Also bei mir warens neulich 200.000. Trotzdem ist das mit der WII nicht zu verachten. Mal davon ab, dass ich allgmeine ein Nintendo Feind bin, doch das ist tatsächlich beachtlich.
Ja da ist gut was los, und es sind auch jede Menge Leute mit sehr hohem Level da, also scheint das Spiel auch dauerhaft auf der Wii gezockt zu werden. Macht auch echt Spaß mit der Steuerung...
Ah. Ich habe verstanden. Hatte erste gedacht, dass man bei Besitz des Mappacks länger braucht um ein Match zu finden ^^
Ist mir bisher noch nicht aufgefallen, da das Matchmaking bei Black Ops schon dem von Halo Reach nahe kommt.. zumindset bei den Suchzeiten
Das ist aber nun echt ein wenig krass. Ich kann mich erinnern besser bei WaW in ein Spiel gefunden zu haben, als ich es ausgeliehen hatte und schon 2 Mappacks veröffentlicht wurden. Diese scheiß Maps hier gibt es aber erst seit 4-5 verdammten Tagen. Wenn es wirklich so viele Käufer da draußen gab, na dann gute nacht.
Die Lobbys von Karten- und Nichtkartenbesitzern sind aber wieder getrennt wie bei MW2 oder ?
Wenn das nämlich wieder so wie bei WaW wäre wo einfach alle zusammengewürfelt werden, wäre das eine Katastrophe
Bedameister hat geschrieben:Die Lobbys von Karten- und Nichtkartenbesitzern sind aber wieder getrennt wie bei MW2 oder ?
Wenn das nämlich wieder so wie bei WaW wäre wo einfach alle zusammengewürfelt werden, wäre das eine Katastrophe
Hab seit 3 Tagen auf der Xbox 360 das Problem das die Prestige- Modis nichtmehr angezeigt werden (nur Haupt, Abgespeckt oder so, Hardcore und First Strike)...
Prestige kann man nicht auswählen für zum beispiel team Deathmatch.
Bedameister hat geschrieben:Die Lobbys von Karten- und Nichtkartenbesitzern sind aber wieder getrennt wie bei MW2 oder ?
Sind getrennt
Haben ne extra Playlist.
hmm, nicht wirklich. bei mir auf ps3 kann ich entweder am anfang direkt auf first strike gehen (dann sind nur dlc-maps vorhanden), oder aber normale lobbies (mercenary), wo alles durcheinander gewürfelt vorkommen kann.