Crysis 2: Grafik-Vergleichsvideo

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Crysis 2: Grafik-Vergleichsvideo

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: Crysis 2: Grafik-Vergleichsvideo
Bleach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bleach »

Ich dachte der Unterschied sei größer...
Kpt Hero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kpt Hero »

ist beides sehr geil, aber manchmal sieht man sehr deutlich, dass der PC klarere auflösung darbietet
Aläx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aläx »

Erstaunlich, was die aus den alten Konsolendingern noch rausholen.

Allerdings bin ich auch der Meinung, dass Crysis 2 am PC viel besser aussehen könnte.
He-Man
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von He-Man »

Sieht beides nicht besonders aus aber dieses Kantenflimmern und die Matschtexturen auf der Box -> Augenkrebs! :ugly:
SuperMario010
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SuperMario010 »

Sieht doch beides sehr gut aus...Der bittere Beigeschmack ist nur, dass die PS3-Version laut den ersten Reviews von NowGamer und Co. schlechter als die 360 Version aussehen soll....
CLass
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CLass »

also bis auf ab und zu schlechtere texturen und aliasing bei der xbox sehe ich keinen großen unterschied, was ich nach cryteks großen tönen von wegen "PC version ist ein besseres/anderes spiel" absolut inakzeptabel finde, preorder is gecancelt, wird bis zum dx11 patch (sofern er wirklich kommt und was bringt) nicht gekauft. crysis und warhead sind rein technisch wesentlich beeindruckender, finde ich. wirklich schade! P.S. nicht das ich eine grafikhure wäre, aber was crytek für die PC version versprochen hat ist zu 0% eingetretetn, dafür gibts auch keine kohle!
hannig123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hannig123 »

Hoffe das sie es schaffen das es auf Ps3 genauso gut aussieht wie auf xbox360. war ja oft genug nicht der fall. wenn ja, dann wird es sofort gekauft. von der guten grafik abgesehen scheint es übelst spektakulär zu werden. ganz mein geschmack.
eduke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eduke »

Die Texturen sehen auf dem PC genauso matschig aus wie auf Xbox... Großes Kino :D
mT-Peter-Lustig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mT-Peter-Lustig »

Liegt am Video oder meinen Tomaten, das ich nicht wirklich einen Unterschied sehe?
Deszaras
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deszaras »

hannig123 hat geschrieben:Hoffe das sie es schaffen das es auf Ps3 genauso gut aussieht wie auf xbox360
Die ersten Tests sprechen schon von Rucklern auf der PS3. Schade, grade bei den Screenshots sah die PS3-Version schärfer/besser aus.

Und das die PC-Version jetzt nicht sofort Welten besser aussieht, war zu erwarten. Erst wenn das Ding auf Dx11 läuft, wird der Unterschied größer.

Mir wurscht, ich kaufs mir für die 360. PC-Spiele sehen sowieso im Vergleich immer besser aus, da mache ich mir als Konsolero schon lange nichts mehr draus.
studienprophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von studienprophet »

Das einzige, was mir besonders ins Auge gefallen ist, ist die Tiefenschärfe. Bei der Xbox-Version fehlt das scheinbar komplett. Das ist alles unabhänig von der Distanz gleich deutlich
ApplePie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ApplePie »

mit der grafik von der xbox könnt ich scho leben
abba dass die texturen teilweise verwischen is scheiße schreck schon ganz schön ab
ich find auch dass des erste und warhead iwie beindruckender waren
ich glaub da waren einfach mehr details drinen
is kla wegen wald und so abba iwie könnte da in ner zerstörten stadt auch mehr zeug auf der straße rumliegen
HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HPM Renegade »

Gar nicht mal so übel, außer ein paar schlechtere Texturen ist der Unterschied nicht wirklich groß.
Del-Profil: 1642993
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Del-Profil: 1642993 »

die PC-Version von Crysis 2 ist leider technisch anspruchsloser als Crysis 1. Einfach nur peinlich.