Von Blöd hab ich nix gesagt, und wie groß mein geistiger Horizont ist, zeigt meine schriftliche Prüfung im Mai. :wink:Kajetan hat geschrieben:Ach, Hasi. Die Ignoranz, die Unwissenheit, die da aus Deinen Worten spricht, kündet nur von einem geistigen Horizont vom Umfang Deiner eigenen Nasenspitze. Hauptsache, Du hast Deinen Spass und alle anderen sind blöd.GamePrince hat geschrieben:Das Geheule der PC-Fraktion find ich immer sowas von zum Lachen ...
Deus Ex 3: PC-Version extern umgesetzt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Re: Deus Ex 3: PC-Version extern umgesetzt
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Wo der Prince Recht hat....
Es sind seltsamerweise die PC-Fraktion die behauptet Gameplay > Grafik aber immer wieder rumheult das die Konsolen für die Stagnation der Grafik verantwortlich wäre und das ganz ganz schlimm sei
Man sieht doch wieder in den Crysis Threads wo die Diskussion hinführt.
Über das Gameplay wird nicht wirklich diskutiert.
Da werden die Konsolen schlecht geredet weil sie ein wenig schlechter aussieht, obwohl die Mehrheit der User hier das Game sowieso nicht auf max. Details zocken kann.
Es sind seltsamerweise die PC-Fraktion die behauptet Gameplay > Grafik aber immer wieder rumheult das die Konsolen für die Stagnation der Grafik verantwortlich wäre und das ganz ganz schlimm sei
Da werden die Konsolen schlecht geredet weil sie ein wenig schlechter aussieht, obwohl die Mehrheit der User hier das Game sowieso nicht auf max. Details zocken kann.
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Verabschiede Dich mal von dem Gedanken "die PC-Fraktion" wäre sowas wie ein monolythischer Block aus in jeder Frage gleich gesinnten Grafikbenchmark-Fetischisten. Ich behaupte schließlich auch nicht ernsthaft, alle Konsolenbesitzer wären identisch motiviert. Gerade bei Deus Ex 3 geht es einzig und allein um Gameplay-Fragen. Und wenn Du Dich mal auf Seiten wie gog oder abandonia umtust, wirst Du schnell feststellen, was für ein bunter Haufen von Gameplay-vor-Grafik-Setzern PC´ler doch so sein können. Die Crysis 2-Klientel ist da nun wirklich was Spezielles.MoskitoBurrito hat geschrieben:Wo der Prince Recht hat....
-
Del-Profil: 1642993
- Persönliche Nachricht:
Re: -.-
Kayne & Lynch 2gayeye hat geschrieben:-.-
ist das jetzt ein vor oder nachteil?
Mehr muss man ja wohl dazu nicht sagen. Auf dem PC unspielbar. (und damit mein ich nicht die Grafik ...)
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Re: -.-
So siehts aus. Obwohl ja auch sonst nicht allzuviele den Drang verspührten, sich diesem Spiel auszusetzen.Del-Profil: 1642993 hat geschrieben:Kayne & Lynch 2gayeye hat geschrieben:-.-
ist das jetzt ein vor oder nachteil?
Mehr muss man ja wohl dazu nicht sagen. Auf dem PC unspielbar. (und damit mein ich nicht die Grafik ...)
Zuletzt geändert von mr archer am 23.03.2011 22:37, insgesamt 1-mal geändert.
- the curie-ous
- Persönliche Nachricht:
nein, du kriegst keinen titel von mir
Na, wenn da nicht jemand bei diesem ganzen Verkehr zufällig eine spielbare Version angeln könnte............
Wollen wir mal nix beschwören.
Wollen wir mal nix beschwören.
-
hans-detlef
- Persönliche Nachricht:
- Fors4k3n
- Persönliche Nachricht:
Nur weil Gameplay > Grafik ist heißt das noch lang nicht dass sich die Grafik nicht (ähnlich wie das Gameplay) weiterentwickeln kann. Die Grafik stagniert seit mehreren Jahren und solange keine neue Konsolengeneration kommt werden auch Unreal Engine 4 und Co auf sich warten lassen und daher kann man mit keinen größeren grafischen Verbesserungen rechnen.MoskitoBurrito hat geschrieben:Wo der Prince Recht hat....
Und daran sind nun mal die Konsolen schuld, da die meisten Titel einfach für Konsolen und PC entwickelt werden und kein Entwickler für den PC-Markt einfach mal alles Texturen + Modelle + Effekte verbessert.
Da wird dann in der PC-Version mal ein wenig Tesslation oder ein andrer kleiner Effekt eingesetzt, obwohl da einfach so viel mehr möglich wäre.
Und so anspruchsvoll ist Crysis 2 in Bezug auf Hardware wirklich nicht.
Es wird auf jedem PC laufen auf dem auch Crysis 1 lief und das ist immerhin von 2006. Das hätte man vllt in den Zeiten von Doom 3 sagen können, mittlerweile stagnieren die Hardwarevorraussetzungen aber ganz einfach mit der Grafik. Außerdem sollte es bei der Diskussion auch gar nicht darum gehen ob Crysis 2 denn nun auf Konsolen viel schlechter aussieht als auf dem PC, sondern wieviel mehr auf dem PC/ PS 4 /Xbox 720 möglich wäre.
Mfg
-
Natanji
- Persönliche Nachricht:
Also ich bin als PCler froh wenn ich einfach in vernünftiger HD-Auflösung zocken kann UND das Interface/Steuerung dem PC angemessen ist. Beides ist absolut nicht schwer umzusetzen, wenn man sich vorher Gedanken darum macht. Nur gerade bei so "wir schieben das an ein externes Studio ab"-Geschichten geht es leider öfters schief...
- PunkZERO
- Persönliche Nachricht:
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
Ich versteh dass nicht, wenn die Kontrolle die gleiche ist und darauf geachtet wird, dass die Spiele soweit wie möglich identisch sind. Und außerdem das Ganze schon bei anderen Spielen erfolgreich und ohne dass der Unterschied aufgefallen wäre gemacht wurde, warum ist das Ganze denn erwähnenswert? Anscheinend hat es doch keinerlei Auswirkungen auf das Produkt.
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Kemba hat geschrieben:Ich versteh dass nicht, wenn die Kontrolle die gleiche ist und darauf geachtet wird, dass die Spiele soweit wie möglich identisch sind. Und außerdem das Ganze schon bei anderen Spielen erfolgreich und ohne dass der Unterschied aufgefallen wäre gemacht wurde, warum ist das Ganze denn erwähnenswert? Anscheinend hat es doch keinerlei Auswirkungen auf das Produkt.
Kane & Lynch 2 wurde vom selben Studio für PC portiert, das Deus Ex 3 übernommen hat. Und ihre Lara Croft-Umsetzung für PC wurde hauptsächlich wofür kritisiert? Die Tastaturansteuerung.Del-Profil: 1642993 hat geschrieben:
Kayne & Lynch 2
Nun ja. Vielleicht packen sie es ja beim dritten Versuch.
-
xaan
- Persönliche Nachricht:
Re: Puh
Wie kommst du darauf? Hier wird offen zugegeben, dass der PC beim SPieldesign absolut keine Rolle spielt. Dass das gesamte Spieldesign ausschließlich auf Konsolen hin ausgelegt wird, und dann irgendein Subunternehmer den Auftrag kriegt "macht uns das mal auf PC".SonicSuperfast hat geschrieben:Hoffentlich schützt uns das vor dem Rumgeheule der PC'ler wie sehr doch ihre Version unter den Konsolen leiden müsse.
Das ist nicht besser, das ist noch viel schlimmer.
Ich kann nur hoffen, dass die Konsolenfixierung keine Minilevel wie bei Teil 2 hervorbringt. Immerhin haben die Entwickler ja ne Spielerfahrung versprochen, die sich an Teil 1 orientiert. Theoretisch ginge das auch auf Konsole ... wenn man denn will.
Zuletzt geändert von xaan am 24.03.2011 00:13, insgesamt 2-mal geändert.