Hört ihr beim Autofahren lieber...?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hört ihr beim Autofahren lieber...?
Was hört ihr lieber beim Autofahren??? Und warum?
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nearly the same.Bedameister hat geschrieben:Nur CD auf keinen Fall Radio. Radiosender sind alle scheiße, das wär echt das letzte was ich machen würde, dann doch lieber komplett ohne.
Aber Musik im Auto ist mir schon wichtig, beim Autofahren gefällt mir die Musik noch viel besser als zu Hause und ich fahr dadurch besser und bin glücklich =)
Außer Samstag- oder Freitag Nacht, denn da läuft auf 1Live immer Club Musik. Allerdings fahre ich durch die Musik auch nicht besser.

edit: ganz selten auch Radio Neandertal, RPR1 oder Antenne Düsseldorf

Zuletzt geändert von L'amore finisce mai am 23.03.2011 17:04, insgesamt 1-mal geändert.
- Lazy Sloth
- Persönliche Nachricht:
- Mindflare
- Persönliche Nachricht:
Naja, das trifft auf's Lokalradio und die "Jugendsender" zu. Das zweite und fünfte Programm der jeweiligen Region kann man aus meiner Sicht her eigentlich immer gut hören.Pyoro-2 hat geschrieben:...wurgh, Radio. Diese möchtegern-witzigen gute-Laune Typen, dazw. stundenlang Werbung und zur Abwechslung scheiß Musik? Mhja.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
War natürlich pauschalisiert. 'n Radio, dass bessere Musik als genau die, die ich hören will, spielt, kenn ich aber trotzdem nicht und alles andere empfind ich persönl. beim Autofahren eh nur als nervig, also kommt's unter'm Strich auf's selbe rausMindflare hat geschrieben:Naja, das trifft auf's Lokalradio und die "Jugendsender" zu.

- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- AhBelle
- Persönliche Nachricht:
Heute hör ich CDs, vorzugsweise Classic Rock und Housemusic und früher(hab im Auto immer meinen Kopf durchgesetzt^^) Radio aber nur wenn man Rockland empfangen konnte, aber die sind mit ihrer "coolen" wir-machen-was-wir-wollen Masche auch nicht mehr besser als RPR1 oder SWR3, eben auf Mainstream getrimmt.
Hach waren das früher noch Zeiten als man dort noch guten alten Classic-Rock hören konnte...den gibts heutzutage nur noch nachts
Wenn ich hier bei uns sunshine-live empfangen würd, würd das aber mit Sicherheit auch laufen lassen.

Hach waren das früher noch Zeiten als man dort noch guten alten Classic-Rock hören konnte...den gibts heutzutage nur noch nachts

Wenn ich hier bei uns sunshine-live empfangen würd, würd das aber mit Sicherheit auch laufen lassen.
-
- Persönliche Nachricht: