Crysis 2: Grafik-Vergleichsvideo
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- XxBarakaxX
- Persönliche Nachricht:
Also wennst beide gezockt hast müsstest Du sehr wohl grossen UNetrschied gemerkt haben. Allein schonbei den Effeklten ist der ser gross. AM PC erkennt man die unsichtbaren schwerer, da der Effekt einfach schöner dargestelt wird.
Dann sind noch die TExturen und vor Allem ruckelt es auf den Kosnolen, egal was Ihr hier jetzt sagt,
Dann sind noch die TExturen und vor Allem ruckelt es auf den Kosnolen, egal was Ihr hier jetzt sagt,
- Psychedelic
- Persönliche Nachricht:
Und dein Ps3 oder Xbox geht noch ? Hatte 2005 ne Xbox (RROD) 2007 PS3 (YLOD) Sony will 170€ zum reparieren Frechheit diese (Blutsauger).Predint hat geschrieben:Konsolentitel kosten so gut wie nie 60€, außer in irgendwelchen schlecht sortierten Spielwarengeschäften.VirusTI hat geschrieben:Ich muss noch hinzufügen, ich habe vor ein paar tagen meine PS3 plus spiele verkauft weil ich keine lust mehr auf Pixel meer hatte.
Ich kaufe mir z.b NFS Shift für die PS3 habe da nur frameeinbrüche und bin am kotzen weil ich nur pixel vor mir sehe, dann habe ich mir vor 2 wochen NFS Shift für n 10er beim EA store geholt und das sieht ja richtig gut und da ruckelt auch nix.
Konsolen sind nur was für noobs die zuviel geld haben.
Ich möchte noch kurz daran erinnern das ihr konsoleros 60 anstatt 40 Euro für die Spiele bezahlt, alleine von differenz könnte ich mir n halben rechner zusammen schustern.
Man kriegt einen kompletten Gamer pc für gute 650 also schluss mit alles zu teuer...plödsinn.
Habe übrigens ne GTX 260 zu verkaufen für ganze 60 euro
Neue Spiele bekommt man zum Release immer für 45-50€ und damit nur 10€ teurer als PC.
Naja und von der Differenz nach 40 Spielen magst du dir vielleicht nen halben Rechner zusammenschustern können aber während du in 1 Jahr schon wieder aufrüsten darfst, weil die Hersteller zu blöd zum optimieren sind, hocken wir bis 2014 noch an unseren Konsolen.
Ach ja stimmt, weil wir zu viel Geld haben, gönnen wir uns natürlich noch die jeweils fehlende Konsole, so dass wir in den Genuss jedmöglicher exklusiver Pixelbreispiele kommen.
Ps3 hab ich noch aber verwend ich kaum außer zum Medienstraming . Mein Glauben an die Konsolen hab ich endgültig aufgegebn und werd mir auch keine mehr Kaufen. Die ganzen Exklusive Titel kannste an einer Handabzählen mein Freund HAHAHA
- Primerp12
- Persönliche Nachricht:
Will 4P hier Augenkrebs mit Augenkrebs bekämpfen
Also bitte in ner ordentlichen Auflösung vergleichen und nicht "sowas" Grafikvergleich nennen.
Allerdings bleibt zu sagen das die PCler nicht ganz das bekommen haben was sie vielleicht erhofft haben, seit Metro 2033 aber sicher das Grafisch beste Spiel. Ich denke jeder kann auf seiner Plattform zufrieden sein, auch wenn die PC Version hier mal wieder einen deutlichen Abstand wahrt.

Also bitte in ner ordentlichen Auflösung vergleichen und nicht "sowas" Grafikvergleich nennen.
Allerdings bleibt zu sagen das die PCler nicht ganz das bekommen haben was sie vielleicht erhofft haben, seit Metro 2033 aber sicher das Grafisch beste Spiel. Ich denke jeder kann auf seiner Plattform zufrieden sein, auch wenn die PC Version hier mal wieder einen deutlichen Abstand wahrt.
-
- Persönliche Nachricht:
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Im Test schreibt ihr, dass die Konsolenversionen >deutlich< schwächer aussehen.
Bei aller Liebe 4Players, ich sehe kaum bis gar keine Unterschiede. Zur Framerate kann ich nicht viel sagen, da Videos auf meinem Rechner sowieso nicht flüssig laufen.
