Danke, das denke ich auch.Dr. Levi hat geschrieben:wird schon werdenPius Quintus hat geschrieben:....... Katzen sind hart im nehmen
und dass er Frisst ist sowieso immer schon nen gewisser Grad der Entwarnung

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
bei mir wird die miete zum ende des monats hin eingezogen... was bedeutet ich muss mich selbst strangulieren um nicht in versuchung zu kommen die paar hundert euro anzufassen... darüber hinaus kosten lehrbücher so verdammt viel... als mediziner wird man gemolken ohne ende. :<Dr. Chigai hat geschrieben:Bei mir ist das irgendwie ein chronischer Zustand, selbst wenn man jeden Cent mehrmals umdrehtatoms4peace hat geschrieben:...
so wenig geld und noch so viel monat übrig...
...
Es bleibt einfach nach den Fixkosten zu wenig übrig!
beim ersten lesen dacht ich zuerst die vier briefe wären unterhalt für vier verschiedene frauenErdbeerfeldheld hat geschrieben:Das klingt alles sehr bekannt....![]()
Aber seitdem ich nach Abzug aller Kosten das restliche Geld durch vier teile, in Briefumschlägen verteile und die erst dann öffne wenn die Woche anfängt für die ich das brauche ist alles irgendwie besser geworden....
Das hätte dann schon eher was von Alan Harper...atoms4peace hat geschrieben:beim ersten lesen dacht ich zuerst die vier briefe wären unterhalt für vier verschiedene frauenErdbeerfeldheld hat geschrieben:Das klingt alles sehr bekannt....![]()
Aber seitdem ich nach Abzug aller Kosten das restliche Geld durch vier teile, in Briefumschlägen verteile und die erst dann öffne wenn die Woche anfängt für die ich das brauche ist alles irgendwie besser geworden....
ich hatte auch TAAHM im sinn x)Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Das hätte dann schon eher was von Alan Harper...atoms4peace hat geschrieben:beim ersten lesen dacht ich zuerst die vier briefe wären unterhalt für vier verschiedene frauenErdbeerfeldheld hat geschrieben:Das klingt alles sehr bekannt....![]()
100 Tote bei einem Busunglück und meine beiden Ex Frauen leben weiter...Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Das hätte dann schon eher was von Alan Harper...atoms4peace hat geschrieben:beim ersten lesen dacht ich zuerst die vier briefe wären unterhalt für vier verschiedene frauenErdbeerfeldheld hat geschrieben:Das klingt alles sehr bekannt....![]()
hier das gleiche! Und das schlimmste ist, dass die nächsten Monate noch schlimmer werden. Es gibt kein Kindergeld mehr für mich (das haben meine eltern mir immer überlassen) und obendrein darf ich ab sofort meine Versicherung selbst zahlen. das sind insgesamt 250 Euro weniger im Monat! Für einen Studenten ist das schon mehr als happig! Viel mehr als nicht verhungern und ein Dach über dem Kopf zu haben ist da nicht mehr drin.atoms4peace hat geschrieben:so viel musik und so wenig zeit.
so wenig geld und noch so viel monat übrig...
(das eine kann unter umständen mit dem anderen in verbindung stehen)