naja bei deinen zusammenstellungen fehlt überall noch die ca 80 euro pro betriebssystem.Del-Profil: 1642993 hat geschrieben:http://www.computerbase.de/forum/showth ... p?t=2153947yrael hat geschrieben:Stell mir diesen Rechner doch mal bitte zusammen, ich glaube den besorge ich mir sofort.Del-Profil: 1642993 hat geschrieben: wohl eher 800 Euro, sofern sich einer heute eine High-End-maschine kaufen würde. Aber das ist bereits die obere Klasse.
Für Crysis 2 (Release-Version) mit maximalen Einstellungen würde aber auch locker ein 325€ Euro-Rechner reichen.
Siehe 325-Euro-Zusammenstellung.
Bedenke aber, dass ich hier von der Release-Version ausgehe (DX9). Ob der DX11-Patch das Spiel grafisch noch rettet und wieviel Performance der frisst, ist noch unbekannt.
würde die entwicklung der spiele so weiter gehen wie vor 10 jahren und wie du es forderst würden keine 1000 euro reichen um ein aktuelles spiel flüssig auf max spielen zu können...
man kann doch froh sein das man nicht mehr so wettrüsten muss im pc bereich.
ich weiß das auf meinem 3 jahre alten pc alles auf max läuft.. selbst auf meinen notebook läuft fast alles auf mittleren einstellungen.