Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
- SirPrize
- Persönliche Nachricht:
EA MMA
Mittlerweile in die zweite Liga aufgestiegen und einstweilen ärgere ich mich noch über die lahmen Gegner. Aber wie ich diese Sportspiele ja kenne, wirds ab der Mitte unschaffbar und dann wünsch ich mir wieder die lahmarschigen Kämpfer!
FONV
Wollte eigentlich die Einbruchserie im Wachturm im Camp McCarren untersuchen aber da muss ich noch meine Herangehensweise etwas durchdenken. Bin einstweilen mal in die Vault 3 gelatscht um den vermissten Ranger aufzuspüren. Und eins kann ich euch sagen: Da drinnen wimmelts nur so vor Jets, Fixxer und Stimpaks!
Diese unmöglichen Unhold-Junkies! Das kann man sich alles einpacken und keiner sagt was. Aber Hauptsache jeder jammert, dass er seinen Schuss benötigt! Gott sei Dank wiegen die Meds nichts!
War auch Entschädigung genug nach dem Blutbad vor der Vault! Und an alle die in der Fallout-Welt sich eher als Sneaker entwickeln wollen:
Lasst die Finger von Rex als Begleiter! Der verdammte Köter stürmt auf alles und jeden, das macht eine subtile Herangehensweise unmöglich!
Mittlerweile in die zweite Liga aufgestiegen und einstweilen ärgere ich mich noch über die lahmen Gegner. Aber wie ich diese Sportspiele ja kenne, wirds ab der Mitte unschaffbar und dann wünsch ich mir wieder die lahmarschigen Kämpfer!
FONV
Wollte eigentlich die Einbruchserie im Wachturm im Camp McCarren untersuchen aber da muss ich noch meine Herangehensweise etwas durchdenken. Bin einstweilen mal in die Vault 3 gelatscht um den vermissten Ranger aufzuspüren. Und eins kann ich euch sagen: Da drinnen wimmelts nur so vor Jets, Fixxer und Stimpaks!
War auch Entschädigung genug nach dem Blutbad vor der Vault! Und an alle die in der Fallout-Welt sich eher als Sneaker entwickeln wollen:
Lasst die Finger von Rex als Begleiter! Der verdammte Köter stürmt auf alles und jeden, das macht eine subtile Herangehensweise unmöglich!
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe831977
- Persönliche Nachricht:
- Solon25
- Persönliche Nachricht:
- Rajeanero
- Persönliche Nachricht:
Bei Torchlight das letzte Achievement geholt. Jetzt erstmal abwarten, ob es vllt. bald mal einen DLC gibt. Dann habe ich noch die 7te Staffel bei Split/Second abgeschlossen. Allerdings bekommt das Spiel heute von mir den Award für den größten programmierten Bullsh*t, den ich in letzter Zeit zocken durfte. So eine krasse/unfaire K.I. hab' ich noch nie erlebt. Ich werds wohl so schnell nicht wieder anpacken.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: