Red Faction 4: Video-Ausblick

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Red Faction 4: Video-Ausblick

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: Red Faction 4: Video-Ausblick
Anteo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anteo »

Gut
roman2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roman2 »

Ich freu mich drauf :)
Tobsen85
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tobsen85 »

Da kann man ja wirklich alles kaputt machen, sehr schön!
Feed The Croc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feed The Croc »

Hui, der Walker sieht klasse aus. Ich freu mich drauf.^^
Mageta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mageta »

Es gab Red Faction 2 und 3? Interessant wie uninteressant das ganze Ballerzeug doch mittlerweile geworden ist.
Serantiko
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Serantiko »

hmm ich hab das gefühl abgesehen von der zerstörung isses n stinknormaler 3rd person shooter... das schwarze loch gab es schon das mit dem magneten gab es in ähnlicher form auch schon (wenn auch nicht ganz so cool xD ) die physik gab es schon im vorgänger... das aliendesign find ich es jez auch nich sooo der hammer.... wirkt für mich alles n bisschen durchschnittlich, nicht schlecht... aber nen wirklichen kaufgrund sehe ich noch nicht. könnte allerhöchstens noch die story bringen...
Zett.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zett. »

Da geben die sich alle Mühe eine super Engine zusammenzubauen in der die Physik- und Zerstörungseffekte genial sind und dann sperren sie den Spieler in ein Labyrinth aus Tunneln.
Schon beim Vorgänger war auf dem Mars zu wenig los und es gab auch nicht genügend zu zerstören. Für mich ist es ein Schritt in die falsche Richtung.
4players sagt ja, dass die Story vielleicht noch gut wird. Grade bei dem Opening denke ich das nicht. Uralte Monster, wahrscheinlich aus dem Erdinneren, das ist ein völlig neues Konzept. Da kann sich die Story wirklich dynamisch weiterentwickeln...
Haben wir Zocker wirklich das Verlagen ständig irgendwelche Monster abzuknallen? Grade solche die eh wie ein Haufen Kotze und Pflanzenreste aussehen? Da mag ich ja schon eher Alienrassen wie die Locusts aus Gears, weil sie menschenähnlich sind und trotzdem unterschiedliche Einheiten haben.
Sieht echt langweilig auf und in Bezug auf die Engine ist es Verschwendung. Die sollten sie mal besser an Leute verkaufen, die wissen was man damit machen könnte.
hiGh liFe °
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hiGh liFe ° »

Zett. hat geschrieben: Sieht echt langweilig auf und in Bezug auf die Engine ist es Verschwendung.

das gefühl habe ich auch... aber warten wirs noch etwas ab
DerArzt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerArzt »

Sieht doch gar nicht so schlecht aus, wie viele hier behaupten. Meiner Meinung nach ist es ein Fortschritt das die Welt nicht mehr so weitläufig ist. Natürlich ist eine offene Welt nett, allerings war die in Teil 3 total fehl am Platz, da sie einfach lieblos hingeklatscht aussah. Die Höhlensysteme gefallen mir sehr gut, ich weiß nicht ob man sich frei in den linearen Höhlen bewegen kann, was ich gut fände. Das mit dem Wiederaufbau von Gebäuden ist auch sinnvoll, ansonsten hat man doch keine Lust alles dem Erdboden gleich zu machen. Sieht gut aus, wenn jetzt noch eine ordentliche Story mit dabei ist, könnte das ganz cool werden.
KingDingeLing87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingDingeLing87 »

Sieht doch recht ordentlich aus.
Red Faction: Guerilla konnte mich damals nicht überzeugen.
Aber das hier gefällt mir schon viel besser.
Tobsen85
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tobsen85 »

Hab jetzt bei Steam die Vorbestellung für Armageddon gesehen und muss nochmal meinen Senf dazu geben. Bin gestern mit Guerrilla durch und das Spiel hat mich gut unterhalten. Es ist nichts, das man mehrere Stunden am Stück spielen kann, aber mal so zwei drei Missionen oder eine Storymission geht schon rum. Und das Auseinandernehmen der Gebäude hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht. teilweise hat mich da richtig der Ehrgeiz gepackt und ich wollte in einer Basis alles was größer als meine Spielfigur ist, zerstören bis es kleiner ist als meine Spielfigur xD

Wenn mich Red Faction Armageddon genau so unterhalten kann, dann freue ich mich drauf. Aber wahrscheinlich werde ich es nicht gleich zum Release holen. Abwarten bis es günstier gewroden ist. Guerrilla hab ich mir auch für 'nen 10er geholt.

Und bevor man meckert, sollte man sich mal klar vor Augen führen, was es denn eigentlich für ein Spiel ist. Es ist ein Spiel in dem es vorrangig darum geht zu zerstören. Die Story bei Guerrilla war nettes Beiwerk. Nicht überragend, aber okay und ausrecheind.

Ich mein, ich habe auch Just Cause 2 ewig lange gezockt und mache es auch jetzt noch hin und wieder an. Mir gefallen solche Open World Spiele, wo man einfach mal tun und lassen kann was man will.

Warten wir einfach mal ab wie die Story bei Armageddon wird. Solange diese solide ist und nicht zum einschlafen, ist es eigentlich genau das richtige für mich. Dazu wieder einen ganzen Arsch voll Nebenaufträge, dann bin ich zufrieden. Plus die coolen Waffen, dieses gewehr mit dem man einfach so durch die Gebäude schneiden kann. Ist ja fast so wie die Nanoschmiede aus Teil 3 nur mit kontinuierlichem Strahl. Dann noch dieses Reparaturtool, stelle ich mir wirklich klasse vor. Und dieses Magnetengespiele finde ich auch einfach nur saucool. Erinnert mich auch an den Greifhaken aus JC2.

Also ich freu mich irgendwie drauf xD