...und bissl Fifa. Allerdings eher lustlos ^^
Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Solon25
- Persönliche Nachricht:
Borderlands
Bin nochmal zur Mine, alles weggeballert. Dann ins neue Gebiet wo es mehrere Quest zu erledigen gilt. Ganz schön happig da... Wurde jetzt Lvl14, aber die Quests sind noch Orange. Habs dort am Start auch gemerkt.
Jade Empire
Installiert und erstmal nur den 1. Trainingskampf gemacht. Schaut nett aus und "Chinaflair" ist mal was anderes
Bin nochmal zur Mine, alles weggeballert. Dann ins neue Gebiet wo es mehrere Quest zu erledigen gilt. Ganz schön happig da... Wurde jetzt Lvl14, aber die Quests sind noch Orange. Habs dort am Start auch gemerkt.
Jade Empire
Installiert und erstmal nur den 1. Trainingskampf gemacht. Schaut nett aus und "Chinaflair" ist mal was anderes
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Fallout: New Vegas
Ein paar Quests für die Pulverbanditen erledigt.
Jetzt habe ich die Wahl
Werde wohl letzteres wählen
In Primm habe ich den Deputy befreit,alle abtrünnigen Pulverbanditen erledigt und dafür gesorgt, dass Meyers der neue Sheriff wird.
Im Mojave Außenposten habe ich noch die Quest für den Anführer erledigt.
Ich sollte die Straße von den Ameisen befreien.
Zwischendurch gefühlte 100x zum Express-Briefkasten gerannt um die ganzen Gegenstände zu lagern
Ein paar Quests für die Pulverbanditen erledigt.
Jetzt habe ich die Wahl
Spoiler
Show
Eddy zu erzählen,dass die RNK die JVA angreifen will oder ihn zu hintergehen, indem ich der RNK beim Angriff unterstütze.
In Primm habe ich den Deputy befreit,alle abtrünnigen Pulverbanditen erledigt und dafür gesorgt, dass Meyers der neue Sheriff wird.
Im Mojave Außenposten habe ich noch die Quest für den Anführer erledigt.
Ich sollte die Straße von den Ameisen befreien.
Zwischendurch gefühlte 100x zum Express-Briefkasten gerannt um die ganzen Gegenstände zu lagern