Capcom: Bringt Resident Evil Revival Selection

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DerArzt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerArzt »

Sehr gut, jetzt braucht es nur noch ein Release-Datum und das Ding ist gekauft. Schätze es wird so 40€ kosten.

Wann erscheint eigentlich die Ico-Collection, die lassen sich ganz schön viel Zeit damit.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

1Herjer hat geschrieben:
PanzerGrenadiere hat geschrieben:
1Herjer hat geschrieben:Aber das ist meine subjektive Meinung, vielleicht kommst Du mit der Mechanik einfach besser zu recht.
das will ich mal meinen. ich hab selbst mit dem dämlichen ki-partner auf profi alle s-ränge geholt. gibt auch genug 3rd-person-shooter, die die andere steuerungsart bedienen. (und das sage ich als absoluter fan dieses genres)
Mein grenzdebiler Partner konnte mich auch nicht von S-Rängen abhalten. Aber bist du nicht auch eine Menge unnötiger Tode gestorben?
eigentlich nur in 2-3 und 6-3.
johndoe848217
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe848217 »

1Herjer hat geschrieben:
PanzerGrenadiere hat geschrieben: das will ich mal meinen. ich hab selbst mit dem dämlichen ki-partner auf profi alle s-ränge geholt. gibt auch genug 3rd-person-shooter, die die andere steuerungsart bedienen. (und das sage ich als absoluter fan dieses genres)
Mein grenzdebiler Partner konnte mich auch nicht von S-Rängen abhalten. Aber bist du nicht auch eine Menge unnötiger Tode gestorben?
Hmm die Bosskämpfe fand ich immer am einfachsten. Einmal das Prinzip verstanden konnte nichts mehr schiefgehen. Bei mir waren die viel häufigeren Tode One-Hit Kills z.B. von Reapern.
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

Sehr geil!
Res4 ist eines der besten Games das ich mir seiner Zeit hatte entgehen lassen. Ich hatte immer überlegt das Teil nachzuholen, wusste aber nicht welche Version ich nehmen sollte: GC/Wii mit schlechterer Auflösung oder PC/Ps2 mit schwächerer Grafik.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

1Herjer hat geschrieben:
1Herjer hat geschrieben: Mein grenzdebiler Partner konnte mich auch nicht von S-Rängen abhalten. Aber bist du nicht auch eine Menge unnötiger Tode gestorben?
Hmm die Bosskämpfe fand ich immer am einfachsten. Einmal das Prinzip verstanden konnte nichts mehr schiefgehen. Bei mir waren die viel häufigeren Tode One-Hit Kills z.B. von Reapern.
naja in 6-3 war das problem das erste tor, weil man da von allen seiten mit granaten beworfen wird und die ki das echt nicht packt. in 2-3 hat der boss immer 2 mal mit steinen geworfen. beim ersten mal hat man ja das fass, aber beim zweiten mal ist es echt schwer den stein mit einer ki zu zerstören, ausserdem fängt die ki zu spät an auf den tentakel zu schiessen, weshalb der kampf dann 3 runden dauert.
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

hiahah!!!!!!! *funkelnindenaugenhab* :cheer: :cheer: :cheer:
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

oh mann wenn sie schon ein remake machen dann jedenfalls vom 2ten teil oder wie wärs mal mit ner ganz verrückten idee einem neuen guten resident evil welches sich wie früher spielt und mit zombies ist gruselatmo rätseln usw und nicht motorrad fahrende parasiten -_-
Uranovmk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Uranovmk »

Resident Evil 1 , 2 , 3 sind schon lange im amerikanischen Playstation Store zu bekommen ..
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

geht ja um remakes
CBT1979
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CBT1979 »

leicht aufgepeppte Grafik bedeutet?
bessere Texturen und in HD, mehr nicht ;(

Unter Remakes verstehe ich neugestaltete Levels und Grafikengine a la Resident Evil Remake auf dem Gamecube.
Es wäre schön, wenn Capcom ein Resident Evil Zero,1,2,3,CV und 4 als ein Remake-Paket auf dem Markt bringen würde.
Ninnghizidda
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ninnghizidda »

hmm code veronica is natürlich nich schlecht aber 4 hab ich nu schon auf pc und xbox gezockt .. da wünsch ich mir auch lieber nen remake von 2 , das is meiner meinung nach immernoch der beste teil gewesen^^
Daredevil81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Daredevil81 »

Yeah...nice. Das wär'ne Überlegung wert.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Capcom: Bringt Resident Evil Revival Selection

Beitrag von GamePrince »

Genial, hab RE 4 nie gespielt, obwohl es zu den besten Spielen des Genres gehören soll.

Muss ich nachholen, werd ich nachholen!!!
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Ich will RE 1 bis 3 auf PS3 haben!!!
Nur die Grafik muss besser werden...und vielleicht die Synchro. :lol:

Aber was soll ich denn mit diesem Möchtegern-Resident Evil Nr. 4. :mad:

Code Veronica ist noch schön rätsellastig - hab die richtigen REs nie so intensiv gezockt - würds gern mal probieren. :D
BloodyJoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BloodyJoe »

Die dürfen nur nicht die Move-Unterstützung für RE4 vergessen!