich, es is mir scheissegal ob das Spiel 20 mal besser aussieht als Teil 3

wenn die keine Nachtrennen und kein Wetter einbauen, dann kann mir das Teil sowas von gestohlen bleiben.

Ich bin seit Teil 1 dabei und ich kann die immer selben Kurse unter immer gleichen Wetterbedingungen NICHT mehr sehen.
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

Hätte Forza sooooo gern für den PC :( da ich die X-Box verkauft habe.
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Ne gescheite Karriere wär mal was.
Spieler1991
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spieler1991 »

Und wieder Mal soll die Grafik besser werden anstatt sich auf das Spiel selber zu konzentrieren. Wie bei Teil 2 und 3.