WH 40K Space Marine: Zieht ab August ins Gefecht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
WH 40K Space Marine: Zieht ab August ins Gefecht
Nach <B>The Outfit<B> WH 40K Space Marine: Zieht ab August ins Gefecht
-
csspirit
- Persönliche Nachricht:
Weil es Ultramarines sind
Keine normalen Marines, verdammte ULTRAMARINES!!!
Ich lese grade die Romane über die Ultras, von daher finde ich das garnicht mal so schlecht^^. Vor allem weil man bei DoW immer die Blood Ravens spielt. Und ich hoffe das die Orkschlachten nicht überwiegen, ich will Chaos sehen
.
Ich lese grade die Romane über die Ultras, von daher finde ich das garnicht mal so schlecht^^. Vor allem weil man bei DoW immer die Blood Ravens spielt. Und ich hoffe das die Orkschlachten nicht überwiegen, ich will Chaos sehen
-
johndoe713862
- Persönliche Nachricht:
Sie sind ganz einfach die Vorzeigearmee weil sie sich zu 100% an den Kodex halten und somit den anderen Orden gegenüber quasi dem Ideal des Spacemarines am nächsten kommen, wenn mich nicht alles täuscht dürfte die Gensaat der Ultras auch am reinsten sein.ChrisM hat geschrieben:Ist doch auch direkt bei Games Workshop so, die Ultra-Schlümpfe sind nun mal die Vorzeigearmee (warum auch immer, das versteht keiner...).
Finde ich gut dass endlich ein Orden mit Geschichte aufgegriffen wird und nicht diese mehr oder weniger gesichtslosen Blood Ravens.
Ich denke die anderen Rassen haben sie bewusst nich eingebaut, weil das Spiel ja stellenweise recht nahkampforientiert sein wird, Orks und Chaos sind nunmal recht nahkampforierntiert, son paar Feuerkrieger wären wahrscheinlich im Nahkampf allzu leichte Beute.
Wer weiß, vielleicht wird ja noch was eingebaut, ich fänds ziemlich cool wenn man in ner Makropole auf Mutantenjagd gehen oder nen Ketzerzirkel vernichten könnte (auch wenn das wohl eher was für die Inquisition wäre...)
Abwarten, dürfte aber so oder so ein ganz cooles Spiel werden
-
Helldog84
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe713862
- Persönliche Nachricht:
-
Dark_Sword
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel wird geil 
Erste Screens sind heute veröffentlicht worden.
hier: http://www.ps3-talk.de/gamedb/Warhammer ... creenshots
Erste Screens sind heute veröffentlicht worden.
hier: http://www.ps3-talk.de/gamedb/Warhammer ... creenshots
- Stereomud
- Persönliche Nachricht:
Die Noobarmee XDALDI13 hat geschrieben:Dark Angels FTW !!!
Sorry, net zu ernst nehmen
Also eigentlich sind Ultramarines nur Allrounder...können alles aber nichts wirklich perfekt, wenn man nach GW Tabletop geht. Jeder Spacemarine wird von Tyraniden im Nahkampf überrannt!Ich denke die anderen Rassen haben sie bewusst nich eingebaut, weil das Spiel ja stellenweise recht nahkampforientiert sein wird, Orks und Chaos sind nunmal recht nahkampforierntiert, son paar Feuerkrieger wären wahrscheinlich im Nahkampf allzu leichte Beute.
Wieso wird das spiel nicht mit verschiedenen Characktern aller Diablo ausgestattet, die man durch die verschiedenen Rassen realisert. Da kann dann jeder seinen Vorlieben nachgehn....aber naja ist halt Wunschdenken XD
- artmanphil
- Persönliche Nachricht:
Gibt auch schon welche und Videos bei 4P
Spacemarine wird leider so sein wie ein Videogamefilm von Uwe Boll - gleicher Name, gleiche Kulisse, aber der Rest ist 0815.
Wir werden keine Ketzerringe ausheben, keinen Genestealerkult ausrotten, wir werden nicht in die Tiefen der Nekropolen von Camorragh ziehen und im Netz der tausend Tore die Dark Eldar Cabalen ausräuchern.. oder gar einen Freidenker spielen, der einen neuen Spacemarine Orden gründet.. es wird ein Hack n Slay gegen Orks (dumme Einstiegsgegner) und Chaos (ooooh die sind ja soooo cooool).
Sorry Leute, es gibt auch noch andere Rassen, die perfekte Gegner wären. Und in meinen Augen wird es Zeit uns mal gegen Dark Eldar antreten zu lassen.
Aber genug gejammer, denn so dumpf das Spiel auch sein wird, jeder der Bock auf Warhammer hat wird es sich wohl zulegen, immerhin ist es
Wir werden keine Ketzerringe ausheben, keinen Genestealerkult ausrotten, wir werden nicht in die Tiefen der Nekropolen von Camorragh ziehen und im Netz der tausend Tore die Dark Eldar Cabalen ausräuchern.. oder gar einen Freidenker spielen, der einen neuen Spacemarine Orden gründet.. es wird ein Hack n Slay gegen Orks (dumme Einstiegsgegner) und Chaos (ooooh die sind ja soooo cooool).
Sorry Leute, es gibt auch noch andere Rassen, die perfekte Gegner wären. Und in meinen Augen wird es Zeit uns mal gegen Dark Eldar antreten zu lassen.
Aber genug gejammer, denn so dumpf das Spiel auch sein wird, jeder der Bock auf Warhammer hat wird es sich wohl zulegen, immerhin ist es
Edit: Ist Euch mal aufgefallen, dass die Orkmodelle miserabel Texturiert sind? Die sehen fast aus, wie in Dawn of War 2 - auch vom Polycount her. Find ich echt schade, dass scheinbar Details, sowohl optische als auch hintergrundbezogene, vernachlässigt werden.2xg0 hat geschrieben:Ein weiteres Spiel im geilsten Szenario überhaupt
Zuletzt geändert von artmanphil am 24.03.2011 10:24, insgesamt 1-mal geändert.
- pcj600
- Persönliche Nachricht:
- Stereomud
- Persönliche Nachricht:
Klar hat GW die Finger mit drin, die Rechte werden benutzt und GW erhofft sich dadurch Marketingtechnisch das gleiche von wie bei DOW...mehr Kunden die Tabletopminiaturen kaufenpcj600 hat geschrieben:solange relic (oder gw? die haben da sicher ihre finger mit im spiel) nicht endlich von diesen verdammt faden ultramarines gegen orks und chaos-schema abrückt, wird nie ein einzigartiges spiel rauskommen. immer nur bestenfalls guter durchschnitt -_-
Leider ist das auch der Grund warum nie ein Game Richtung Tabletop gehen wird, dadurch würden leute eher zocken als GW Geld in den Rachen zu werfen...die haben seit 25 Jahren ein Monopol welches Konsequent ausgebaut wird!
Zuletzt geändert von Stereomud am 24.03.2011 10:34, insgesamt 1-mal geändert.
- Sir_pillepalle
- Persönliche Nachricht:
Nunja, genauso wie beim Tabletop die Spacemarines die einzigen sind, die wirklich regelmäßig überarbeitet werden, so sind auch sie es, für die die Videospiele konzipiert werden - was stinklangweilig ist. Gibt auch beim TT nichts langweiliges als eine Ultra Marines Armee - sowohl das Aussehen als auch der Spielstil. Ist halt die Einsteiger Armee, so etwas wie Dark Eldar würde einen Neuling vollkommen überfordern.
Aber bei derart vielen Rassen ist es wohl ohnehin schwer möglich jeden Spieler zufrieden zu stellen, und mit den Marines werden wohl noch die meisten was anfangen können.
Aber bei derart vielen Rassen ist es wohl ohnehin schwer möglich jeden Spieler zufrieden zu stellen, und mit den Marines werden wohl noch die meisten was anfangen können.