Crysis 2: Grafik-Vergleichsvideo
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- WuschelWolf
- Persönliche Nachricht:
Keine Ahnung was alle haben. Ich bin hardcore PC'ler und klar würde das Spiel besser aussehen wenn es PC Exklusiv wäre. Aber das heißt ja nicht dass es deswegen schlechter ist. Crysis 1 war auch mehr als nur Grafik, auch wenn viele bis heute behaupten dass es nur eine Grafikdemo war. Das einzige was man hier wirklich ankreiden kann ist dass dieser Vergleich in einer Auflösung von 800x450 gemacht wurde. In der Auflösung hab ich vor 13 Jahren schon gespielt. :p Jeder "Normale" PC Spieler hat mindestens einen 1680x1050 oder 1920x1080 Monitor bei sich stehen.
- Psychedelic
- Persönliche Nachricht:
[quote="Haki"]Ich würd mir keinen 2000 ? rechner für diese kleinen unterschiede kaufen[/quot
Haha der war gut das wäre ja ein bomben Rechner . Um Crysis 2 auf Optimun zu Zocken brauch man ne GTX 200 und die Karte ist nicht teuer.
Wenn man keine Ahung hat sollte man nicht sowas schreiben .Da merkt man wieder die Konsolenzocker haben keine Ahnung meine WOW sieht das Super aus fast so gut wie am Pc Hallo die haben das in Direct x9 gespielt wie ihr auf eueren Konsolen. DX11 Patch kommt erst.
Haha der war gut das wäre ja ein bomben Rechner . Um Crysis 2 auf Optimun zu Zocken brauch man ne GTX 200 und die Karte ist nicht teuer.
Wenn man keine Ahung hat sollte man nicht sowas schreiben .Da merkt man wieder die Konsolenzocker haben keine Ahnung meine WOW sieht das Super aus fast so gut wie am Pc Hallo die haben das in Direct x9 gespielt wie ihr auf eueren Konsolen. DX11 Patch kommt erst.
- sette07
- Persönliche Nachricht:
Hab ich auch eben so gedacht. Also ich kann meinen Rechner nebenbei noch ein paar andere Aufgaben machen lassen und der hat mich ca. 400 Euro gekostet.Psychedelic hat geschrieben:Haki hat geschrieben:Ich würd mir keinen 2000 ? rechner für diese kleinen unterschiede kaufen[/quot
- str.scrm
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
He-Man hat geschrieben:HAHAHAHAHAHAHAdrfontaine92 hat geschrieben:wieso spricht eigentlich keiner an, ob sich spiele am pc überhaupt lohnen. klar: sie sehen besser aus, aber wer immer das neuste spiel auf maximalen einstellungen spielen will, muss hardware im wert eines gebrauchten kleinwagens im rechner stecken haben. ich denke der grafikvorteil steht in keinem verhältnis zum aufpreis der hardware!
alda, hast du irgendwo schmerzen oder schenkt man dir zu wenig aufmerksamkeit? kann man dir irgendwie helfen?He-Man hat geschrieben:HAHAHAHAHAHAHAHaki hat geschrieben:Ich würd mir keinen 2000 ? rechner für diese kleinen unterschiede kaufen
ja der unterscheid der beiden fassungen ist echt gering. um so besser das ich zur konsolenversion gegiffen habe
- He-Man
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Psychedelic
- Persönliche Nachricht:
Appache hat geschrieben:He-Man hat geschrieben:HAHAHAHAHAHAHAdrfontaine92 hat geschrieben:wieso spricht eigentlich keiner an, ob sich spiele am pc überhaupt lohnen. klar: sie sehen besser aus, aber wer immer das neuste spiel auf maximalen einstellungen spielen will, muss hardware im wert eines gebrauchten kleinwagens im rechner stecken haben. ich denke der grafikvorteil steht in keinem verhältnis zum aufpreis der hardware!alda, hast du irgendwo schmerzen oder schenkt man dir zu wenig aufmerksamkeit? kann man dir irgendwie helfen?He-Man hat geschrieben:HAHAHAHAHAHAHAHaki hat geschrieben:Ich würd mir keinen 2000 ? rechner für diese kleinen unterschiede kaufen
ja der unterscheid der beiden fassungen ist echt gering. um so besser das ich zur konsolenversion gegiffen habe
Spätestens wenn das D11 Patch da ist ,dann wirst dir sicher in Arschbeissen LOL. Viel Spass auf deiner 0815 Konsole mit Graußigen Texturen.
-
- Persönliche Nachricht:
psychedelic
ich werde mir sicher nicht in den arsch beissen. ich habe ein laptop und ein pc die beide so ausgestattet sind, crysis 2 gut - sehr gut darstellen zu können. ich habe trotzdem wie damals schon mit risen zur konsolenverison gegriffen. mir sind die grafischen aspekte vielleicht nicht so wichtig wie dir, ich habe aus ganz andere gründen zur konsolenversion gegriffen. ich wünsche dir aber viel spass mit deiner version, zu welcher du auch immer greifen wirst.
ich werde mir sicher nicht in den arsch beissen. ich habe ein laptop und ein pc die beide so ausgestattet sind, crysis 2 gut - sehr gut darstellen zu können. ich habe trotzdem wie damals schon mit risen zur konsolenverison gegriffen. mir sind die grafischen aspekte vielleicht nicht so wichtig wie dir, ich habe aus ganz andere gründen zur konsolenversion gegriffen. ich wünsche dir aber viel spass mit deiner version, zu welcher du auch immer greifen wirst.
Zuletzt geändert von johndoe724410 am 22.03.2011 20:57, insgesamt 1-mal geändert.
- BlueCheese
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
he man - wie lange bleibst du der beklopte troll der nix gescheites zu sagen hat...36 posts und nix ausser dumme komments...komm jetzt, irgendwann wirds du auch mal erwachsener und hoffentlich gescheiter. ich behalt dich im auge...eine warnung wird dir sicher gut tun wenn du so weitermachst.He-Man hat geschrieben:ey alda krass kommst mir faust geben? haust einmal mit keule kopf dann ich nix schmerzen mehr? schwör lanAppache hat geschrieben: alda, hast du irgendwo schmerzen oder schenkt man dir zu wenig aufmerksamkeit? kann man dir irgendwie helfen?
grüsse
- He-Man
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wie sagte Guybrush Threepwood einst: ICH ZITTERE, ICH ZITTERE!F-lamer hat geschrieben:he man - wie lange bleibst du der beklopte troll der nix gescheites zu sagen hat...36 posts und nix ausser dumme komments...komm jetzt, irgendwann wirds du auch mal erwachsener und hoffentlich gescheiter. ich behalt dich im auge...eine warnung wird dir sicher gut tun wenn du so weitermachst.
grüsse
Zerstör mir bitte nicht mein Leben in dem du mir eine Verwarnung organisierst, sonst muss ich mir vor lauter Depressionen noch das Leben nehmen.

Zuletzt geändert von He-Man am 22.03.2011 21:01, insgesamt 2-mal geändert.
- Sethdiabolos
- Persönliche Nachricht:
Schaut Euch mal diesen vergleich in 720p an und sagt nochmal, dass es kaum grafische Unterschiede gibt. Alleine schon das waffenmodell ist wesentlich detailierter.
http://www.youtube.com/watch?v=_keERngMveY
http://www.youtube.com/watch?v=_keERngMveY
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht: