Dead or Alive: Filmstart rückt näher
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Dead or Alive: Filmstart rückt näher
Fans von Prügelspielen und Martial-Arts-Movies sollten sich den 5. Oktober vormerken - an diesem Tag läuft hierzulande die Verfilmung von <B>Dead or Alive<B> Dead or Alive: Filmstart rückt näher
-
Finsternis5
- Persönliche Nachricht:
Die animierten girls sahen besser aus :?
Die animierten girls sahen besser aus
.
Bei denen hätten die bleiben sollen die schauspieler passen da einfach net richtig rein.
Bei denen hätten die bleiben sollen die schauspieler passen da einfach net richtig rein.
-
TheGodOfHouse
- Persönliche Nachricht:
-
GreatReaper534
- Persönliche Nachricht:
-
RueDIGGER
- Persönliche Nachricht:
-
Zapp Brannigan
- Persönliche Nachricht:
Der Film hat doch nicht mehr zu bieten als hübsche Frauen; die kann ich mir aber auch gratis auf www.skins.be anschauen. Werde mir diesen Film dann im Fernsehen anschauen - Holly Valance ist es dann doch wert. 
-
Falcon2B31
- Persönliche Nachricht:
...
also ich finde alle frauen und vorallem auch kostueme mehr als unpassend. auch die aktion szenen aus dem trailer sehen grauenhaft aus! 
-
johndoe470828
- Persönliche Nachricht:
Ja, aber nur als Standbild. Im film bekommste die in fullmotion zu sehenZapp Brannigan hat geschrieben:Der Film hat doch nicht mehr zu bieten als hübsche Frauen; die kann ich mir aber auch gratis auf www.skins.be anschauen.
Bis auf die Tina-Tante (Sorry, die sieht irgendwo schon so faltig aus......ich will frischfleisch
-
Zapp Brannigan
- Persönliche Nachricht:
Das Geld fürs Kino ist mir da zu schade; Holly Valance kann ich jeder Zeit in einem Musik-Video sehen - dann auch in Bewegung.Reno_Raines hat geschrieben:Ja, aber nur als Standbild. Im film bekommste die in fullmotion zu sehenZapp Brannigan hat geschrieben:Der Film hat doch nicht mehr zu bieten als hübsche Frauen; die kann ich mir aber auch gratis auf www.skins.be anschauen.![]()
Die Tina ist wirklich nicht besonders, da hast du recht...
...Die Holly Valance macht das aber wieder mehr als wett.

-
S-Markt
- Persönliche Nachricht:
Immer noch besser als halbnackte ältere Herren!Seth666 hat geschrieben:Man kann auch ohne Drehbuch Geld verdienen in Hollywood.
Einfach nur halbnackte Mädels nehmen und fertig ist der Film.
Nun mal nicht so negativ. Der Film ist ja nicht für Leute gemacht, die mit ihrem Kopf denken...
...sondern mit den Fäusten. Ich schätze, das Niveau wird sich ungefähr auf dem Level späterer Xena oder Herkules-Folgen bewegen.
Es gibt schlechtere Regiseure als Corey Yuen (ich sage nur Uwe Boll!!!)
Und Steven Spielberg oder Wolfgang Petersen hat ja wohl niemand erwartet, oder?
Jamie Pressly hat schon mal besser ausgesehen, vor ihrer Bulemiezeit.
Trotzdem, Mädels hin oder her, die müssen ja auch einigermaßen kämpfen können. Ich hoffe, das war als Auswahlkriterium wichtiger.
-
johndoe470828
- Persönliche Nachricht:
Bis auf Devon Aoki hat keine von denen Kampferfahrung, alle hingen an Seilen oder wurden in den Kampfszenen gedoubelt. Anscheind gibt es auf dieser Welt keine wirklich gutausehenden Nicht-Asiatinen die richtig gut fighten könnenS-Markt hat geschrieben:Immer noch besser als halbnackte ältere Herren!Seth666 hat geschrieben:Man kann auch ohne Drehbuch Geld verdienen in Hollywood.
Einfach nur halbnackte Mädels nehmen und fertig ist der Film.
Nun mal nicht so negativ. Der Film ist ja nicht für Leute gemacht, die mit ihrem Kopf denken...
...sondern mit den Fäusten. Ich schätze, das Niveau wird sich ungefähr auf dem Level späterer Xena oder Herkules-Folgen bewegen.
Es gibt schlechtere Regiseure als Corey Yuen (ich sage nur Uwe Boll!!!)
Und Steven Spielberg oder Wolfgang Petersen hat ja wohl niemand erwartet, oder?
Jamie Pressly hat schon mal besser ausgesehen, vor ihrer Bulemiezeit.
Trotzdem, Mädels hin oder her, die müssen ja auch einigermaßen kämpfen können. Ich hoffe, das war als Auswahlkriterium wichtiger.