Halo Nachfolger
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Halo Nachfolger
Abend,
ich frage mich gerade ob es noch ein Halo für die Xbox 720 geben könnte.
In einem Interview antwortete ein Mitarbeiter auf die Frage um einen möglichen Nachfolger" Sagt niemals nie"
Ich weiß zwar das am Ende frieden geschlossen wurde, aber könnte man nicht miteinander gegen einen noch viel mächtigeren Feind kämpfen?
Da ich nur das Ende gespielt habe (bei einem Freund) kenne ich nicht die ganze Geschichte.
Was meint ihr dazu? Wie könnte es wen überhaupt weitergehen?
ich frage mich gerade ob es noch ein Halo für die Xbox 720 geben könnte.
In einem Interview antwortete ein Mitarbeiter auf die Frage um einen möglichen Nachfolger" Sagt niemals nie"
Ich weiß zwar das am Ende frieden geschlossen wurde, aber könnte man nicht miteinander gegen einen noch viel mächtigeren Feind kämpfen?
Da ich nur das Ende gespielt habe (bei einem Freund) kenne ich nicht die ganze Geschichte.
Was meint ihr dazu? Wie könnte es wen überhaupt weitergehen?
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Naja dazu muss man zuerst einmal sagen dass Bungie nichtmehr für MS Arbeitet sondern für Activision. Und sie machen kein weiteres Halo Spiel mehr sondern arbeiten dort an anderen Projekten.
Somit würde ich schonmal sagen dass Halo vorbei ist.
Kann natürlich sein dass MS ein weiteres Halo entwickeln lässt, ob das allerdings an die Vorgänger anknüpfen kann ist fraglich. Ich tippe aber einfach mal darauf dass Halo Geschichte ist und dass da nichts mehr kommt.
Außer das Halo Remake (das kommt jetzt doch oder ?)
Kann natürlich sein dass MS ein weiteres Halo entwickeln lässt, ob das allerdings an die Vorgänger anknüpfen kann ist fraglich. Ich tippe aber einfach mal darauf dass Halo Geschichte ist und dass da nichts mehr kommt.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Das ein Halo 4 kommen wird wurde ja schon bestätigt : http://is.gd/hcg2jP
Ich sehe es aber auch wie Provo die Story ist abgeschlossen und sollte nicht
künstlich Verlängert werden.
Ich meine was soll den Passieren ? Die Flud ist ausgerottet und die Allianz wird
jetzt von den Eliten kontrolliert die ja mit den Menschen Verbündet sind.
Irgendwelche neuen Gegner dazu Erfinden wäre bescheuert und Einfallslos.
Ich meine was soll den Passieren ? Die Flud ist ausgerottet und die Allianz wird
-
- Persönliche Nachricht:
"Damit hat man ja schonmal eine StoryRacerMako hat geschrieben:Das ein Halo 4 kommen wird wurde ja schon bestätigt : http://is.gd/hcg2jP
Am Ende von Halo 3, befindet sich der Master Chief im Cryoschlaf. Cortana sendet ein Rettungssignal während Sie im Orbit einer mysteriösen Welt kreisen. "
Das kann interessant werden. Nur hoffe ich, dass es genau so gut ist wie Halo 3/Reach. Aber ich glaube vor der neuen Konsolengeneration wird es nicht erscheinen. Vieleicht ja zum Relase von der Xbox 720

- Alking
- Persönliche Nachricht:
343 Industries ist nun die Halo Firma. Dazu muss man wissen, das dort einige der Halo Erfinder untergekommen sind, sodass Bungie in dem Sinne nicht völlig weg ist. Zudem ist Halo eine MS Marke und nicht an Bungie gebunden. Anders als zB bei Gears of War.Bedameister hat geschrieben:Naja dazu muss man zuerst einmal sagen dass Bungie nichtmehr für MS Arbeitet sondern für Activision. Und sie machen kein weiteres Halo Spiel mehr sondern arbeiten dort an anderen Projekten.
Halo 4 wurde schon bestätigt wie hier schon jemand gepostet hat. Dabei geht es weiter um den MasterChief und hey, das Halo Universum hat noch viel zu bieten. Ich denke wir werden es in Halo 4 mit etwas ganz Neuem zu tun bekommen.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Hoffentlich kommt mal was komplatt neues Reach war meiner meinung nach nicht so gut war meiner meinung nach wie ein halo 3 mit größeren Leveln mehr gegnern und weniger abwechslung.
Den multiplayer haben sie auch versaut mit einpar dummen fähigkeiten wie Jatpack und den superschild oder wie der heißt spiele im multiplayer deswegen nur swat und sniper.
Den multiplayer haben sie auch versaut mit einpar dummen fähigkeiten wie Jatpack und den superschild oder wie der heißt spiele im multiplayer deswegen nur swat und sniper.
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
- ImperiuDamnatu
- Persönliche Nachricht:
Von den beiden Projekten, an denen momentan im Hause Bungie gewerkelt wird, entsteht wohl lediglich eines in Zusammenarbeit mit Activision.Bedameister hat geschrieben:Naja dazu muss man zuerst einmal sagen dass Bungie nichtmehr für MS Arbeitet sondern für Activision. Und sie machen kein weiteres Halo Spiel mehr sondern arbeiten dort an anderen Projekten.
Wie einige andere User bereits geschrieben haben: Die Verantwortung für die Marke "Halo" liegt mittlerweile bei 343 Industries und damit bei einer Abteilung der Microsoft Game Studios. Zu erwähnen ist in diesem Zusammenhang übrigens, dass sich die Zuständigkeit des dortigen Teams keineswegs ausschließlich auf die Entwicklung von Videospielen beschränkt.Bedameister hat geschrieben:Somit würde ich schonmal sagen dass Halo vorbei ist.
Eine offizielle Ankündigung des Halo: Combat Evolved-Remakes dürfte frühestens Anfang Juni erfolgen. Denn laut Lawrence "Larry" Hryb (aka Major Nelson) wird Microsoft bis zur E3 keinerlei Neuankündigungen tätigen.Bedameister hat geschrieben:Außer das Halo Remake (das kommt jetzt doch oder ?)
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Das ein neues Halo kommen wird, steht außer Frage ... ich persönlich glaub sogar noch für die 360.
Ein paar erste Infos oder zumindest Sätze dazu, gibt es hier:
http://www.areagames.de/artikel/detail/ ... den/112770
Ein paar erste Infos oder zumindest Sätze dazu, gibt es hier:
http://www.areagames.de/artikel/detail/ ... den/112770
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Auch hier gibt es Neuigkeiten zu Halo 4, ganz aktuell:
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=95767
Im Gegensatz zu 4playst...äh 4players.de berichten eigentlich alle Gamingseiten sehr häufig über Halo. Man muss nur seinen Horizont erweitern und darf nicht nur hier nach News schauen.
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=95767
Im Gegensatz zu 4playst...äh 4players.de berichten eigentlich alle Gamingseiten sehr häufig über Halo. Man muss nur seinen Horizont erweitern und darf nicht nur hier nach News schauen.