Ich bin ganz froh, dass die DLC Missionen auch dazu zählen, dann muss ich mir nicht so den A**** aufreißen und ewig üben bis ich mal die schweren Combois hinkriege ^^Dark Scorpion 666 hat geschrieben:also ich finde MKvsDCU war leichter, da is nur etwas Timing im Spiel bei den Combos, die von MvsC3 setzen sehr auf schnelle und viele EingabenCubefreak hat geschrieben:MvC3 bin ich auch grade noch dran, du hast ja schon Erfahrung mit MCvDC ^^Dark Scorpion 666 hat geschrieben:also ich hab im moment 2 Pflichtplatin-Spiele für mich hier liegen
ersteres wäre Marvel vs Capcom 3, da is das einzig anspruchsvolle der Mission-mode, wobei ich aber schon recht viele Combos geschafft habe![]()
und als zweites hab ich hier Motorstorm Apocalypse
echt ich liebe das Spiel und bin es grad total am suchten
aber man muss erwähnen MvsC3 verlangt nicht von einem, dass man alle Combos macht (außerdem kommen noch 20 der DLC-Charaktere hinzu x))
@TecKToniK-CroaTia
dann musst dus kaufen
4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Cubefreak
- Persönliche Nachricht:
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- GiorgioManjiArts
- Persönliche Nachricht:
- Gamör
- Persönliche Nachricht:
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
So ist es 

Wenn Du die Trophäen einmal hast, sind sie zunächst lokal auf Deiner PS3 gespeichert (unabhängig vom Spielstand). Wenn Du sie dann im PSN synchronisierst (einloggen und auf das Trophysymbol im XMB gehen) sind sie auf dem PSN-Server gespeichert und mit Deinem Profil verbunden (dann also auch unabhängig von Deiner PS3 und Festplatte).Ciner hat geschrieben:Hi,
ist es normal das die Trophäen weg sind, wenn auch der Speicherstand dazu weg ist?
Ist mir jetzt gerade zum ersten mal so aufgefallen, jedenfalls bei NFS Undercover.
- Vanquish00X
- Persönliche Nachricht:
Mal ein kleines Update.Bin gerade dabei Dead Nation zu platinieren.
Danach wollte ich mit Gow 3 weiter machen aber es kommt natürlich anders. Hab mir jetzt erstmal Red Dead Redemption ausgeliehen, Undead Nightmare hat mir beim anzocken besser gefallen als gedacht, werd ich also mal das eigentliche Game zocken. Nächste Woche kommt dann Crysis 2 ins Haus. Da muss sich Kratos wohl hinten anstellen.
Danach wollte ich mit Gow 3 weiter machen aber es kommt natürlich anders. Hab mir jetzt erstmal Red Dead Redemption ausgeliehen, Undead Nightmare hat mir beim anzocken besser gefallen als gedacht, werd ich also mal das eigentliche Game zocken. Nächste Woche kommt dann Crysis 2 ins Haus. Da muss sich Kratos wohl hinten anstellen.
- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
und es hat "Pling" gemaaaaacht!
KZ3 Platin, war recht einfach, was mich in den Wahnsinn getrieben hat, waren 3 Stellen.
- 40 Helghast am Strand killen, furchtbar!
- alle Waffen am MAWLR zerstoeren, auch furchtbar
- Der Endkampf im All gegen Stahl auf Elite, 30 - 40 Mal gebraucht. Ansonsten easy, wobei die 1500er Killtrophaee nervig war - zu wenig Feinde in den Levels...
KZ3 Platin, war recht einfach, was mich in den Wahnsinn getrieben hat, waren 3 Stellen.
- 40 Helghast am Strand killen, furchtbar!
- alle Waffen am MAWLR zerstoeren, auch furchtbar
- Der Endkampf im All gegen Stahl auf Elite, 30 - 40 Mal gebraucht. Ansonsten easy, wobei die 1500er Killtrophaee nervig war - zu wenig Feinde in den Levels...
- Vanquish00X
- Persönliche Nachricht:
@Chwanzus Longus glückwunsch zu KZ3
Bei mir gibts auch ne neue Platin im schrank. Dead Nation ist komplett
Die beiden schwersten Trophys waren auf Morbid durchzocken, habs im Koop gemacht und da halten die Zombies schon einiges aus
Und nervig war auch überall 100% abzuackern.Habe doch enige Anläufe gebraucht und am Ende immer gespannt auf die Wertung gekuckt.Um dann zu sehen das mir wieder ein paar Prozent fehlen und ich das jeweilege lvl nochmal spielen darf.
Bei mir gibts auch ne neue Platin im schrank. Dead Nation ist komplett

Die beiden schwersten Trophys waren auf Morbid durchzocken, habs im Koop gemacht und da halten die Zombies schon einiges aus
Und nervig war auch überall 100% abzuackern.Habe doch enige Anläufe gebraucht und am Ende immer gespannt auf die Wertung gekuckt.Um dann zu sehen das mir wieder ein paar Prozent fehlen und ich das jeweilege lvl nochmal spielen darf.
- GiorgioManjiArts
- Persönliche Nachricht: