Sollte zu sonem Fuzzy hin um Info's zu bekommen wo sich ein Gangster aufhält. Der wollte erst Granaten haben. Zufälligerweise hatte ich die grade freigeschaltet (Shop Upgrade). Also zurück und welche gekauft und wieder hin.
Dann Gebietsdurchquerung gemacht. Ein Grab aufgesucht für Waffen und "Lady Finger" erhalten. Gleich zu diesem Gangsterboss hin.
In RF ein paar Gebäude verteidigt und bin dann bei dem Versuch nen Konvoi zu stoppen draufgegangen und hab dann verärgert ME2 neu angefangen und mich am besten Spieleinstieg der Videospielgeschichte ergötzt.
AhBelle hat geschrieben:In RF ein paar Gebäude verteidigt und bin dann bei dem Versuch nen Konvoi zu stoppen draufgegangen und hab dann verärgert ME2 neu angefangen und mich am besten Spieleinstieg der Videospielgeschichte ergötzt.
Meinst du den Einstieg, wo der Held ohne erfindlichen Grund einfach mal draufgeht und dann genauso ohne erfindlichen Grund wieder zum Leben erweckt wird?
Zuletzt geändert von $tranger am 21.03.2011 15:19, insgesamt 1-mal geändert.
Borderlands
Den Gangsterboss eliminiert. Mit seinem LvL 8 (ich 7) war der gar nichts dolles, nur seine 2 Köter mit Schutzpanzer haben mir arg zugesetzt. Aber dennoch heil überstanden. Zurück, Quest abgegeben und noch bissl rumgeguckt.
Venetica
Im Startgebiet recht viel gemacht. Bisher gefällt es mir. Nur im Kampf gab es bisher oft zu enge Stellen, womit meine "Rollen" Funktion bissl überflüßig wurde.
Stalker Shadow of Chernobyl angefangen und einen Schrottplatz Verteidigt.
Bis jetzt ist es ganz gut aber warum werde ich alle 5 meter verstrohlt obwohl keine "Strahlungs-Aura" in der nähe ist?
againstdead hat geschrieben:Stalker Shadow of Chernobyl angefangen und einen Schrottplatz Verteidigt.
Bis jetzt ist es ganz gut aber warum werde ich alle 5 meter verstrohlt obwohl keine "Strahlungs-Aura" in der nähe ist?
Hast du ein Artefakt ausgerüstet? Die verstahlen dich ohne die entsprechenden Konter-Artefakte nämlich auch.
Quest vom Schwarzen Brett erledigt. Musste zu einem Fahrzeug Spot. Dort sollte ich ein Ersatzteil besorgen das ein Boss in der Nähe hat. Den LvL 11 Boss samt Schergen nach zähem Kampf nieder gestreckt und das Ersatzteil abgeliefert. Durfte mir dann ein Auto basteln