Battlefield: Bad Company 2

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ZoonPolitikon86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZoonPolitikon86 »

ASKxBambikiller hat geschrieben:
Malterminator hat geschrieben:Ich habe heute nacht geträumt ich wollte in ruhe sterben im schützengraben einfach nur sterben aber dauernd kamen noobs von allen seiten und haben mich reanimiert immer und immer wieder, bis ich schweissgebadtet aufgewacht bin..

Reanimationen nur unter Squadmitgliedern wären sinnvoller gewesen ich reg mich da jeden tag drüber auf..
Nabend,

du hast gestern eindeutig zu viel gezockt. :D

Diese punktegeilen Parasiten von Medics wollen es aber auch einfach nicht begreifen, gerade bei Rush als Verteidiger ist es absolut unnötig jemanden zu reanimieren, vor allem immer wieder ein Spaß mit leeren Magazinen vor 3 Gegnern zu stehen weil die Leute unfähig sind sich auf andere Art und Weise Punkte zu verdienen. -_-
Ausnahmesituation ist nur eine scharf gemachte M-Com Station in unmittelbarer Nähe.

Gestern noch die XM8 auf Platin gespielt, hat jemand dazu noch eine nette Alternative?
Nimm die AN-94 Abakan, so wie ich es dir gestern vorgeschlagen hab. Damit machste auf keinen Fall etwas falsch, da du auf allen Entfernungen eine recht gute Präzision hast.

@Malte: Was für einen verwirrten Scheiß träumst du denn nachts? :lol:
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

@Zoon
war n scherz ne..
Aber ich glaub ich hab echt ma von BF geträumt :D
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Gestern noch die XM8 auf Platin gespielt, hat jemand dazu noch eine nette Alternative?
Das Aek-971 :ugly:
summerhill66
Persönliche Nachricht:

Beitrag von summerhill66 »

Oynox Slider hat geschrieben:War die von dir?! Ich dachte die wäre von mir gewesen.. vom MW2 spielen mit Summer und so... hmm. Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass das 4P von summer oder mir stammte... grr :twisted:

Du elender Verräter!! :'(
Ohhh ja die kam auch von uns beiden :D Als ich das mal bei Battlefield vorgeschlagen habe meinte alle erst hmm hmm hmm und als es dann Erynhir vorschlug fandens alle toll :cry:
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

So nurnoch 23 Kills mit der Pumpe bis zu den 500.
Die 100 Mörser hab ich gestern auch geschafft und mit C4 gings auch schon schön vorwärts, das wird auch nicht lange dauern.
Dann fehlen bloß noch die Abzeichen für 120h Spielzeit und 500 Fahrzeugzerstörungen. Die 500 Fahrzeuge könnten echt n bischen dauern, weiß ich noch nicht ob ich die schaff, sind immerhin noch 150 :?

Was mich aber echt nervt ist das meine Leitung scheinbar noch schlechter geworden ist als früher. Wenn mehrere Leute in der Party sind und reden fängt bei mir das Spiel brutal an zu laggen, gestern musste ich sogar aus der Party raus gehen um spielen zu können. Naja ich hoffe das ist bald vorbei, wenn ich dann mal meine neue Leitung hab :ugly:
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

summerhill66 hat geschrieben:
Oynox Slider hat geschrieben:War die von dir?! Ich dachte die wäre von mir gewesen.. vom MW2 spielen mit Summer und so... hmm. Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass das 4P von summer oder mir stammte... grr :twisted:

Du elender Verräter!! :'(
Ohhh ja die kam auch von uns beiden :D Als ich das mal bei Battlefield vorgeschlagen habe meinte alle erst hmm hmm hmm und als es dann Erynhir vorschlug fandens alle toll :cry:
Hm. Guut :D
Dann liegt der Ursprung wenigstens bei uns ^^
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Ich hatte schon in der Beta 4P als Clan-Tag :ugly:
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

-CloneShift- hat geschrieben:Ich hatte schon in der Beta 4P als Clan-Tag :ugly:
Kauf dir erstmal n Headset :ugly:

Ne mach das bloß nicht, ist ganz praktisch weil man immer die Schuld auf dich schieben kann, weil du dich ja nicht wehren kannst.
Wenns also kacke läuft ist der Cloneshift schuld 8)
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Kauf dir selbst erstmal ein Headset......Und schreibe meinen Nick. richtig Bademeister :ugly:

Und nochmal für alle Sperrholzschränke ich hab mir das Stück Platik schon bestellt!
ZoonPolitikon86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZoonPolitikon86 »

Malterminator hat geschrieben:@Zoon
war n scherz ne..
Aber ich glaub ich hab echt ma von BF geträumt :D
Hab ich mir schon gedacht. ;)
ASKxBambikiller
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ASKxBambikiller »

-CloneShift- hat geschrieben: Und nochmal für alle Sperrholzschränke ich hab mir das Stück Platik schon bestellt!
Nabend,

du hättest bei deiner Platikbestellung eigentlich auch gleich ein Headset mitbestellen können.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

ASKxBambikiller hat geschrieben:
-CloneShift- hat geschrieben: Und nochmal für alle Sperrholzschränke ich hab mir das Stück Platik schon bestellt!
Nabend,

du hättest bei deiner Platikbestellung eigentlich auch gleich ein Headset mitbestellen können.
:lol:

:Daumenrechts:
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Warum hab ich mir überhaupt ein Headset bestellt????

Edit:Habe es jetzt storniert da ich es eh nicht brauche.
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

-CloneShift- hat geschrieben:Warum hab ich mir überhaupt ein Headset bestellt????

Edit:Habe es jetzt storniert da ich es eh nicht brauche.

Wien kleines Kind der Cloni :?
So wird das nix mit uns :(

Achja und danke für die Nemesis Nadel :cheer:
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Ich hab dir eine volle Ladung Schrot ins gesicht geschossen,aber trozdem hast du mich Gemessert........Sowas hab ich häufig -.-

Das F2000 rockt auf Arica :ugly: