Dissidia 012: Final Fantasy

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Hol dir Lieber Darkstalkers ;)
Abysswalker77
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abysswalker77 »

Wie gesagt, ich habe keine PSP :ugly:
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Poly hat geschrieben:Wie gesagt, ich habe keine PSP :ugly:
Hab ich was über dich geschrieben? :ugly:

Ich meinte Jarnus ^^
Abysswalker77
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abysswalker77 »

Du hast den Beitrag unmittelbar nach mir daher ging ich davon aus :oops:
Nero Angelo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nero Angelo »

Keine Eindeutschung der Menüs ist eine Schandtat, die ich Square Enix nicht verzeihe! Sollte ich jetzt mal einen begriff nicht kennen, muss ich tatsächlich erst Nachschlagen gehen, zum Kotzen!

UNd mein jüngerer bruder, der aufgrund einer Lernschwäche unter anderem kein Englisch kann, ist nun total aufgeschmissen!

Danke $quar€ €nix!
Junko
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Junko »

nur teilweise lokalisiert
Allein der Punkt gibt bei mir schon 20% Abzug :) Entweder ganz deutsch oder ganz englisch, denglisch ist Müll. Aber wenn SE ihre deutschen Fans halb am Arsch vorbeigehen, bitte^^ nach FF12 hats bei mir auch aufgehört, die ganzen Remakes die letzte Zeit rauskamen und die magere Übersetzung sagen nur eins: Wir wollen Geld, punkt.

Zum Spiel selbst: Das ist auch nur ein überteuertes Addon zu Teil 1 mit einer handvoll neuer Charaktere ._.

Bevor FF Versus XIII endlich rauskommt ist SE ganz unten durch bei mir >.> schade drum, die waren mal richtig gut!
-Keule-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Keule- »

Poly hat geschrieben:Ne Emulator? Hab bisher nicht viel damit am hut gehabt. Keine Ahnung was das ist, wo man es herbekommt, wie man spiele drauf bekommt^^
Ein Emulator is ne virtuelle Konsole die auf deinem PC läuft. Kannste sehr einfach per Google finden und runterladen, um Spiele zu spielen musst du dir dann die entsprechenden ROMs/Images runterladen.
Wie's mit der Legalität genau aussieht weiß ich nicht, ich bin mir ziemlich sicher dass es dann legal ist, wenn man die entsprechende Hard & Software ohnehin besitzt (ist zum Beispiel dann nützlich wenn man nich andauernd ne Konsole rauskramen und anschließen will um ein altes Spiel zu zocken, oder wenn man Handheldspiele mit nem ordentlichen Gamepad auf nem großen Bildschirm ham möchte ;)
Jarnus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jarnus »

-CloneShift- hat geschrieben:Hol dir Lieber Darkstalkers ;)
mmh, und das soll jetzt was bedeuten?
+Constantine+
Persönliche Nachricht:

Beitrag von +Constantine+ »

LadyIno hat geschrieben:
nur teilweise lokalisiert
Allein der Punkt gibt bei mir schon 20% Abzug :) Entweder ganz deutsch oder ganz englisch, denglisch ist Müll. Aber wenn SE ihre deutschen Fans halb am Arsch vorbeigehen, bitte^^ nach FF12 hats bei mir auch aufgehört, die ganzen Remakes die letzte Zeit rauskamen und die magere Übersetzung sagen nur eins: Wir wollen Geld, punkt.

Zum Spiel selbst: Das ist auch nur ein überteuertes Addon zu Teil 1 mit einer handvoll neuer Charaktere ._.

Bevor FF Versus XIII endlich rauskommt ist SE ganz unten durch bei mir >.> schade drum, die waren mal richtig gut!
So siehts aus, bis auf wenn das ma ne Handvoll neue chars wären, sind doch grade mal nur 3 oder so?

Aber alles was in letzter zeit von SE kommt ist der letzte mist... Sogar Lord of Arcana wo ich eig. gedacht habe das es was wird -.-

Meiner Meinung nach hat der reiz an FF schon mit FF X geendet!!!
Es Cape
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Es Cape »

Lightning, Vaan, Laguna, Yuna, Kain und Tifa also 6 ^^.
Eventuell noch Gabranth, der im ersten Teil glaub ich nur als Gegner verfügbar war, so genau weiß ich das aber nicht mehr.
+Constantine+
Persönliche Nachricht:

Okay trotzdem finde ich das es für den letzten Teil zu wenig sind, man siehe einfach mal bei DBZ Tenkaichi wie da einfach ma fast 100 Chars zur auswahl stehen...

Ich werde es mir holen, aber das war auch wieder vorerst das letzte was ich mir an FF hole oder allgemein SE -.-
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

-Keule- hat geschrieben:
Poly hat geschrieben:Ne Emulator? Hab bisher nicht viel damit am hut gehabt. Keine Ahnung was das ist, wo man es herbekommt, wie man spiele drauf bekommt^^
Ein Emulator is ne virtuelle Konsole die auf deinem PC läuft. Kannste sehr einfach per Google finden und runterladen, um Spiele zu spielen musst du dir dann die entsprechenden ROMs/Images runterladen.
Wie's mit der Legalität genau aussieht weiß ich nicht, ich bin mir ziemlich sicher dass es dann legal ist, wenn man die entsprechende Hard & Software ohnehin besitzt (ist zum Beispiel dann nützlich wenn man nich andauernd ne Konsole rauskramen und anschließen will um ein altes Spiel zu zocken, oder wenn man Handheldspiele mit nem ordentlichen Gamepad auf nem großen Bildschirm ham möchte ;)
Mit der Legalität is es fast richtig. Runterladen is immer illegal, egal ob das Original hast oder nich. Du musst dir deine ISOs selbst erstellen, dann ist es legal. Dazu einfach das Originalspiel ins Laufwerk legen und mit Programmen zur ISO erstellung ein Image erstellen.

Dann bist du auf der sicheren Seite :wink:

@Sprache: Ich versteh nich, wieso man sich darüber aufregt. Wer spielt schon FF auf deutsch ? Also ich hab da bööööse erinnerungen dran^^
+Constantine+
Persönliche Nachricht:

Ich spiele es auf deutsch, Ich selbst bin nicht schlecht in Englisch, aber ich habe auch keine lust immer bei einem Wort was ich nicht kenne nachzugucken. Deswegen auch wenn es "schlecht" übersetzt ist, wäre es mir trotzdem lieber als alles auf englisch. Ausserdem gibt es auch leute die gar bzw. sehr schlecht englisch könn und wieso
überhaupt? Bis jetzt haben sie alle spiele übersetzt...

Okay ich sage es einfach... Ich hasse mittlerweile SE!!!
6zentertainment
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 6zentertainment »

Game&Watch hat geschrieben:
Poly hat geschrieben:Ich hab keine PSP :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry:
Dann hol dir 'n Emu :wink:
es gibt keinen funktioniereden PsP emu den einzigen emu den es gibt der halbwegs gut funktioniert ist für demo anwendungen gedacht und auch der leuft sehr misserabel,und die anderen emus spielen höchstens ältere titel ab,JPCSP zum beispiel kann ein wenig was,aber nicht genug da nutz ich lieber meine psp mit meinen wenigen aber dafür funktionierenden spielen
Junko
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Junko »

Game&Watch hat geschrieben: @Sprache: Ich versteh nich, wieso man sich darüber aufregt. Wer spielt schon FF auf deutsch ? Also ich hab da bööööse erinnerungen dran^^
Mein kleiner Cousin spielt gerade ff7 auf deutsch :) ich hatte es vor gut 2 Jahren zwar auf Englisch gespielt, aber die Übersetzung erscheint mir trotzdem recht gut.

An sich stimme ich dir aber zu, die Dialoge sind teils wirklich grottig übersetzt. Aber da kommt auch schon der nächste Kritikpunkt an Square Enix: Warum keine deutsche Synchro? Deutschland hat zum Großteil wirklich gute Synchronsprecher (ist sogar irgendwo nachgewiesen worden), warum also nicht auch deutsch vertonen?

Das geht jetzt etwas OOT aber egal: Mein Paps ist ja auch ein Fan von Rollenspielen. Er hat mir mal bei FFX zugeschaut (und das wirklich lange) und dann als eine Sequenz losging und die englisch geredet haben, hat er gleich gesagt "na dann interessiert es mich nicht"...ich glaube einfach ältere Generationen finden diese "Verenglischung" des deutschen(!) Spielemarkts nicht so ansprechend wie unsere heutige Generation. Verbessert mich wenn ich falsch liege ^^