In diesem Bericht möchte ich nicht hetzen, ich möchte die Leser auch nicht beeinflussen. Dieser Bericht dient lediglich der Information zur Person Kingmo damit die Leute die dieses hier lesen vor Ihm gewarnt sind. Ich verwende Zitate aus Emails zur Unterlegung der Fakten.
Ich habe von Kingmo ausserhalb Ebay einen Resident Evil Anniversary Koffer gekauft der nur in Japan erschienen ist. Der Koffer beinhaltet Resident Evil 1-3 und Code Veronica, zudem noch eine Weskers Report DVD und Bonusgegenstände!
Der Koffer war beschädigt, im Endeffekt haben wir einen Kaufrücktritt vereinbart, Kingmo bekam den Koffer zurück aber das Geld hat er nie überwiesen. Im Gegenteil er wollte mir einen neuen Koffer schicken, den er nach der Kaufrücktrittsvereinbarung bestellt hat, nachdem er sich mehrere Tage nicht gemeldet hatte auf meine Frage wann ich endlich das Geld bekomme! Nach 7 Monaten gab er die Eidesstattliche Versicherung ab und mein Anwalt teilte mir mit das bei Kingmo nichts zu holen ist.
:: Der Anfang ::
Es war Ende 2005, ich hatte von Weihnachten noch noch viel Geld über und suchte im Internet nach dem Biohazard Anniversary Koffer. Ich wurde bei Ebay fündig. Der Verkäufer "Kingmo_de", vielen Resident Evil Fans als Kingmo bekannt, bot den Koffer zum bieten an. Ich schickte Ihm also eine Nachricht:
31.12.2005, Ich schreibe Kingmo
Hallo Kingmo,
sind in dem Koffer auch die Weskers Report DVD, die Games etc enthalten? Sind diese noch verschweißt?
Was für einen Preis würdest Du für sofort kaufen nehmen?
Jenova
Ich bot Kingmo 300,-, darauf antwortete er:31.12.2005, Kingmo antwortet
Ja ,alles dabei und verschweßt.
Habe den Koffer noch nie geöffnet.
mach ein angebot
kingmo
31.12.2005, Kingmo antwortet
uuuuh...kenne nur einen anderen der das ding verkauft und der will viel mehr.....
....und muß es dann auch noch bestellen ,was 3 wochen dauert.
Denke da versuch ich es lieber mit der auktion
kingmo
31.12.2005, Ich biete Kingmo mehr
also maximal 350¤, mehr geht nicht! jemand anderes den ich kenne ist der RE Shop, aber die haben abartig perverse Preise!
Jan
31.12.2005, Kingmo antwortet
Ich kann die auktion ja 12 stunden vor Ablauf noch rausnehmen.
Sollten bis dahin nicht viele bieten oder boachten kann ich den koffer ja rausnehmen
kingmo
Es vergehen 2 Tage und Kingmo meldet sich...31.12.2005, Ich frage Kingmo nach seinen Preisvorstellungen
ok
was hast du denn für eine preisvorstellung wenn 350¤ nicht genug sind das du ihn jetzt verkaufst?
(bist du eigentlich im resident evil forum bei www.resident-evil-allstars.de angemeldet!?)
Jan
02.01.2006, Kingmo meldet sich
Hallo und frohes neues,
hatte schon so eine Preisvorstellung von 350-400.
Diesen preis von 350 haben mir aber jetzt schon 3 verschiedene geboten und der Artikel wird jetzt schon von 43 mitgliedern beobachtet.
Daher dachte ich ,man kann es auch noch ein paar Tage laufen lassen und sehen wie es sich entwickelt ...
Weiß gar nicht ob ich bei dem Forum angemeldet bin,hatte mich mal eine zeitlang in sämtlichen Foren rumgetrieben ,aber es läuft immer besser mit meiner Seite und da fehlt mir nun auch die Zeit dafür ..
Kingmo
02.01.2005, Ich antworte...
hallo und auch dir ein frohes neues jahr!
also wegen dem koffer.................... ich weiss nicht was ich bekomme wenn ich meine ps2 samt games verkaufe, zudem habe ich noch ein paar cube games die ich nicht mehr brauche! sag mir einfach bevor die auktion endet ob du es rausnimmst und was das maximal gebot eines bieters ausserhalb ebays ist, ich werde mal sehen das ich dann noch meine ps2 verkaufe, vielleicht noch ein paar 360 games! ach ja, ne xbox habe ich ja auch noch....................!^^ halt mich einfach mal auf dem laufenden!
was die foren angeht kann ich gut verstehen das man da irgendwo die zeit verliert, merk ich ja selber!
anyway, hast du die resident evil archives bücher vorrätig? die suche ich nämlich, zudem brauche ich noch einen händler für biohazard ds limited pack, da habe ich noch keinen gefunden, wenn du also weisst wo ich das bekomme sag bescheid!
MfG Jan
Kingmo und ich plaudern dann noch etwas über die RE Bücher. Am nächsten Tag fragt Kingmo...02.01.2006, Kingmo will sich melden
Hi,
zu den Büchern ,daß wäre kein Problem ,die könnte ich jederzeit mitbestellen.
Mit den DS Spielen oder limited Pack hab ich mich nicht drum gekümmert.
Da ich eigentlich gar keine Spiele verkaufe.
Hab in letzter Zeit mehr wert auf Movieprops gelegt und kaufe da was ich kriegen kann.
Die auktion läuft ja noch einige Tage und ich melde mich wieder
Kingmo
Ich bevorzuge Überweisung da ich von Paypal keine Ahnung habe.03.01.2006, Paypal oder Überweisung?
Hi,
würdest du mit paypal oder Überweisung zahlen wollen ?? wenn
kingmo
Ich frage Kingmo nochmal an ob er es definitv beendet oder nicht...
05.01.2006 1:20AM, beendet er oder nicht?
achso,
wie siehts denn aus, wirst du es definitiv beenden? oder sagen wir mal so was muss mindestens geboten sein das du es nicht beendest?
wenn du es beendest sag mir bescheid, wir schauen dann mal wie es aussieht, ich verkaufe grade ein paar xbox360 games!
jan
Ich frage Kingmo nochmal da er ja sagte das er den Koffer aus den USA bestellen muss...05.01.2005 23:09 PM, Kingmo macht ein Angebot
Hi jan,
deine Chance... ich hasse diese Spinner bei Ebay.
du glaubst nicht wie viele mails ich wegen dem Koffer bekomme.Alle wollen "sofortkaufpreis" ,doch in die gänge kommen sie dann nicht..
...der eine will nächsten monat zahlen ,der andere auf 2 Raten usw usw.
Da hab ich jetzt keinen Bock mehr drauf.
Kostet mich jeden Tag fast 2 stunden an Zeit.
Weiß nicht ob ich dir gesagt hatte ,daß ich auf 400 auswar !?
Zu sagtest 350.
..Mein Angebot 375 inkl Versicherter Versand ( also 368 Koffer + 7 Versand)
Kingmo
Ich gebe Kingmo meine Adresse und Telefonnummern und schreibe Ihm das das Geld am Samstag raus geht und erkundige mich auch ob es direkt der Koffer aus dem Ebay angebot ist...05.01.2006, Koffer ist in Deutschland
Hi Jan,
Der Koffer ist hier bei mir ( in Deutschland )
ALLES dabei . Koffer ,Stifte Spiele DVD usw usw
Banderole ...Kartonage...alles dabei..
Koffer war noch nie auf...
Meine Adresse ist
Oliver K.
Strasse 6
XXXXX HXXXX
Tel Handynummer ( bitte nur bis 19 Uhr anrufen...hab einen kleinen Sohn der dann schläft
Konto:xxxxxxx
BLZ: xxxxxxxxxxx
Sparda Bank
sobald das Geld eingeht , geht der Koffer auf die Reise ( Adresse noch senden )
MfG Kingmo
Ich habe dann Kingmo darauf hin gewiesen das an dem Koffer auf den Ebay Bildern kleine Dellen zu sehen waren (danke an Biohazardrebirth, ebenfalls ein großer Sammler von Biohazard / Resident Evil, für den Hinweis), Kingmo hat diesen Koffer aber schon verkauft.06.01.2006, Kingmo hatte mehrere Koffer
Nein ,der ist es nicht.
