Signatur Angebote und Wünsche

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Bild

Bild
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Kemba hat geschrieben:Würde mir evtl jmd eine neue Signatur machen?
Und zwar gibt es bei dem Kartenspiel Magic the Gathering eine Karte, die meinen Namen trägt. In dem Set gibt es noch ein paar weitere Karten, die zu Kembas Gefolgschaft gehören, die können auch gern mit eingebunden werden, falls eine sonne Karte zu wenig hergibt. Mein bzw ihren Namen hätte ich denn auch gern noch irgendwie mit drauf. Ansonsten könnt ihr machen was ihr wollt :D Solange halt das Bild von der Karte und mein Name vorkommt.
In der Größe wird es sehr schwierig eine Sig draus zu basteln.
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Dr. ico hat geschrieben:
Und zwar gibt es bei dem Kartenspiel Magic the Gathering eine Karte, die meinen Namen trägt. In dem Set gibt es noch ein paar weitere Karten, die zu Kembas Gefolgschaft gehören, die können auch gern mit eingebunden werden, falls eine sonne Karte zu wenig hergibt. Mein bzw ihren Namen hätte ich denn auch gern noch irgendwie mit drauf. Ansonsten könnt ihr machen was ihr wollt :D Solange halt das Bild von der Karte und mein Name vorkommt.
Ja hab ich mir schon gedacht, deswegen meinte ich ja auch, dass man diese und diese Karte mit einbinden kann, ansonsten meinetwegen auch
andere Leoniden. Wozu für mich dann auch noch diese hier gehört. Bei letzterer wäre mir eine Einbindung egtl am liebsten, auch wenn es natürlich vom Hintergrund mal so gar nicht passt. Ich hoffe mal, dass sich aus dem Ganzen denn vllt ja doch was machen lässt.
Hier nochmal eine Liste mit den 3 Kemba-Karten, da hier ja größere Grafiken mit bei sind
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Kemba hat geschrieben:
Dr. ico hat geschrieben:
Ja hab ich mir schon gedacht, deswegen meinte ich ja auch, dass man diese und diese Karte mit einbinden kann, ansonsten meinetwegen auch
andere Leoniden. Wozu für mich dann auch noch diese hier gehört. Bei letzterer wäre mir eine Einbindung egtl am liebsten, auch wenn es natürlich vom Hintergrund mal so gar nicht passt. Ich hoffe mal, dass sich aus dem Ganzen denn vllt ja doch was machen lässt.
Hier nochmal eine Liste mit den 3 Kemba-Karten, da hier ja größere Grafiken mit bei sind
Such' dir doch was von den großen Vorlagen dort aus. Vieleicht mag ico eher was damit anfangen. Ich dagegen mache heute was anderes.
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Dr. Chigai hat geschrieben:
Kemba hat geschrieben:
Dr. ico hat geschrieben: In der Größe wird es sehr schwierig eine Sig draus zu basteln.
Such' dir doch was von den großen Vorlagen dort aus. Vieleicht mag ico eher was damit anfangen. Ich dagegen mache heute was anderes.
Ich hab ja nicht nach so einer Sig gefragt, weil ich ein riesen Magic-Fan oder so bin, sondern einfach, weil die Karte heißt wie ich :D
Aber, wenn es nicht machbar ist, dann ist das eben so.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Ich komme jetzt heute auch nicht zu'ner Sig. Aber ich denke dein Wunsch wird sich sicherlich bald erfüllen :D
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Dr. ico hat geschrieben:Ich komme jetzt heute auch nicht zu'ner Sig. Aber ich denke dein Wunsch wird sich sicherlich bald erfüllen :D
Ich versteh das doch jetzt richtig, dass du vorhast dich dem irgendwann mal anzunehmen oder?

[edit] das klingt irgendwie etwas komisch, die Frage ist wirklich so gemeint, wie sie da steht und nicht in etwa auch nur im geringsten vorwurfsvoll, denn das wäre ja auch völlig unangebracht, aber da es geschriebenen Text ist, weise ich lieber nochmal darauf hin :D [/edit]
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Kemba hat geschrieben:
Dr. ico hat geschrieben:Ich komme jetzt heute auch nicht zu'ner Sig. Aber ich denke dein Wunsch wird sich sicherlich bald erfüllen :D
Ich versteh das doch jetzt richtig, dass du vorhast dich dem irgendwann mal anzunehmen oder?

[edit] das klingt irgendwie etwas komisch, die Frage ist wirklich so gemeint, wie sie da steht und nicht in etwa auch nur im geringsten vorwurfsvoll, denn das wäre ja auch völlig unangebracht, aber da es geschriebenen Text ist, weise ich lieber nochmal darauf hin :D [/edit]
Nur für den Fall, dass er mich meinte. :P

Bild

Mir erscheint zu wenig Spielraum und zu aufwendig, um die verschiedenen Bilder irgendwie zu mixen.
Lé Swirrt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lé Swirrt »

Passend zum Release zu Okamiden, würde ich mich über eine neue Sig sehr freuen.

Darf ruhig eine Kombination aus Okamiden/Okami Bildern sein. Vielleicht findet ja jemand gute Bilder von Issun :D Überlasse dem Schöpfer künstlerischen Freiraum und es eilt auch nicht!

Mit den aller freundlichsten Grüßen, Swirrt
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Dr. Chigai hat geschrieben:
Kemba hat geschrieben:

Nur für den Fall, dass er mich meinte. :P

Bild

Mir erscheint zu wenig Spielraum und zu aufwendig, um die verschiedenen Bilder irgendwie zu mixen.
Auch wenn ich sagen muss, dass die angefertigte Signatur wirklich sehr gut aussieht (auch wenn ich nicht verstehe, warum der Text auf Spanisch ist), ging es mir egtl ursprünglich darum eine Signatur zu dieser Karte zu bekommen, da diese zufällig meinen Namen trägt :D
Wobei es allerdings auch eine Überlegung wert wäre die Legion als Signatur und Kemba denn als Avatar zu nehmen.
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Warum diese Sprache? Wegen Deinem Link http://gatherer.wizards.com/Handlers/Im ... &type=card
:lol:

Bild

Bild
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Dr. Chigai hat geschrieben:Warum diese Sprache? Wegen Deinem Link http://gatherer.wizards.com/Handlers/Im ... &type=card
:lol:

Bild

Bild
Ich muss sagen das gefällt mir sehr gut, vielen Dank, erneut.

[edit] Nur leider ist der Avatar um 4KB zu groß, wobei ich dieses Problem vmtl auch alleine lösen kann :D [/edit]

[edit] Nach welchen Kriterien benennst du egtl deine Bilder? [/edit]
P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

@Swirrt

Bild

Bild
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Kemba hat geschrieben:....
[edit] Nach welchen Kriterien benennst du egtl deine Bilder? [/edit]
In deinem Fall einfach nur:

Kemba Ava 01 und
Kemba Sig 01

Bei Fotos verwende ich andere Bezeichnungen.

Dieser Buchstabensalat bei den verlinkten Bildern wird vom Hoster, wo ich hochgeladen habe automatisch generiert.
Lé Swirrt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lé Swirrt »

@painkiller: Gefällt mir, is niedlich =) Aber wenns ginge, noch ein anderer Ava, der sich ein bisl von der sig unterscheidet ;) Aber trotzdem schonmal: vielen vielen dank!!!!