Wii: Konsole kommt noch 2006
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Wii: Konsole kommt noch 2006
Nach Sonys bitterem Eingeständnis, die PlayStation 3 in den PAL-Territorien erst im März 2007 veröffentlichen zu können, hat Nintendo Australien laut der Webseite Wii: Konsole kommt noch 2006
-
LordvonMord
- Persönliche Nachricht:
!
Ich kann es kaum noch abwarten.
- johndoe-freename-97970
- Persönliche Nachricht:
Nur zuversichtlich? :wink:
Nein, Ich erwarte auch das Nintendo sich das Weihnachtsgeschäft nicht entgehen lässt.
Aber bisher hält sich Nintendo sehr dezent zurück.
Also vor November kann das Ding nicht kommen, dafür wäre es einfach zu kurzfristig.
In Sachen Preis vermute ich 199, wäre aber auch nicht überrascht über 249.
Weiß man eigentlich ob die Konsole zum Launch min mehreren Farben erscheint? Also am häufigsten sieht man ja in letzter Zeit die weiße Version.
Nein, Ich erwarte auch das Nintendo sich das Weihnachtsgeschäft nicht entgehen lässt.
Aber bisher hält sich Nintendo sehr dezent zurück.
Also vor November kann das Ding nicht kommen, dafür wäre es einfach zu kurzfristig.
In Sachen Preis vermute ich 199, wäre aber auch nicht überrascht über 249.
Weiß man eigentlich ob die Konsole zum Launch min mehreren Farben erscheint? Also am häufigsten sieht man ja in letzter Zeit die weiße Version.
- johndoe-freename-97970
- Persönliche Nachricht:
Wenn Ich mir diese Bild ansehe kommt mir ein Gedanke:
Ist die Wii-CD Riesig? Oder ist das ne optische Täuschung?
http://wii.gaming-universe.de//screengalerie/215.jpg
-
Bogomil23
- Persönliche Nachricht:
Japan entscheidet ...
alles spekulationen, die endgültige entscheidung wird in japan getroffen und nirgendwo anders !
...ausserdem muss es heissen die ps3 erscheint "frühstens" märz 2007
, richtig glaub ich an den termin auch noch nicht. siehe damals die psp, die war ein jahr später in europa ^^
...ausserdem muss es heissen die ps3 erscheint "frühstens" märz 2007
- johndoe-freename-97970
- Persönliche Nachricht:
Re: Japan entscheidet ...
In Japan erschien die PSP im Dezember und der US wie EU Launch war für März geplant. Also kann man das nicht 1:1 mit der PS3 vergleichen, denn im Prinzip hatte die PSP dann "nur" eine Verspätung von einen halben Jahr zum eigentlich vorgesehenen Launch. Die PS3 wurde ja nun jetzt auch um fast ein halbes Jahr verschoben warum ich den März auch für realistisch halte.Bogomil23 hat geschrieben:siehe damals die psp, die war ein jahr später in europa ^^
Wollt es nur mal so nebenbei loswerden :wink:
- Padmix
- Persönliche Nachricht:
Freu mich schon auf den 15. :D
hi leute,
ich kanns kaum noch erwarten!!! ^^ naja aber Hi-Potion die Wii Cd´s werden so groß sein is keine optische Täuschung.
naja aber ich hoffe die Wii wird am Releasetag wie in einem Gerücht mit:
2 Controller (keine ahnung wie die genau heißen)
1 Speicherkarte
Wii-Sports
Naja aber wir werden ja am 15. sehen
*freu* ich kanns kaum noch erwarten
Tschöööö
ich kanns kaum noch erwarten!!! ^^ naja aber Hi-Potion die Wii Cd´s werden so groß sein is keine optische Täuschung.
naja aber ich hoffe die Wii wird am Releasetag wie in einem Gerücht mit:
Naja aber wir werden ja am 15. sehen
Tschöööö
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Speicherkarte ist überflüssig, der Wii hat internen 512MB Flashspeicher, wo auch Spielstände abgespeichert werden, die 2 Speicherkarten Slots sind lediglich für GameCube Speicherkarten, also für GameCube Spiele auf dem Wii.
2 Controller halte ich für durchaus möglich, der Wii soll ja eine Familienkonsole sein, daher würden 2 Controller durchaus dafür sprechen. Vorallem wird es ja auch Spiele geben, die 2 Controller nutzen, so könnten die Entwickler von so einem Spiel auch davon ausgehen, das wirklich jeder 2 Controller hat.
2 Controller halte ich für durchaus möglich, der Wii soll ja eine Familienkonsole sein, daher würden 2 Controller durchaus dafür sprechen. Vorallem wird es ja auch Spiele geben, die 2 Controller nutzen, so könnten die Entwickler von so einem Spiel auch davon ausgehen, das wirklich jeder 2 Controller hat.
- Padmix
- Persönliche Nachricht:
???
Weißt du vielleicht Hotohori oder jemand anderes ob es wie bei der XBox is (Das mit dem Flashspeicher), dass man da auch Musik drauf macht.
Oder des is eher undekbar, da 512MB kaum reichen für Spielstände UND Musik.
Aber des is eh net so wichtig wollt halt nur mal fragen.
Das wichtigste momentan ist das die Wii auf jeden fall vor Weihnacht auf den Markt kommt und das wir durch 4Players viel vom 15. November mitbekommen. ^^
Tschöööö

Oder des is eher undekbar, da 512MB kaum reichen für Spielstände UND Musik.
Aber des is eh net so wichtig wollt halt nur mal fragen.
Das wichtigste momentan ist das die Wii auf jeden fall vor Weihnacht auf den Markt kommt und das wir durch 4Players viel vom 15. November mitbekommen. ^^
Tschöööö
-
abandoned
- Persönliche Nachricht:
die Wii-DVD ist nicht riesig sonder der Wii selbst ist einfach klein c.a. 3 übereinander gestapelte DVD hüllen.Hi-Potion hat geschrieben:Wenn Ich mir diese Bild ansehe kommt mir ein Gedanke:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Wobei man die Perspektive berücksichtigen sollte, da die Schräg ist befindet sich die DVD eh ein bischen näher am Betrachter und wirkt daher etwas grösser. Man brauchst sich nur mal den Laufwerksschlitz des Wii's ansehen, der ist nur etwas grösser als eine DVD, von daher kann man sich leicht vorstellen wie kleiner der Wii ist.
@Padmix: solche genauen Details hat Nintendo bisher nicht bekannt gegeben. Der 512MB Flashspeicher kann aber extren mit einer SD Flashkarte beliebig erweitert werden und da gibts ja schon Karten über 2GB. Und wenn das nicht reicht, soll laut Nintendo per USB Port auch eine extrene Festplatte anschliessbar sein. Was man allerdings alles darauf benutzen kann, ist noch unbekannt.
@Padmix: solche genauen Details hat Nintendo bisher nicht bekannt gegeben. Der 512MB Flashspeicher kann aber extren mit einer SD Flashkarte beliebig erweitert werden und da gibts ja schon Karten über 2GB. Und wenn das nicht reicht, soll laut Nintendo per USB Port auch eine extrene Festplatte anschliessbar sein. Was man allerdings alles darauf benutzen kann, ist noch unbekannt.