Mafia II: Bald als Sammelpackung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Mafia II: Bald als Sammelpackung
Mittlerweile gehört es bei den meisten Publishern zum guten Ton, Spiele nach einiger Zeit nochmal in Form einer Sonderausgabe zu veröffentlichen, welche auch die seit dem Verkaufsstart veröffentlichten DLC-Pakete umfasst.
Das, was bei vielen Herstellern die <EM>Game of the Year Edition</EM> ist, ist im Falle von Mafia II wohl der <EM>Director's Cut</EM>. Eine offizielle Ankündigung liegt b...
Hier geht es zur News Mafia II: Bald als Sammelpackung
Das, was bei vielen Herstellern die <EM>Game of the Year Edition</EM> ist, ist im Falle von Mafia II wohl der <EM>Director's Cut</EM>. Eine offizielle Ankündigung liegt b...
Hier geht es zur News Mafia II: Bald als Sammelpackung
-
ku3rd3
- Persönliche Nachricht:
!
wie man eine ganze gruppe von Käufern dazu bringen kann sich ein Produkt erst ca. 9 Monate nach release zu holen und dann auch noch meist zu nem günstigeren Preis ist für mich hart. Aber naja der Umsatz der DLC's wirds wohl rechtfertigen.
Mafia2, DragonAge2, MassEffect3, FalloutNewVegas alles games die ich schon lange hätte müsste ich nicht auf die kmpl. Versionen warten. Für mich ist heutzutage release wenn das game mit allen DLC's rereleased wird.
Just my 2 Cents
Mafia2, DragonAge2, MassEffect3, FalloutNewVegas alles games die ich schon lange hätte müsste ich nicht auf die kmpl. Versionen warten. Für mich ist heutzutage release wenn das game mit allen DLC's rereleased wird.
Just my 2 Cents
- Spunior
- Persönliche Nachricht:
Re: mafia 2
Jimmy's Vendetta, Joe's Adventures und The Betrayal of Jimmy. Letzteres war bis dato PS3-exklusiv. Da der Packshot aber der der Xbox 360-Fassung ist, ist die Exklusivät wohl abgelaufen.Valkesh hat geschrieben:3 missionspakete ? aber es gibt doch soweit ich weiß nur 2 dlcs
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Re: mafia 2
Valkesh hat geschrieben:3 missionspakete ? aber es gibt doch soweit ich weiß nur 2 dlcs
---------------------------Bei den drei Story-Packs wird es sich um das einst PS3-exklusive The Betrayal of Jimmy, Joe's Adventures, Jimmy's Vendetta handeln.
Gut, auf die Version habe ich gewartet
- Mue-a-Mar
- Persönliche Nachricht:
-
Del-Profil: 1642993
- Persönliche Nachricht:
-
tacc
- Persönliche Nachricht:
Betrayal of Jimmy gibts schon länger für PC. Allerdings halt nur in Osteuropa.
http://store.steampowered.com/app/50146?cc=pl
http://store.steampowered.com/app/50146?cc=pl
- Ilumi
- Persönliche Nachricht:
-
USERNAME_1648515
- Persönliche Nachricht:
Re: !
So seh ich das auch. Hab mir Mafia 2 bislang noch nicht gekauft, aber wenn da bald ne günstige Komplettversion angeboten wird, wird das immerhin interessant. (Bei "New Vegas" warte ich auch auf eine solche)ku3rd3 hat geschrieben:Mafia2, DragonAge2, MassEffect3, FalloutNewVegas alles games die ich schon lange hätte müsste ich nicht auf die kmpl. Versionen warten. Für mich ist heutzutage release wenn das game mit allen DLC's rereleased wird.
- Homer-Sapiens
- Persönliche Nachricht:
Es ist doch immer wieder schön bestätigt zu bekommen, daß sich bei Games die von Beginn an durch DLC-Mist zerpflückt und gestreckt werden das längere Warten am Ende doch wieder auszahlt. Demnächst bitte noch die Komplettversionen von 'New Vegas' und 'RDR' ankündigen, dann ist meine kleine Spielewelt auch (erstmal) wieder im Lot. :wink:
- gunblade91
- Persönliche Nachricht:
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Bei "Fallout: New Vegas" sehe ich das mit dem DLC nicht so schlimm.
Dort hat man auch ohne DLC sehr viel zu tun, hab da also nicht das Gefühl es wurde etwas entfernt/mit Absicht rausgelassen.
Wenn ich mich im Fallout-Wiki nicht verguckt habe, soll es noch 3 weitere DLC's geben.
Auf eine Komplettversion dürftet ihr also noch eine Weile warten dürfen.
Dort hat man auch ohne DLC sehr viel zu tun, hab da also nicht das Gefühl es wurde etwas entfernt/mit Absicht rausgelassen.
Wenn ich mich im Fallout-Wiki nicht verguckt habe, soll es noch 3 weitere DLC's geben.
Auf eine Komplettversion dürftet ihr also noch eine Weile warten dürfen.