Hatte drei davon.Wenn ich ihn mit kompletter Beschreibung und Spielen einstelle löscht Ebay die Auktion immer ...
Daher hab ich einmal nur den Koffer bei ebay verkauft und den Inhalt so über meine Seite.
Die gleichen Bilder hab ich jetzt genommen und nur in die Bescheibung geschrieben (weiteres per mail),sonst hätte eay sie wieder gelöscht.
du bekommst einen NEUEN Koffer
kingmo
Ich frage Kingmo noch nach Bildern von dem Koffer bzw von dem Karton wenn er noch nie geöffnet wurde und Kingmo schickt mir ein Bild:

06.01.2006, das ist der Koffer
so sieht er aus.
Karton mußte ich nur öffnen um zu sehen ,das der Koffer drin ist.
Auch ein Bild vom Karton ??
Bin gerade an neuen Seiten ...für auktionenen
kingmo
:: Der 13.01.2006, ein Freitag ::
Ich bekomme den Koffer und packe Ihn aus, aber was ist das?
- Kratzer am Koffer
- Dellen am Koffer
- Riss im Griff
- Spiele nicht eingeschweißt
Hier ein paar Bilder:

Ist das beim ersten Bild Staub am Griff???
Sollte Biohazardrebirth doch recht gehabt haben mit seinen Warnungen?
Zudem war der Koffer in Luftpolsterfolie eingewickelt die mit Klebestreifen vom deutschen Zoll zusammengeklebt war, aber wenn der Koffer direkt aus Japan kommt warum sind da deutsche Zoll Klebestreifen drin?
Kingmo ist erstaunt und will sich kümmern...13.01.2006, Ich schreibe an Kingmo
Hallo,
heute war der Koffer da!
nur scheint es nicht der koffer zu sein den du mir angeboten hast! am gehäuse sind markante schäden, ein langer kratzer an der seite wo du mir das foto von geschickt hast! auf der anderen seite an der ecke eine delle! am griff ein riß! dies war anlass genug dem inneren auf den grund zu gehen!
innen ist ncihts mehr eingeschweißt, ausgenommen die anleitungen!
der koffer entspricht nicht dem zustand den du beschrieben hast!
was schlägst du vor?
jan
Ich bin ungeduldig und rufe Kingmo an, er schreibt nach Japan an den Shop und sagt der Versand aus Japan dauert in der Regel 5 Tage, ich möchte ja wissen wann ich einen neuen Koffer bekomme.13.01.2006, Kingmo antwortet
Was ????????????
Das kann doch gar nicht sein .
Ich habe den Koffer aus einem Shop in Japan bestellt .
NEU und OVP....seit dem stand er hier nur im Lager !!
Schicke gleich eine Mail an den Shop.
Schick den Koffer zurück und ich vergleiche die Koffernummern und werde mich sofort um Ersatz kümmern
Kingmo
:: Jetzt wird es kompliziert ::
Ich schreibe Kingmo meinen Vorschlag zur Vorgehensweise
Es dauert dann 3 Tage bis Kingmo sich meldet und er macht seine Vorgehensweise klar und scheint sich nicht abbringen zu lassen...13.01.2006, Erst Geld, dann Koffer
Hallo,
mein Vorschlag zur weiteren Vorgehensweise!
Überweise mir die 375¤ zurück an
Jan
Kontonr.xxxxxxxxxxxx
BLZ.: xxxxxxxxxxxx
Postbank
Betreff: Koffer
Ich schicke Dir den Koffer, so hast Du ID etc.
Wenn Du dann einen neuen Koffer hast sag mir bescheid, dann sprechen wir uns wieder ab.
