Crysis 2: Grafik-Vergleichsvideo

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

muskeljesus hat geschrieben:
Kuzan hat geschrieben:
mr archer hat geschrieben: Das lügst Du doch! Das ist alles schlimme Propaganda, was Du hier erzählst. 600-EUR-PC´s - so was gibts doch gar nicht!
Pssssst.

´Das hab ich doch nur geschrieben damit es eine Ausnahme der Regel gibt, wodurch die Regel doch erst Gültigkeit bekommt.
Das es keine High End PCs für unter 5.000€ gibt weiß doch eh jeder.

Genauso wie ein Gamer keine Freundin haben kann. Wo soll er denn die Zeit hernehmen?

Also psssssssssssst ;)
Ich empfehle euch Omas umzulegen. Die haben immer die Taschen voller Kohle und können sich nicht wehren (weil sie alt sind).
Das mache ich schon seit Jahren, leider besitze ich trotzdem noch keinen 10000€-PC, da das Geld bei mir überweigend für Alkohol und Frauen draufgeht. Den Rest verprasse ich einfach.
ja du machst das doch auch falsch. man legt die omas nicht um, sondern schlägt sie nur bewusstlos. dann kann man ihr geld nehmen UND sie als freundin behalten. so macht das der gamer von heute für high-end-pc + feste freudin :)
Eisregen121
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisregen121 »

Also nach dem Test hab ich eig wunder was für unterschiede erwartet. Also entweder habt ihr einen scheiß video codec oder aber man kann absolut mit den unterschieden leben
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

greenelve hat geschrieben:
muskeljesus hat geschrieben:
Kuzan hat geschrieben: Pssssst.

´Das hab ich doch nur geschrieben damit es eine Ausnahme der Regel gibt, wodurch die Regel doch erst Gültigkeit bekommt.
Das es keine High End PCs für unter 5.000€ gibt weiß doch eh jeder.

Genauso wie ein Gamer keine Freundin haben kann. Wo soll er denn die Zeit hernehmen?

Also psssssssssssst ;)
Ich empfehle euch Omas umzulegen. Die haben immer die Taschen voller Kohle und können sich nicht wehren (weil sie alt sind).
Das mache ich schon seit Jahren, leider besitze ich trotzdem noch keinen 10000€-PC, da das Geld bei mir überweigend für Alkohol und Frauen draufgeht. Den Rest verprasse ich einfach.
ja du machst das doch auch falsch. man legt die omas nicht um, sondern schlägt sie nur bewusstlos. dann kann man ihr geld nehmen UND sie als freundin behalten. so macht das der gamer von heute für high-end-pc + feste freudin :)
Ach! Ich wünschte, ich hätte früher Freunde wie Dich gehabt, die mir solceh wirklich weisen Ratschläge hätten geben können! Nun ist es zu spät und ich habe wegen meines Hardware-Fetishs mein Leben und das all meiner Bekannten und Verwandten verpfuscht.
I cry tears.
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

sethdiabolos hat geschrieben:Schaut Euch mal diesen vergleich in 720p an und sagt nochmal, dass es kaum grafische Unterschiede gibt. Alleine schon das waffenmodell ist wesentlich detailierter.
http://www.youtube.com/watch?v=_keERngMveY
Holy shit, das is ja 'n Unterschied wie Tag und Nacht 8O
So deutlich sah man da keinen Unterschied im 4Players video...liegt wohl an der niedrigen Auflösung hier -.-

Wann kommt denn endlich mal die Videolösung die "alle zifriedenstellen soll" ? Davon war schon vor Wochen die Rede
F-lamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von F-lamer »

Game&Watch hat geschrieben:
sethdiabolos hat geschrieben:Schaut Euch mal diesen vergleich in 720p an und sagt nochmal, dass es kaum grafische Unterschiede gibt. Alleine schon das waffenmodell ist wesentlich detailierter.
Holy shit, das is ja 'n Unterschied wie Tag und Nacht 8O
So deutlich sah man da keinen Unterschied im 4Players video...liegt wohl an der niedrigen Auflösung hier -.-

Wann kommt denn endlich mal die Videolösung die "alle zifriedenstellen soll" ? Davon war schon vor Wochen die Rede
-------------------------------

sign, deshalb fragt ich mich mit was für einstellungen auf em pc wurde hier getestet...auf dem youtube video sieht das schon deutlich besser aus...vorallem der kontras und texturen qualität....weiss jemand ob es auf der box volle 720p sind oder wieder einmal hochskaliert wie bei mw2 und black ops :-( ??
muskeljesus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muskeljesus »

mr archer hat geschrieben:
greenelve hat geschrieben:
muskeljesus hat geschrieben: Ich empfehle euch Omas umzulegen. Die haben immer die Taschen voller Kohle und können sich nicht wehren (weil sie alt sind).
Ach! Ich wünschte, ich hätte früher Freunde wie Dich gehabt, die mir solceh wirklich weisen Ratschläge hätten geben können! Nun ist es zu spät und ich habe wegen meines Hardware-Fetishs mein Leben und das all meiner Bekannten und Verwandten verpfuscht.
I cry tears.
Pfeif drauf! Wer braucht schon Verwandte und Bekannte? Wenn demnächst BF3 rauskommt läuft's bei DIR auf höchster Auflösung und mit vollen Details! Da haben sich die 100 Mio für den Super-High-End-LMAA-PC ausgezahlt!

Ps.: Die Idee mit den Oma-Freundinnen finde ich spitze. Die sind anspruchslos und leise, stören nicht beim Spielen (weil alt. Sehr alt.)
johndoe713589
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713589 »

mmh also nach genauerem hinsehen
kann ich kaum unterschiede erkennen
die box hats halt immer noch drauf :)
Jo-Tomato
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jo-Tomato »

Krass, die XBox version sieht teilweise besser aus als die PC version O_o
mT-Peter-Lustig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mT-Peter-Lustig »

porii hat geschrieben:
Sorry aber ich seh da immer noch nicht die riesigen Unterschiede.

Die Xbox360 Fassung sieht super aus und das reicht mir. Einfach in die Konsole packen, installieren und losspielen :D
Sehe ich auch so!
Die PC-Version sieht zwar wirklich an vielen Stellen besser aus (Die Unterwasser-Effekte sind ja der Hammer!), aber wir vergleichen hier meines erachtens Gold mit Platin wo die Konfurenz noch mit Bonze zu kämpfen hat. Den Komfort-Vorteil einer Konsole lasse ich mir von diesen Unterschieden aber nicht nehmen!
Aber jeden das Seine :!: :!: :!:
Hauptsache das Gameplay ist super und das Spiel ist abwechslungsreich.

Ich freu mich auf jeden Fall auf Donnerstag!

PS: Gehts nur mir so, oder gefallen euch auch die "schlechteren" (Xbox 360) Texturen und Lichteffekte an manchen stellen besser?
roadwarrior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roadwarrior »

muskeljesus hat geschrieben:Ich empfehle euch Omas umzulegen. Die haben immer die Taschen voller Kohle und können sich nicht wehren (weil sie alt sind).
:lach:
TheNeo01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheNeo01 »

Mehr Details für den PC so muss es sein .. << PC Gamer
VirusTI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VirusTI »

Ich muss noch hinzufügen, ich habe vor ein paar tagen meine PS3 plus spiele verkauft weil ich keine lust mehr auf Pixel meer hatte.

Ich kaufe mir z.b NFS Shift für die PS3 habe da nur frameeinbrüche und bin am kotzen weil ich nur pixel vor mir sehe, dann habe ich mir vor 2 wochen NFS Shift für n 10er beim EA store geholt und das sieht ja richtig gut und da ruckelt auch nix.
Konsolen sind nur was für noobs die zuviel geld haben.

Ich möchte noch kurz daran erinnern das ihr konsoleros 60 anstatt 40 Euro für die Spiele bezahlt, alleine von differenz könnte ich mir n halben rechner zusammen schustern.

Man kriegt einen kompletten Gamer pc für gute 650 also schluss mit alles zu teuer...plödsinn.

Habe übrigens ne GTX 260 zu verkaufen für ganze 60 euro ;)
Teranimo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Teranimo »

Oh nein das geht ja garnicht!
Ich werde mir sofort einen 3000? Pc kaufen müssen!
Am besten gleich 2, doppelt hält besser....
Ne, mal im ernst, hätt ich den Pc der da Leistungsmäßig mithalten könnte, würd ich mich klar für die Pc Version entscheiden.
Nun, seh ich das Glas mal Halbvoll und sage das es trotzdem super aussieht und der spaß Faktor doch sowieso die größere Rolle spielt! PC ZU TEUER, also muss die Konsole her. Passt.
Aleman_Latino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aleman_Latino »

Ich sehe da keinen relvanten Unterschied! Aber das PC only Spiele zwangsläufig besser aussehen wurde erst neulich widerlegt.

Shogun 2 sieht für mich nicht besser aus als Medieval 2 und das ist von 2006!

Hätte mir da ehrlich mehr erwartet! Man kann ja im Moment nur Shader 3.0 maximal spielen, d.h. DX9. (Vom Spielprinzip will ich garnicht mal anfangen, das ist im Großen und Ganzen das Gleiche wie Medieval 2, Empire oder Napoleon nur mit anderem Setting - langweilig!!!)

Aber generell gilt: Grafik ist nicht alles! ;)

Hoffe nur dass die nicht die PS3 Version versauen!!! Das nervt langsam das die Box immer Leadplattform ist und alle anderen sich mit schlechten Ports zufrieden geben müssen!
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Teranimo hat geschrieben:Oh nein das geht ja garnicht!
Ich werde mir sofort einen 3000? Pc kaufen müssen!
Am besten gleich 2, doppelt hält besser....
Ne, mal im ernst, hätt ich den Pc der da Leistungsmäßig mithalten könnte, würd ich mich klar für die Pc Version entscheiden.
Nun, seh ich das Glas mal Halbvoll und sage das es trotzdem super aussieht und der spaß Faktor doch sowieso die größere Rolle spielt! PC ZU TEUER, also muss die Konsole her. Passt.
Mach! Für einen Glaubenskrieg ist mir der Anlass nicht wichtig genug. Ich finde beide Versionen recht ansehlich. Wirklich meckern muss da imo niemand und jeder kann auf der Plattform seiner Wahl mit dem Ergebnis so glücklich werden, wie man mit einem Shooter des Jahres 2011 eben so glücklich werden kann. Außerdem bin ich in meinem Alter über Grafik-Schwanzvergleiche eh erhaben. Ich geh jetzt wieder Anachronox spielen. Das lag hier schon Jahre bei mir unbeachtet auf Halde. Hat die Quake 2-Engine zur Grundlage. Unterhält mich trotzdem gut.