Warp: Debüt-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Warp: Debüt-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: Warp: Debüt-Trailer
stormgamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stormgamer »

ou man ich bin ja immer sehr gespannt auf neue projekte,aber dieses find ich eigentlich totalen mißt. die grundidee ist zwar iwie cool, aber im ganzen trailer gibt es keine ideen. Das game wirkte erstmal vom stil her pasend, schön cartoonig und dadurch fröhlich entspannend. die gore-effekte machen das spiel nur kaputt, ist hier ein perfektes beispiel wo sie echt ncht sein müssen (v.a. bei den der bereits tot ist), versteht mich nicht falsch, bin ein gegner von kürzungen.ist nur fehl am plat. die gegend wirkt wie ne abkupferung von aperture science aus portal in rapture version
TheGame2493
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGame2493 »

Auf den ersten Blick sieht es gar nicht schlecht aus, man muss sich warpen und Gegner ausspielen und es sieht auch noch gut aus. Was ich dann jedoch unpassend finde und die ganze Atmosphäre zerstört ist das Gegner zerplatzen. Mann hätte den Gegner ja wegwarpen können, oder ähnliches, aber in zerplatzen lassen.
USERNAME_1648515
Persönliche Nachricht:

Beitrag von USERNAME_1648515 »

Das sieht wie ne friedliche Variante von "Portal" aus :D, hat auf Anhieb mein Interesse geweckt. Mal sehen wann's die nächsten Infos gibt ^^