Ein alter Man ist mir lieber als wenn ein Junge probiert Ironisch zu werden. Ganz ehrlich: Den Sprecher will ich auch im Spiel haben, ne Art Clint Eastwood mässig.
grafik? auch ohne hammer grafik is das nen pflichtkauf! nicht umsonst rannte ich auf der GC mit nem companioncube auf rädern und nem kuchen im inneren des cubes durch die kante mein freund und ich freun uns riesig auf den koop modus *.*
trotzdem wärs für mich ein zeichen von arroganz gegenüber den dummen, anspruchslosen konsolenzockern -oder einfach ein zeichen der inkompetenz- wenn portal2 jetzt auf ps3 als absolute suppe daherkommt und dann auch noch ruckelt. es muss nicht besonders toll aussehen, dafür hab ich andre spiele auf meiner playse. aber absolut flüssig sollte es laufen, ist mir einfach wichtig bei 1st person spielen. und stell dir mal vor du musst dich im flug drehen und dann noch präzise mit der portalgun eine fläche treffen - macht das spaß, wenn das spiel zäh wie honig läuft?
pcj600 hat geschrieben:trotzdem wärs für mich ein zeichen von arroganz gegenüber den dummen, anspruchslosen konsolenzockern -oder einfach ein zeichen der inkompetenz- wenn portal2 jetzt auf ps3 als absolute suppe daherkommt und dann auch noch ruckelt. es muss nicht besonders toll aussehen, dafür hab ich andre spiele auf meiner playse. aber absolut flüssig sollte es laufen, ist mir einfach wichtig bei 1st person spielen. und stell dir mal vor du musst dich im flug drehen und dann noch präzise mit der portalgun eine fläche treffen - macht das spaß, wenn das spiel zäh wie honig läuft?
Laut einem Valve-Interview laufen die beiden Konsolenversionen mit flüssigen 60FPS.