Kann man mit Kinect etwa schon Shooter zocken? Habe ich was verpasst?-=Khaos=- hat geschrieben:Seine Eier, vermutlich.mia79 hat geschrieben:wtf hat man bei kinect was in der hand?!Jazzdude hat geschrieben:![]()
Crysis 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
schau einfach ein paar seiten vorher.
da habe ich geschrieben das es interessant wäre wenn sowas in der zukunft möglich wäre.
got it?
zum pad. ich persönlich komme sehr gut klar auf der box bei shootern aber ich denke nciht das man wirklich eine chance gegen maus und tastatur hat.
völlig unmöglich und wahrscheinlich nur für einige wenige stelle ich mir gerade QIIIA vor wie einer mit ne rail nen schnellen gescheiten schuss mit dem pad hinbekommen will ^^
nä das geht glaube ich nicht so präzise
da habe ich geschrieben das es interessant wäre wenn sowas in der zukunft möglich wäre.
got it?
zum pad. ich persönlich komme sehr gut klar auf der box bei shootern aber ich denke nciht das man wirklich eine chance gegen maus und tastatur hat.
völlig unmöglich und wahrscheinlich nur für einige wenige stelle ich mir gerade QIIIA vor wie einer mit ne rail nen schnellen gescheiten schuss mit dem pad hinbekommen will ^^
nä das geht glaube ich nicht so präzise
-
- Persönliche Nachricht:
Es kommt auch darauf an ob es bei einem Shooter gedacht war das man ihn
mit dem Controller Spielen kann. Call of Duty Classic auf der 360 hat die
Schlimmste Steuerung die es für den Controller gibt weil damals das Spiel nie
dafür gedacht war es mit dem Controller zu Spielen. Genauso ist es bei CS und
Co.
In Crysis 2 lässt sich wie ich finde beides sehr gut mit Maus und Controller
Spielen. Außerdem kommt es zum grösten teil bei den Shootern auf den Krips und die Erfahrung an.
Einer der nur Hirnlos rumrennt und meint er wäre Unbesiegbar hat keine Chance. Auch wenn der gegenüber mit dem NES Pad spielt.
Die Bilder mit denen ich oben noch große Töne gespuckt habe Existieren leider
nicht mehr. Bin gleich nach meinem Post an den Rechner von meinem Bruder
gewechselt. Aber scheinbar behält Steam Bilder von Demos nicht so gern.
Hab mir gerade das gebasche was gleich kommt Vorgestellt.
mit dem Controller Spielen kann. Call of Duty Classic auf der 360 hat die
Schlimmste Steuerung die es für den Controller gibt weil damals das Spiel nie
dafür gedacht war es mit dem Controller zu Spielen. Genauso ist es bei CS und
Co.
In Crysis 2 lässt sich wie ich finde beides sehr gut mit Maus und Controller
Spielen. Außerdem kommt es zum grösten teil bei den Shootern auf den Krips und die Erfahrung an.
Einer der nur Hirnlos rumrennt und meint er wäre Unbesiegbar hat keine Chance. Auch wenn der gegenüber mit dem NES Pad spielt.
Die Bilder mit denen ich oben noch große Töne gespuckt habe Existieren leider
nicht mehr. Bin gleich nach meinem Post an den Rechner von meinem Bruder
gewechselt. Aber scheinbar behält Steam Bilder von Demos nicht so gern.

- Sethdiabolos
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Netter Vergleich, aber eigentlich nur für PS3 Besitzer, die nicht genug Geld für Crysis und Killzone haben, interessant. Homefront hätte man sich eigentlich sparen können und unterm Schnitt kann man wohl sagen, dass man zwei klasse Shooter zur Verfügung hat und so alle (PS3-)Spieler (doppelt) gewonnen haben. 

- Laner
- Persönliche Nachricht:
Word!Bloody Sn0w hat geschrieben:Netter Vergleich, aber eigentlich nur für PS3 Besitzer, die nicht genug Geld für Crysis und Killzone haben, interessant. Homefront hätte man sich eigentlich sparen können und unterm Schnitt kann man wohl sagen, dass man zwei klasse Shooter zur Verfügung hat und so alle (PS3-)Spieler (doppelt) gewonnen haben.
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Toll
Schonmal was vom Move Sharp Shooter gehört? Glühwürmchen sehen anders aus.paradised hat geschrieben:das meinst du jetzt nicht ernst xD muhahahahahahahahahaBloodyJoe hat geschrieben:Da Crysis 2 und Homefront die Move-Unterstützung fehlt ziehe ich beiden vom Endergebnis nochmal 5 Sterne ab!
geilster lacher ever... du hast nicht ernsthaft vor mit glühwürmchen in der hand crysis zu spielen oder? xD hahahahahahaha
Dürfte wohl der Realität der Zeit von allen Eingabegeräten am nächsten kommen.
Ich kann nur eins sagen, KZ3 damit zu spielen ist einfach ein Erlebnis für sich!
Grüße,
Bothvar
-
- Persönliche Nachricht:
hmm.. ich hatte immer den Eindruck, dass man beim "echten" schießen auch son komisches Teil in der Hand hat .. außer natürlich man schießt Laserstrahlen/Energie aus den Augen/Handflächenmia79 hat geschrieben:5 sterne abzug?! ich weiss ja nciht wie move so ist aber hält man da nciht immer noch so ein komisches teil in der hand? vielmehr würde mich in zukunft mal ne kinect umsetzung interessieren ohne irgendwas festhalten zu müssen ^^Da Crysis 2 und Homefront die Move-Unterstützung fehlt ziehe ich beiden vom Endergebnis nochmal 5 Sterne ab!
ich finde den vergleich gut obwohl jeder natürlich story oder grafik seine eigene meinung hat.
aber was mich jetzt ein bissel ärgert ist das ich keine ps3 habe, dieses KZ scheint ein gutes spiel zu sein
- hushkeks
- Persönliche Nachricht:
Re: Toll
haha sieht das teil scheiße ausBothvar hat geschrieben:Schonmal was vom Move Sharp Shooter gehört? Glühwürmchen sehen anders aus.paradised hat geschrieben:das meinst du jetzt nicht ernst xD muhahahahahahahahahaBloodyJoe hat geschrieben:Da Crysis 2 und Homefront die Move-Unterstützung fehlt ziehe ich beiden vom Endergebnis nochmal 5 Sterne ab!
geilster lacher ever... du hast nicht ernsthaft vor mit glühwürmchen in der hand crysis zu spielen oder? xD hahahahahahaha
Dürfte wohl der Realität der Zeit von allen Eingabegeräten am nächsten kommen.
Ich kann nur eins sagen, KZ3 damit zu spielen ist einfach ein Erlebnis für sich!
Grüße,
Bothvar

alter das hats nich gerade besser gemacht xD muahahahahaha ich fall gleich vom stuhl
EDIT: naja ok sie geht gut in richtung rot aber das macht es immernoch nich besser. was is rot oder magenta für ne tarnung? bordelltarnung? xD sorry aber neeeeeeeeeeeeeeeee
Für dein besseres Verständnis, da du erst frisch angemeldet bist: Ich hasse move. Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie etwas bescheuerteres gesehen wie einen erwachsenen Mann, der mit zwei Leuchtkugeln in der Hand in einem Wohnzimmer steht und faxen macht. Da lobe ich mir einfach die Wii, die kommt auch ohne Lichter aus und versteh mich bitte nicht falsch, ich besitze absolut jede Konsole dieser Welt und liebe auch alle. Ausser diese ganz alten Schinken wie Odyssey, Coleco Vision und wie die alle heißen. Die Story geht beim Commodore los.
- Vanquish00X
- Persönliche Nachricht:
Wir sind schon ne Klasse für sichBloody Sn0w hat geschrieben:Netter Vergleich, aber eigentlich nur für PS3 Besitzer, die nicht genug Geld für Crysis und Killzone haben, interessant. Homefront hätte man sich eigentlich sparen können und unterm Schnitt kann man wohl sagen, dass man zwei klasse Shooter zur Verfügung hat und so alle (PS3-)Spieler (doppelt) gewonnen haben.

Nächste Woche gibts Gehalt, damit dann auch Crysis 2.Allein die Spieldauer der guten Kampagne rechtfertigt das vorziehen von Crysis gegenüber KZ.
Wenn der MP nun nicht total vermasselt wurde ist es gekauft. Killzone kann bis Platinum warten

-
- Persönliche Nachricht:
Allet klar, ich bin ja mal dafür dass Maus&Tastatur-Zocker gegen Gamepad-Zocker zocken. Und die MTler benutzen Maus und Tastatur und GamePadler ihre GamePads. Die Maus/Tastatur'ler werden mit euch den Boden aufwischen. Da kannste üben solange du willst, du kannst mit ner Maus einfach schneller reagieren als mit 2 Sticks.paradised hat geschrieben:
gamepad ist gleichwertig mit tastatur und maus. wer will, der kann! aber nur rummosern mit argumenten wie: maus is ja besser oder gamepad is besser, findet keine freunde.
Anbei möchte ich anmerken, dass dann jegliche Zielhilfe für Konsoleros ausgestellt wird.
Schade, dass Microsoft dieses Cross-Platform-Teil eingestellt hat. Aber war ja aus eben jenem Grund: In den Tests haben die MT-Benutzer die Padler weggeputzt.
Ich würde mir ja Crossplatforming für BF3 wünschen, aber das kommt wohl nicht in Frage, weil Dice/EA bei den Konsolen natürlich auch Geld verdienen möchten

-
- Persönliche Nachricht:
Randall Flagg hat geschrieben: Allet klar, ich bin ja mal dafür dass Maus&Tastatur-Zocker gegen Gamepad-Zocker zocken. Und die MTler benutzen Maus und Tastatur und GamePadler ihre GamePads.

kannst du das 3x schnell nacheinander sagen?

aber "krasser" vorschlag, ich leg noch einen drauf:
na? wie wär´s?Allet klar, ich bin ja mal dafür dass Maus&Tastatur-Zocker gegen Gamepad-Zocker zocken.
Die MTler benutzen GamePads und GamePadler Maus&Tastatur