Aber was Texturen, Effekte und alles andere angeht, kann ich absolut keinen deutlichen Unterschied sehen. Die PC-Version hat ab und zu mal ne schärfere Textur, und als der Charakter in den Heli geschleppt wird, einen coolen Blur-Effekt im Hintergrund. Klar sieht die PC-Version besser aus. Aber anscheinend haben manche hier Adleraugen. Ich finde, es sieht so oder so klasse und fast identisch aus!
Bei aller Liebe 4Players, ich sehe kaum bis gar keine Unterschiede. Zur Framerate kann ich nicht viel sagen, da Videos auf meinem Rechner sowieso nicht flüssig laufen.
Aber was Texturen, Effekte und alles andere angeht, kann ich absolut keinen deutlichen Unterschied sehen. Die PC-Version hat ab und zu mal ne schärfere Textur, und als der Charakter in den Heli geschleppt wird, einen coolen Blur-Effekt im Hintergrund. Klar sieht die PC-Version besser aus. Aber anscheinend haben manche hier Adleraugen. Ich finde, es sieht so oder so klasse und fast identisch aus!
- Don Torrek
- Persönliche Nachricht:
So dick is auch nich auf PC
Also ich hab mir das vergleichsvideo angesehn, und für ne 4,5 jahre alte konsole hat der pc nich wirklich mehr details, spielt das ma auf nem 4 jahre alten pc ^^
- He-Man
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: So dick is auch nich auf PC
Deiner Logik nach mal folgendes Beispiel:Don Torrek hat geschrieben:Also ich hab mir das vergleichsvideo angesehn, und für ne 4,5 jahre alte konsole hat der pc nich wirklich mehr details, spielt das ma auf nem 4 jahre alten pc ^^
Ich spiele PONG auf dem guten alten Atari und dann auf einem aktuellen PC aus dem Jahr 2011. Auf beiden Systemen sieht es nahezu identisch aus und daran ist deiner Logik zufolge der PC schuld.
Zuletzt geändert von He-Man am 23.03.2011 13:12, insgesamt 1-mal geändert.
- hushkeks
- Persönliche Nachricht:
- A.Hopper
- Persönliche Nachricht:
- muskeljesus
- Persönliche Nachricht:
Definitv interessanter. Ich frage mich schon lange wo die vielgepriesene Mehrleistung der PS3 ist. Sichtbar wird sie bis jetzt bei kaum einem Spiel, in der Regel liegt im Direktvergleich die XBOX360 vorn, trotz niedrigerer Nennwerte. Naja, vielleicht wird's ja in diesem Fall später "hochgepatcht".T!X|OuTrider hat geschrieben:ein 360 - PS3 Videovergleich wäre "lustiger" gewesen... oder trauriger...
- VanZerg69
- Persönliche Nachricht:
Mir ist es egal das die Grafik nicht so toll ist wie im ersten Teil.
Meiner Meinung nach sieht das Spiel imme noch Top aus.
Ich bin mal auf die Story gespannt. Das was ich in dem Video gesehen habe fand ich schonmal Interessant.
...nur würde mich Interessieren was aus Normad und Psycho wurde.
Ob man Normads gesicht diesmal zu sehen bekommt?
Zu nem Guten Preis würde ichs mir ja kaufen.
Aber kene Zeit zum zocken :wink:
Meiner Meinung nach sieht das Spiel imme noch Top aus.
Ich bin mal auf die Story gespannt. Das was ich in dem Video gesehen habe fand ich schonmal Interessant.
Spoiler
Show
Prophet soll ja am Anfang sterben wie ich gelesen habe...
Ob man Normads gesicht diesmal zu sehen bekommt?
Zu nem Guten Preis würde ichs mir ja kaufen.
Aber kene Zeit zum zocken :wink:
- Policegking
- Persönliche Nachricht:
Also im Standbild, sah es auf der 360 ja gut aus, aber in Bewegung echt schwach teils Pop-Ups ohne Ende und keinerlei Anisotropische Filterung, die PS3 Version sieht da schon westenlich besser aus, denke wohl das Zeitalter dieser ist nun endlich angebrochen.
Allerdings ist das Video mal voll für die Katz, da dies nicht die finale PC-Version ist, die dank DX11 sicher wesentlich besser aussehen wird!
Allerdings ist das Video mal voll für die Katz, da dies nicht die finale PC-Version ist, die dank DX11 sicher wesentlich besser aussehen wird!