Der Pseudonationalstolz kommt von aussen. Wenn jemand mal wirklich stolz auf Deutschland ist und eine Fahne draussen hätte wie die Amis, Spanier, Italiener oder wer auch immer, wird man schief angeschaut. Das kommt also nicht von innen sondern von aussen.
Bedameister hat geschrieben:Find ich ganz gut so dass hier nich jeder eine Flagge rumhängen hat. Dieser Nationalstolz den die Amis an den Tag legen ist echt sowas von lächerlich
seh ich auch so... und die größte fahne hängt immer beim autohändler .. is übel bei denen ^^
Bedameister hat geschrieben:Find ich ganz gut so dass hier nich jeder eine Flagge rumhängen hat. Dieser Nationalstolz den die Amis an den Tag legen ist echt sowas von lächerlich
seh ich auch so... und die größte fahne hängt immer beim autohändler .. is übel bei denen ^^
Dort wo man zum Kauf eines Autos eine Kalashnikov dazu bekommt
Dort wo man zum Kauf eines Autos eine Kalashnikov dazu bekommt
Vielleicht in Russland, in Amerika kriegste ne m4. Und für die kleine Tochter ne Hello Kitty M16(?) in Kindergröße: