Crysis 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Re: Spiele-Vergleich

Beitrag von 3nfant 7errible »

DM1664 hat geschrieben:
ThunderOfLove hat geschrieben:
DM1664 hat geschrieben:Grade die Spielzeit sollte auch doppelt (wenn nicht sogar dreifach) zählen.

Schließlich behaupte ich, dass Langzeit-Motivation das A und O eines Spieles sind....
Wichtig ist doch, wie sehr man während dieser Spielzeit unterhalten wird. Was bringen mir 10 Std eintönige Langeweile im Vergleich zu 3 Std größter, abwechslungsreicher Unterhaltung?
Darum spreche u.a. auch von Langzeit-Motivation.

Stimmt schon, dass ich nicht unbedingt ein Spiel brauche wo ich mich über hunderte Stunden zu tode langweile, aber ein Vollpreis-Titel mit einer "Lebensdauer" von ca. 4 Stunden auf den Markt zu bringen, grenzt schon an Frechheit und Geldgier.

Lieber habe ich ein Spiel wo ggfs. weniger Zeit in die Grafik gesteckt wurde als ein Titel welches mich auch für die nächsten 15 - 20 und mehr Stunden beschäftigen kann.

Der Begriff "Langzeit-Motivation" ist hier in diesem Zusammenhang völlig falsch gewählt. Was du meinst ist schlicht und ergreifend die *Spieldauer* der SP Story
Messenjah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Messenjah »

Deutsch/Türkisch auf der 360? XD
Ich hätte englisch erwartet, aber bestimmt kein türkisch LOL
Predint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Predint »

Messenjah hat geschrieben:Deutsch/Türkisch auf der 360? XD
Ich hätte englisch erwartet, aber bestimmt kein türkisch LOL
Es ist immerhin von Deutschtürken entwickelt und das wissen die Türkeistämmigen in Deutschland sicher zu schätzen.

€:
Wieso ist Bulletstorm nicht im Vergleich? Die ungeschnittene Fassung des Spiels macht mehr Spaß als all die drei Kandidaten zusammen.
weil man Forza auch nicht mit Burnout vergleicht.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Wieso wird um deutsch/türkisch so ein aufhebens gemacht? Ist eine Sprache wie jede andere....
Hongii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hongii »

KRANK! HEFTIG! GROßARTIG!

Sehr schöne Sachen, das ihr euch solche Mühe gegeben hat, extrem überschaubar und mit differenzierten Äußerung, sowas sehe ich sonst in keinem Hefft zum kaufen. Bin KZ3 Fan und werde Crysis nicht holen, da meine PC nicht so toll ist(PS3 ist keine option!) und kann alles nur bestätigen ein sehr guter obejektiver Vergleich
LucaBlight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LucaBlight »

ich zock lieber yakuza 4!
Methabolica
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Methabolica »

Der Vergleich zwischen der Grafik von Killzone 3 und Crysis 2 für Konsole ist irreführend. Da bekommt Killzone volle Punktzahl und Crysis 2 nur 3. Wunder wie viel schlechter die Grafik ist, habe ich welche auf Youtube gesehen. Ich kann sagen, dass ich beruhigt wurde: Crysis 2 sieht nicht (deutlich) schlechter aus. Sondern geht als Edelshooter locker durch. Was meint ihr? Ich geh mal shoppen... ;-)
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Re: Spiele-Vergleich

Beitrag von 4lpak4 »

DM1664 hat geschrieben:Grade die Spielzeit sollte auch doppelt (wenn nicht sogar dreifach) zählen.

Schließlich behaupte ich, dass Langzeit-Motivation das A und O eines Spieles sind....
lange spielzeit hat aber so gut wie nix mit langzeitmotivation zu tun. wenn ich nen 3-stunden-spiel habe und nach jedem durchspielen unbedingt nochmal spielen will, ist das besser, als ein spiel, welches ne spielzeit von 20+ stunden hat, bei dem ich aber absolut keinen bock habe, das spiel nochmal in die maschine zu werfen, wenns mal durch ist.
BloodyJoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BloodyJoe »

Da Crysis 2 und Homefront die Move-Unterstützung fehlt ziehe ich beiden vom Endergebnis nochmal 5 Sterne ab!
superbia
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superbia »

Im Vergleichstest bekommt Homefront mal so richtig auf die Fresse, wie es auch gehört. Mehr abstinken kann man ja gar nicht... :D
johndoe813434
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe813434 »

Hingegen könnte ich mir ein RedDeadRedemption oder GearsofWar2 oder auch Borderlands nicht mit Maus/Tastatur vorstellen, da sie sich einfach entspannter spielen lassen und da hier einfach das Abzuggefühl fehlt. Schwer zu beschreiben, dass mit dem Abzugsgefühl... Vlt. wissen manche was ich mein. Kommt vorallem bei Borderlands auf!
jop das gefühl habe ich immer beim snipern bei bf bc2 :)
Wieso ist Bulletstorm nicht im Vergleich? Die ungeschnittene Fassung des Spiels macht mehr Spaß als all die drei Kandidaten zusammen.

weil man Forza auch nicht mit Burnout vergleicht.
sehr geil :)

Da Crysis 2 und Homefront die Move-Unterstützung fehlt ziehe ich beiden vom Endergebnis nochmal 5 Sterne ab!
5 sterne abzug?! ich weiss ja nciht wie move so ist aber hält man da nciht immer noch so ein komisches teil in der hand? vielmehr würde mich in zukunft mal ne kinect umsetzung interessieren ohne irgendwas festhalten zu müssen ^^

ich finde den vergleich gut obwohl jeder natürlich story oder grafik seine eigene meinung hat.

aber was mich jetzt ein bissel ärgert ist das ich keine ps3 habe, dieses KZ scheint ein gutes spiel zu sein
He-Man
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von He-Man »

mia79 hat geschrieben:ich weiss ja nciht wie move so ist aber hält man da nciht immer noch so ein komisches teil in der hand?
Hab gehört bei allen Systemen hält man (noch) so "ein komisches Ding" in der Hand. Nennt sich wahlweise Maus/Tastatur bzw. Gamepad :roll:
johndoe813434
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe813434 »

Meiner Meinung nach hält man bei Kinect nichts in der hand, dank der kamera die deine bewegungen registriert .......
hushkeks
Persönliche Nachricht:

Re: Toll

Beitrag von hushkeks »

BloodyJoe hat geschrieben:Da Crysis 2 und Homefront die Move-Unterstützung fehlt ziehe ich beiden vom Endergebnis nochmal 5 Sterne ab!
das meinst du jetzt nicht ernst xD muhahahahahahahahaha
geilster lacher ever... du hast nicht ernsthaft vor mit glühwürmchen in der hand crysis zu spielen oder? xD hahahahahahaha
RacerMako hat geschrieben:
CBT1979 hat geschrieben:
Seth666 hat geschrieben: Da kann ich dir den Gewinner jetzt schon nennen.
PC und das ohne Zweifel. Gegen Maus und Tastatur hat niemand eine Chance. Alles andere sind nur Traumvorstellungen von reinen Konsolenzockern.
nicht schon wieder so ein Beitrag ^^
Fakt ist, manche Spieler kommen mit Controller besser zurecht als mit Maus und Tastatur, und umgekehrt.
Wir können gerne mal paar Runden mit Pads gegeneinander zocken und du wirst sehen, dass da Welten liegen.
Umgekehrt würdest du mich mit Maus und Tastatur ebenfalls leicht besiegen, da ich mit der Maus und Tastatur-Steuerung einfach nicht klar komme.
Fakt ist: Training macht den Meister, und ich habe nur Battlefield 1942 und Battlefield 2 auf dem PC, während ich die shooter auf Konsolen gar nicht mehr zählen kann.
Ich habe die Crysis 2 Demo am Pc mit dem Xbox Controller gespielt und war
trozdem fast immer in der TOP 3 der besten Spieler. Wer kann der kann
und wers nicht kann der muss entweder Üben oder es bleiben lassen.
ernsthaft alter, du bist mein held. genau einer, der es gecheckt hat! YEAH! so müsst ihr konsolenkids denken!
Zuletzt geändert von hushkeks am 23.03.2011 19:43, insgesamt 2-mal geändert.
Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

Crysis 2 wollte ich mir eigentlich nicht holen.
Aber dank türkischer Sprachausgabe wirds nun doch gekauft ^^

Weiter so Crytek :D

MfG Bela22