Gruß Jan
Am 19.01.2006 frage ich nach dem Koffer da Kingmo diesbezüglich sich bis dato nicht geäussert hat was aktuell vorliegt, er antwortet...15.01.2006, Kingmo antwortet
So hallo,
Ich habe so oder so einen neuen Koffer bei meinem Händler bestellt.
Die normale Vorgehensweise ist.
Die schickst den reklamierten Koffer zurück und bekommst ,wenn alles seine richtigkeit hat ,
dein Geld zurück oder einen neuen Koffer !!
Das ist nun mal die NORMALE VORGEHESWEISE !!
Kingmo
(Wir hatten uns am 15.01.2006 über die Biohazard DS Anniversary Edition unterhalten)20.01.2006, Kingmo schreibt
Hi,
bin gerade nach hause gekommen.
Kämpfe mich morgen du die mails.
melde mich aber .
Was war mit dem DS Spiel ?
Kingmo
:: The new way ::
Ich frage am 22.01.2006 nach dem Koffer dann meldet er sich am 23.01.2006 zurück und bietet mir einen Kaufrücktritt an...
Wir einigen uns darauf das ich den Koffer zurück schicke und er dann das Geld zurück überweist per Onlinebanking. Ich verschicke den Koffer am 24.01.2006.23.01.2006, Kaufrücktritt
Hi Jan.
Irgendwie wollen mich wohl alle veräppeln.
Habe so gehofft ,daß der verdammte koffer spätestens heute ankommt.
Aber nichts.Der Verkäufer hat mir die EMS Nummer gemailt ,aber da bekomme ich nur Angabe aus Hong Kong und keine weiterführenden.
Schick mir mir einfach noch mal deine Bankverbindung.
Sende mir den Koffer zurück und ich schicke dir dein Geld wieder.
Habe auch irgendwie keine Lust zu warten und ständig von anderen Ausreden zu hören.
Den Koffer werde ich auch so wieder los und du brauchst nicht zu warten
MfG Kingmo
Am 26.01.2006 schicke ich eine Mail ob der Koffer angekommen ist und nun wird es immer krasser...
26.01.2006, Kingmo hat mich vergessen
Hi,
ach ja ,hab dich ganz vergessen.
Koffer ist angekommen .Ich hole ihn morgen früh ab und dann geht auch die überweisung raus
kingmo
Am 28.01.2006 frage ich ob das Geld raus ist...
Kingmo meldet sich 2 Tage(!) später...28.01.2006, Geld raus?
hallo,
hast du schon überwiesen? es ist noch kein geld da!
meld dich mal,
mfg jan
30.01.2006, Kingmo schreibt
Hi Jan,
war unterwegs.Geld ist aber heute morgen rausgegangrn
Gruß Kingmo
Das Geld ist am 03.02.2006 immer noch nicht da, ich rufe also bei Kingmo an und seine Frau geht ran, Kingmo meldet sich abends per Email...
Es ist der 05. Februar und immer noch kein Geld da (vom 26.01. bis 05.01.).... Kingmo meldet sich nicht und ist auch telefonisch nicht zu erreichen... ich bin sauer...03.02.2006, Kingmo vergisst mich schon wieder?
Hi Jan,
muß gestehen ,ich hab dich vergessen.
Meine Frau rief mich gerade an und sagte du hättest angerufen.
SORRY,
war heute mal wieder viel länger unterwegs als ich dachte und kaum kam ich nach hause verschwandt meine Frau schon zu ihrem "Frauenabend"
Da saß ich nun erst mal mit meinem "Kurzen".
Jetzt schläft er endlich und ich habe Zeit dir zu mailen.
Weiß auch nicht warum es jetzt schon wieder länger dauerd mit dem Kack Geld.
Ich überprüf jetzt nochmal meine Auszüge
Kingmo
Kingmo meldet sich am 06.02. und wird wach...05.02.2006, Geld immer noch nicht da, Kingmo meldet sich nicht
Hallo,
da Du Dich bis jetzt immer noch nicht gemeldet hast und ich den Betrag von 375¤ (seit 25.01.2006) nicht auf meinem Bankkonto erhalten habe, hier die letzte Chance! Am Donnerstag den 09.02.2006 möchte ich die 375¤ auf meinem Konto zur Verfügung haben.
[Meine Kontodaten]
Sollte dies nicht der Fall seine sehe ich mich gezwungen am Freitag weitere rechtliche Schritte einzuleiten.
Gruß
Jan
06.02.2006, Kingmo wird wach
Hi Jan,
sorry das ich mich erst jetzt wieder melde ,aber wie ich dir schon mal sagte,gehört das wochenende der Familie.
Aber ich habe eine gute Nachricht.
Ich habe einen NAGELNEUEN Koffer für dich.
Daher auch dieses hin und her ,aber ich wußte er müßte bald eintreffen.
Werde ihn VORM VERSENDEN von allen seiten fotografieren so das GESICHERT ist das er KEINE MACKEN oder SCHRAMMEN hat.
Danke Kingmo
Jetzt wird es noch mal richtig dreist von Kingmo, er verdreht Tatsachen und das nicht zu knapp!
Ich will keinen neuen Koffer da Kingmo anscheinend nie das Geld überwiesen hat und die Art der Verpackung etc schon sehr komisch sind und gegen Kingmos Aussagen sprechen und das ist Betrug! Es folgt ein Schlagabtausch per Email...
06.02.2006, Kingmo verdreht Tatsachen
Hallo,
du hast einen Kaufvertrag über einen Koffer abgeschlossen und ihn wegem einem "Defekt" reklamiert.
Also bekommst du einen Neuen.
So ist das normal.Ich hatte dir schon sofort gesagt das ich einen neuen bestellt hatte.damit warst du einverstanden
Das hat jetzt nur ein paar Tage länger gedauert.
Kingmo
06.02.2006, Ich antworte
hallo,
mit dem kaufvertrag ist wohl richtig, aber wir hatten uns bereits auf einen rückhandel geeinigt und darum stehen mir die 375¤ zu, du hast mir sogar den rückhandel angeboten nachdem der koffer nicht an land gekommen ist.
jan
(An dieser Stelle nochmal die Anfangsemails lesen wo er mich anschreibt "Deine Chance,..." und mir das Angebot macht)06.02.2006, Kingmo schreibt
Hallo,
Aber er ist jetzt da.Ich habe ihn EXTRA NOCHMAL bestellt,damit ich den anderen ersetzen konnte.
Ansonsten hätte ich mir diese Ausgaben sparen können.
Da er aber aus deiner Reklamation bestellt wurde ,bekommst du ihn auch ???
Warum ist es auf einmal ein Problem ?? Du wolltest den Koffer.Hast mich tagelang gebeten ihn dir zu verkaufen und jetzt das ???
Kingmo
06.02.2006, Ich kann es nicht fassen und schreibe zurück
hallo,
du hast mir angeboten mit das geld zurück zu schicken, hast dich kaum dazu gemeldet, mich zig mal vergessen!
wir waren uns über einen rücktritt einig den du selber angeboten hast. du hast selber gesagt das du diesen koffer wieder los wirst.
jan
06.02.2006, Kingmo schiebt es auf die Familie
Hallo,
ja den einen den du reklamiert hast.
Aber jetzt sitze ich auf ZWEIEN ,wo ich den einen nur für dich bestellt habe.
Das ich am Wochenende schwer zu erreichen bin habe ich dir schon gesagt.
Als Familienvater muß das aber drin sein.
kingmo
Kingmo ist schlau und will mir den Koffer zuschicken, bei annahme würde ich den Kaufvertrag bestätigen...06.02.2006, Ich stelle die Dinge klar
Hallo,
der Rücktritt war von dem koffer den ich dir zurückgeschickt hatte. du hättest einen neuen koffer nicht bestellen brauchen da wir uns bereits auf einen rücktritt geeinigt hatten, davon einen neuen koffer zu bestellen war nie die rede.
am donnerstag möchte ich das geld auf meinem konto zur verfügung haben.
jan
06.02.2006, Kingmo will den Koffer schicken
Hallo,
da ich dir von privat zu privat den Koffer verkauft habe.Nach deiner Reklamtion einen NEUEN bestellt habe und diesen auch nicht einfach zurückschicken kann.
Werde ich dir deinen BESTELLTEN Koffer schicken.
Der Koffer wurde auch mit dem Geld was du mir bezahlt hast ,bestellt.
Kingmo
06.02.2006, Ich antworte
hallo,
diesen koffer hast DU bestellt, nicht ich! wir haben abgesprochen das ich mein geld zurück bekomme! überweise mir das geld und fertig, und erzähle nicht du würdest den koffer nicht loswerden, abnehmer gibt es denke ich genug!
überweist du mir das geld? ja oder nein?
p.s.: wirst du im handelsregister geführt?
jan
Ich werde über den Anwalt weiter verhandeln, Kingmo schreibt aber...06.02.2006, Kingmo will mir den Koffer aufschwatzen
Hallo,
den Koffer habe ich bestellt NACHDEM du den ersten REKLAMIERT hast .
Für den AUSTAUSCH der Koffer .Das weißt du ganz genau.
Klar wird man den Koffer los.Dann kannst du doch deinen auch verkaufen
Denke mitlerweile du hattest auch nur was zu beanstanden ,da er dir nicht gefiehl.
Wenn du mit dem Koffer ein Problem an sich hast kann ich dir auch nicht helfen.
Wie als ersten verhandelt bekommst du für dein Geld einen neuen Koffer.
dieser wird auch an dich verschickt.
Was du damit machst bleibt dir überlassen.
Wenn er dir einfach nur nicht gefällt verkaufen ihn halt weiter
kingmo
02.06.2006, Kingmo schreibt
Hallo,
Kein Problem.
Muß den 2.Koffer aber losschicken.Damit ich den Beleg habe .
Kingmo
06.02.2006, Ich verweigere den Koffer
hallo,
du brauchst den koffer nicht schicken weil ich ihn nicht annehmen werde!
jan
06.02.2006, Kingmo ist schlau
Hallo,
Egal .Ich muß nur den Beleg nachweisen können,dir einen Koffer gesendet zu haben.
Ob du ihn animmst oder nicht.
Kingmo
06.02.2006, Ich schreibe
hallo,
warum brauchst du einen beleg? ich will diesen koffer nicht geschickt bekommen, das war so nicht abgemacht!!!
jan
Ich stelle die Tatsachen klar...06.02.2006, Kingmo schreibt
Hallo,
da es darum geht ,du hast einen Koffer bestellt hast...ihn beanstandet hast...und ich will dir einen neuen als ersatz schicken.....
Wenn du diesen ablehnst müssen halt die Anwälten klären aus welchem Grund.
Ich habe damit alles versucht dir deinen bestellten Koffer zu liefern.Und somit meine Pflicht erfüllt,oder versucht zu erfüllen ,was ich anhand der Belge nachweisen kann
Kingmo
06.02.2006, Ich schreibe
hallo,
den koffer den ich bestellt habe und den du mir geliefert hast war beschädigt und nicht in dem zustand wie du ihn beschrieben hast. dann habe ich dich kontaktiert um dir dies mitzuteilen. darauf hin hast du gesagt du bestellst einen neuen, welcher aber nicht bei dir ankam. darauf hin hast du mir angeboten wenn ich dir den koffer zurück schicke bekomme ich mein geld wieder und somit kam der kaufvertrag für den neuen koffer den du mir jetzt schicken willst nicht zustande.
ob du mir den koffer nun schickst oder nicht, es ändert nichts an der tatsache.
jan
06.02.2006, Kingmo antwortet
Hallo,
ja das werde unsere Anwälte klären.
Da schon in der ersten mail bei deiner Reklamation vom AUSTAUSCH gesprochen wurde.
Kingmo
:: Ich warte... ::
Ich wende mich also an einen Anwalt der den Fall aufnimmt. Hier die Auflistung der Nachrichten die ich vom Anwalt bekam
08.02.2006
Kingmo erhält vom Anwalt ein Anschreiben die Schulden an den Anwalt zuzüglich Geschäftsgebühr, Auslagenpauschale und Mwst von ca 80,- bis zum 16.02.2006 zu überweisen.
