Dissidia 012: Final Fantasy

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Dissidia 012: Final Fantasy

Beitrag von 4P|BOT2 »

Vor knapp zwei Jahren überraschte Square Enix mit einem Prügelspiel, das die Herzen vieler Final Fantasy-Fans höher schlagen ließ. In <B>Dissidia<B> Dissidia 012: Final Fantasy
Royale
Persönliche Nachricht:

wow

Beitrag von Royale »

Klingt super, ich habe den ersten Teil schon geliebt!
Es ist allerdings wirklich viel zu schade, dass es keinen Onlinemodus gibt :cry:
6zentertainment
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

^^

Beitrag von 6zentertainment »

warum ist den der Duke das titelbild auf der algmeinen seite ?Test: Dissidia 012: Final Fantasy (PSP) steht da und drüber ist das duke bildchen :D
+Constantine+
Persönliche Nachricht:

Beitrag von +Constantine+ »

Heißt das, ich kann den ersten Teil loswerden wenn ich mir diesen hier kaufe?
Ich versteh das nicht^^ Man kann die story vom ersten nochmal spielen? Warum ist das spiel hier nicht einfach als add on zum download rausgekommen? :D

Und das es nun Teilweise lokalisiert ist... Da könnte ich mich irgendwie wieder über SE auskotzen....
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Die ganze Dissidia Idee hat Square voll von Nintendos Super Smash Bros. Reihe geklaut :x
MØnd©LØud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MØnd©LØud »

Game&Watch hat geschrieben:Die ganze Dissidia Idee hat Square voll von Nintendos Super Smash Bros. Reihe geklaut :x
ja und nintendo hat von SNK vs Capcom geklaut.....omg :roll:
+Constantine+
Persönliche Nachricht:

Ja und trotzdem, kann mir vllt einer die frage beantworten? Ist es dann sinnlos den ersten teil zu behalten? Fand den nicht schlecht, aber wenn er auf dem 2ten teil mit drauf ist, brauch ich ihn dann nicht^^ Ausserdem warum packt SE dann nicht noch mehr Chars drauf wenn es von super smash abgeguckt ist, da gibst sooo viele Charaktere... Schade, habe echt gedacht bei dem teil würde Zack dabei sein...
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

MØnd©LØud hat geschrieben:
Game&Watch hat geschrieben:Die ganze Dissidia Idee hat Square voll von Nintendos Super Smash Bros. Reihe geklaut :x
ja und nintendo hat von SNK vs Capcom geklaut.....omg :roll:
Was nicht stimmt, da das erste SSB VOR dem ersten SNK vs. Capcom erschien. WENN, dann hat Capcom hier ebenfalls von Nintendo geklaut.

Aber so isses halt häufig. Nintendo hat ne großartige Idee und andere versuchen dann sie zu kopieren. Was dabei dann herauskommt spricht für sich :roll:

6zentertainment hat geschrieben:warum ist den der Duke das titelbild auf der algmeinen seite ?Test: Dissidia 012: Final Fantasy (PSP) steht da und drüber ist das duke bildchen :D
Na, der Duke is natürlich ein geheimer Gastchar den man erst freispielen muss^^
gunblade91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gunblade91 »

wenn dann das ding wieder gut laufen wird (wovon ich ausgehe) sollte SE mal über ein heimkonsolen ableger nachdenken. denn mangels PSP losgkeit, aber offigkundigen interesses wäre das die beste idee neben einem FF XIII-2.
Meitantei Conan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Meitantei Conan »

Freu mich drauf habe den ersten teil schon gesuchtet wie noch was :D
Blöd ist nur das die nur die Untertitel eingedutscht haben..zum Kotzen -.-

Und die sache mit den Diebstahl....ist doch egal^^ Wie ein beliebter Spruch besagt: "Lieber gut geklaut, als schlecht neu gemacht" :D
+Constantine+
Persönliche Nachricht:

gunblade91 hat geschrieben:wenn dann das ding wieder gut laufen wird (wovon ich ausgehe) sollte SE mal über ein heimkonsolen ableger nachdenken. denn mangels PSP losgkeit, aber offigkundigen interesses wäre das die beste idee neben einem FF XIII-2.
Würde ich auch besser finden... Aber nein, SE machen ja was sie wollen :roll:
Abysswalker77
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abysswalker77 »

Ich hab keine PSP :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry:
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Poly hat geschrieben:Ich hab keine PSP :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry:
Dann hol dir 'n Emu :wink:
Jarnus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jarnus »

ich hab seit ein paar monaten ne PSP, kann allerdings gar net einschätzen was Dissidia nun genau ist...

spielt es sich im grunde wie FF VII: CrisisCore mit beat´em up kampfsystem?
Abysswalker77
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abysswalker77 »

Ne Emulator? Hab bisher nicht viel damit am hut gehabt. Keine Ahnung was das ist, wo man es herbekommt, wie man spiele drauf bekommt^^