Capcom: Bringt Resident Evil Revival Selection
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
eigentlich nur in 2-3 und 6-3.1Herjer hat geschrieben:Mein grenzdebiler Partner konnte mich auch nicht von S-Rängen abhalten. Aber bist du nicht auch eine Menge unnötiger Tode gestorben?PanzerGrenadiere hat geschrieben:das will ich mal meinen. ich hab selbst mit dem dämlichen ki-partner auf profi alle s-ränge geholt. gibt auch genug 3rd-person-shooter, die die andere steuerungsart bedienen. (und das sage ich als absoluter fan dieses genres)1Herjer hat geschrieben:Aber das ist meine subjektive Meinung, vielleicht kommst Du mit der Mechanik einfach besser zu recht.
-
johndoe848217
- Persönliche Nachricht:
Hmm die Bosskämpfe fand ich immer am einfachsten. Einmal das Prinzip verstanden konnte nichts mehr schiefgehen. Bei mir waren die viel häufigeren Tode One-Hit Kills z.B. von Reapern.PanzerGrenadiere hat geschrieben:eigentlich nur in 2-3 und 6-3.1Herjer hat geschrieben:Mein grenzdebiler Partner konnte mich auch nicht von S-Rängen abhalten. Aber bist du nicht auch eine Menge unnötiger Tode gestorben?PanzerGrenadiere hat geschrieben: das will ich mal meinen. ich hab selbst mit dem dämlichen ki-partner auf profi alle s-ränge geholt. gibt auch genug 3rd-person-shooter, die die andere steuerungsart bedienen. (und das sage ich als absoluter fan dieses genres)
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
naja in 6-3 war das problem das erste tor, weil man da von allen seiten mit granaten beworfen wird und die ki das echt nicht packt. in 2-3 hat der boss immer 2 mal mit steinen geworfen. beim ersten mal hat man ja das fass, aber beim zweiten mal ist es echt schwer den stein mit einer ki zu zerstören, ausserdem fängt die ki zu spät an auf den tentakel zu schiessen, weshalb der kampf dann 3 runden dauert.1Herjer hat geschrieben:Hmm die Bosskämpfe fand ich immer am einfachsten. Einmal das Prinzip verstanden konnte nichts mehr schiefgehen. Bei mir waren die viel häufigeren Tode One-Hit Kills z.B. von Reapern.PanzerGrenadiere hat geschrieben:eigentlich nur in 2-3 und 6-3.1Herjer hat geschrieben: Mein grenzdebiler Partner konnte mich auch nicht von S-Rängen abhalten. Aber bist du nicht auch eine Menge unnötiger Tode gestorben?
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
-
CBT1979
- Persönliche Nachricht:
leicht aufgepeppte Grafik bedeutet?
bessere Texturen und in HD, mehr nicht ;(
Unter Remakes verstehe ich neugestaltete Levels und Grafikengine a la Resident Evil Remake auf dem Gamecube.
Es wäre schön, wenn Capcom ein Resident Evil Zero,1,2,3,CV und 4 als ein Remake-Paket auf dem Markt bringen würde.
bessere Texturen und in HD, mehr nicht ;(
Unter Remakes verstehe ich neugestaltete Levels und Grafikengine a la Resident Evil Remake auf dem Gamecube.
Es wäre schön, wenn Capcom ein Resident Evil Zero,1,2,3,CV und 4 als ein Remake-Paket auf dem Markt bringen würde.
- Ninnghizidda
- Persönliche Nachricht:
- Daredevil81
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Capcom: Bringt Resident Evil Revival Selection
Genial, hab RE 4 nie gespielt, obwohl es zu den besten Spielen des Genres gehören soll.
Muss ich nachholen, werd ich nachholen!!!
Muss ich nachholen, werd ich nachholen!!!
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht: