Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- seph`
- Persönliche Nachricht:
so, weil ich keinen passenden thread dafür finde, schreib ichs hier:
ich brauche ein programm, welches durch meine musik-lib durchgeht un ddie lyrics runterlädt + in itunes taggt.
für windows.
bitte eins was funktioniert, hab schon selber einiges ausprobiert (nach ja iLyrics nicht mehr geht -_-), hat nix funktioniert bisher.
kthx
ich brauche ein programm, welches durch meine musik-lib durchgeht un ddie lyrics runterlädt + in itunes taggt.
für windows.
bitte eins was funktioniert, hab schon selber einiges ausprobiert (nach ja iLyrics nicht mehr geht -_-), hat nix funktioniert bisher.
kthx
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Der Grund liegt möglicher Weise darin, dass nicht alle MP3s bei dir vernünftig getaggt sind. Da kann es auch beim nächsten vorgeschlagenen Programm nicht ganz einwandfrei funktionieren.seph` hat geschrieben:so, weil ich keinen passenden thread dafür finde, schreib ichs hier:
für windows.
kthx
Ansonsten kannste ja mal Songbird testen. Die hat Add-Ons für Albumcover und Lyrics, wenn ich mich nicht täusche.
- seph`
- Persönliche Nachricht:
meine mp3s sind alle getaggt, ich hab mir vor ewigkeiten mal die mühe gemacht, alles schön mit mp3tag zu taggen.
songbird kenn ich und hab ich früher auch als player verwendet, blöderweise wird mein iphone (noch?) nicht unterstützt, weswegen ich wieder zurück zu itunes bin.
aber ich werds mal probieren, danke.
songbird kenn ich und hab ich früher auch als player verwendet, blöderweise wird mein iphone (noch?) nicht unterstützt, weswegen ich wieder zurück zu itunes bin.
aber ich werds mal probieren, danke.
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht: