Call of Duty Klassen-Thread / Erfahrungen u. Empfehlungen

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Also bei mir warens neulich 200.000. Trotzdem ist das mit der WII nicht zu verachten. Mal davon ab, dass ich allgmeine ein Nintendo Feind bin, doch das ist tatsächlich beachtlich.
24BitOldschoolGamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

Ja da ist gut was los, und es sind auch jede Menge Leute mit sehr hohem Level da, also scheint das Spiel auch dauerhaft auf der Wii gezockt zu werden. Macht auch echt Spaß mit der Steuerung... :-)
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Interessant. Magst du ein bisschen erzählen, wie das Spielgefühl mit der Steuerung ist?
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Ist es Einbildung oder findet man ohne Mappack wirklich nur sehr langsam in eine Spiellobby?
S-H
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S-H »

deioma hat geschrieben:Ist es Einbildung oder findet man ohne Mappack wirklich nur sehr langsam in eine Spiellobby?
ist so
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

S-H hat geschrieben:
deioma hat geschrieben:Ist es Einbildung oder findet man ohne Mappack wirklich nur sehr langsam in eine Spiellobby?
ist so
Hast du es dir jetzt auch gekauft?!
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Nö ich nicht und da S-H anscheinend auch länger beim Joinen brauch behaupte ich mal er auch nicht.

Hab aber auch nur 2 Runden heute gezockt. Ich hoffe mal das sich da noch irgendwie was ändert sonst kann ich das Spiel nämlich verkaufen.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Ah. Ich habe verstanden. Hatte erste gedacht, dass man bei Besitz des Mappacks länger braucht um ein Match zu finden ^^
Ist mir bisher noch nicht aufgefallen, da das Matchmaking bei Black Ops schon dem von Halo Reach nahe kommt.. zumindset bei den Suchzeiten :D
S-H
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S-H »

ich hab heute ungelogen bestimmt 20 minuten in der lobby verbracht, bis ich mal ein FFA gefunden hab, grausam.
Chris.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chris. »

Ist das nur bei mir so oder laggen bei euch die Spiele aus der Nuketown 24/7 Lobby auch so extrem?
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Das ist aber nun echt ein wenig krass. Ich kann mich erinnern besser bei WaW in ein Spiel gefunden zu haben, als ich es ausgeliehen hatte und schon 2 Mappacks veröffentlicht wurden. Diese scheiß Maps hier gibt es aber erst seit 4-5 verdammten Tagen. Wenn es wirklich so viele Käufer da draußen gab, na dann gute nacht.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Die Lobbys von Karten- und Nichtkartenbesitzern sind aber wieder getrennt wie bei MW2 oder ?
Wenn das nämlich wieder so wie bei WaW wäre wo einfach alle zusammengewürfelt werden, wäre das eine Katastrophe :o
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Bedameister hat geschrieben:Die Lobbys von Karten- und Nichtkartenbesitzern sind aber wieder getrennt wie bei MW2 oder ?
Wenn das nämlich wieder so wie bei WaW wäre wo einfach alle zusammengewürfelt werden, wäre das eine Katastrophe :o
Sind getrennt ;)
Haben ne extra Playlist.
GameBoi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GameBoi »

Hab seit 3 Tagen auf der Xbox 360 das Problem das die Prestige- Modis nichtmehr angezeigt werden (nur Haupt, Abgespeckt oder so, Hardcore und First Strike)...

Prestige kann man nicht auswählen für zum beispiel team Deathmatch.

Hat noch jemand das Problem?
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

Oynox Slider hat geschrieben:
Bedameister hat geschrieben:Die Lobbys von Karten- und Nichtkartenbesitzern sind aber wieder getrennt wie bei MW2 oder ?
Sind getrennt ;)
Haben ne extra Playlist.
hmm, nicht wirklich. bei mir auf ps3 kann ich entweder am anfang direkt auf first strike gehen (dann sind nur dlc-maps vorhanden), oder aber normale lobbies (mercenary), wo alles durcheinander gewürfelt vorkommen kann.