Sorry, aber wenn du hier die Preispolitik Sonys kritisierst, dann müsstest du doch Microsoft(XBOX360) ja in der luft zerfetzten.gunblade91 hat geschrieben:was soll der mann auch anderes sagen über seinen brötchen geber?? mir soll's egal sein, solange es eine alternative zu Sony und seinem angestrebten monopol gibt were ich gegen denn strom schwimmen. versteht mich nicht falsch, die PS3 und vor allem die PS2 gehöhren unangefochten zu dem besten was die branche hervorgebracht hat. aber die momentane preispolietik Sonys und die doch immer besser gewordene unterstützung der 3rd party Microsoft gegenüber haben bei mir noch nicht den funken überspringen lassen, doch das kleine schwarze in mein wohnzimmer zu stellen. zwar sehe ich ein das die exklusiv Titel(Uncharted,Killzone,God of War,Haevy Rain...usw.) einen gewissen reiz ausüben, doch wie ich finde,gibt es inzwischen genügend gute titel auf der Box.
Schon alleine wegen der Gold mitgliedschaft oder wie des da heißt, wo sie Geld dafür kassieren dass man online zocken darf
Wenn das nich überdreißte abzocke ist, weiß ich auch net weiter
nicht falsch verstehen, ich bin mit der preispolitik auch net gerade glücklich, aber doch zufrieden(im Vergleich zur xbox) dass ich net für den MP part eines Spieles für dass ich schon gezahlt habe, nochmal Zahlen muss
mfg lettiV