21.02.2006
Kingmo hat weder an mich noch an den Anwalt überwiesen, es wird der Erlass eines Mahnbescheides beim Amtsgericht Uelzen beantragt.
18.05.2006
Der zuständige Obergerichtsvollzieher teilte mit das der Schuldner unbekannt verzogen sei. Mittlerweile wurde die neue Adresse in Erfahrung gebracht. Ein neuer Vollstreckungsauftrag wurde erteilt.
06.06.2006
Das zuständige Amtsgericht erlässt einen Haftbefehl mit der Folge das der Schuldner ggfs. unter Zwang zur Abnahme der eidesstattlichen Versicherung vorgeladen wird.
02.08.2006
Kingmo hat die eidesstattliche Versicherung abgegeben, er ist arbeitslos, verheiratet, bezieht ALG 2 und ist verschuldet.
Eine weitere Verfolgung ist sinn- und zwecklos.
:: Fazit ::
Kingmo_de bzw Kingmo hat 375,- mehr und ich habe dafür garnichts.
Kingmo_de hat während der Zeit von Februar bis August mehrmals versucht den Koffer bei Ebay zu verkaufen, diesmal aber mit der Bemerkung: with one little mark from delivery
One little mark from Delivery Hinweis
Er hat den Koffer bereits am 06.02.2006 bei Ebay zum Verkauf eingestellt!
Kingmo Koffer am 06.02.06 bei Ebay
Kingmo Koffer bis 05.04.06 bei Ebay Sofort Kauf mit Preisvorschlagen
Kingmo Koffer bis 05.04.06 zum bieten bei Ebay
Kingmo Koffer bis 25.05.06 Sofort Kauf bei Ebay
Aktuelle bietet Kingmo_de auf seiner Internetseite www.kingmo.de viele Resident Evil Sachen an, Biohazardrebirth zu folge hat er viele dieser Artikel schon lange verkauft und ist nicht mehr im Besitz dieser, demnach ist seine Sammlung nicht wie auf der Internetseite vorhanden!
Kingmo verkauft seine Artikel über Ebay.
Er bietet vieles als Originale an, bei einigen Sachen stellen sich diese Originale als einfache Fälschungen heraus!
Hier verkauft er eine Chris Redfield Weste Original von Capcom!
Kingmo Weste 1
Kingmo Weste 2
Diese ist aber eine Fälschung, zu erkennen am Schriftzug im Nacken: "biologacal containment" was bei richtiger Rechtschreibung "biological conatinment" heißen muss!
Kingmo Fälschung Beweis
Hier Bilder der original Weste von Capcom:

Zudem bietet er auch manchmal Uhren an die keine Originale sind!
:: Kingmos Methoden ::
- alles wird für Original erklärt, nicht immer ist alles original
- Mitgliedsnamen werden manchmal nicht veröffentlicht in der Artikelansicht
- verdreht unter Umständen die Tatsachen
:: Danke ::
Danke für das lesen dieses Artikels, ich bin sicher das ich anhand dieses zusammentragens von Fakten die Person Kingmo mit seinen Tricks etwas darstellen konnte und Fans & Sammler von Resident Evil / Biohazard nun gewarnt sind vor Ihm und seinen Angeboten! Ich möchte nochmal anmerken das die Internetseite auf der dieser Artikel zu lesen ist nichts mit dem Artikel zu tun hat, ich in meiner Person habe diesen nach Rücksprache mit meinem Anwalt geschrieben.
:: Credits ::
www.resident-evil-allstars.de - die größte deutschsprachige Resident Evil / Biohazard Seite und Community
www.biohazardrebirth.de - der wohl größte deutsche Resident Evil / Biohazard Sammler, er hat der Resident Evil Community schon öfter geholfen, danke.
Capcom - die Erfinder dieser Serie
Umbrella INC Boss©
(Sollten die Links wegen Werbung gegen die Forenregeln verstoßen möchte ich bitte diese zu editieren, danke)