Trine 2: Frischer Trailer & Verschiebung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Stimmt die Stelle war echt fies... War glaube ich auch das letzte was ich gemacht habe, bevor Trine platiniert warNewo hat geschrieben:wenn ich es mal endlich schaff auf sehr schwer den turm hochzukommen in teil 1 dann werd ich mich umso mehr auf den sehr wahrscheinlich genialen 2. teil freuen können
- Fanta|World
- Persönliche Nachricht:
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
- Fanta|World
- Persönliche Nachricht:
Jo, PC-Version halt.Nerix hat geschrieben:Trine gab es auch im Retail? War mir garnicht bewusst.Fanta|World hat geschrieben:War für mich ohnehin seit Ankündigung ein Pflichttitel.![]()
Schade ist bloß, dass es wohl bei einem reinen Downloadtitel bleiben wird. Hätte mir den zweiten Teil gerne neben den ersten ins Regal gestellt.
Aber muss mich wohl mit dem Gedanken abfinden, dass Download die Zukunft ist, was soll's.
- Druzil
- Persönliche Nachricht:
Re: .
Also ich kann nur empfehlen, den ersten Teil auch noch komplett zu spielen. Das ist wirklich ein richtig gutes Spiel.maiskorn123 hat geschrieben:Ich hab den 1er nur mal ausprobiert, aber den Nachfolger muss ich mir dann wohl holen, sieht ja einfach nur traumhaft aus!
@Video: In Sachen Animationen haben sie noch mal ne Schippe drauf gelegt. Man beachte wie der Zauberer mit den Armen rudert usw., nachdem er die Kiste gezaubert hat und danach auf den Pilz hüpft und abzurutschen droht.
Das Farben- und Lichtspiele scheint auch wieder genial zu werden. Und wie schon jemand sagte, hoffe auch ich, daß die Musik mit der aus Teil 1 mithalten kann. Die war einfach traumhaft.
-
Dark_Sword
- Persönliche Nachricht: