Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
In der Größe wird es sehr schwierig eine Sig draus zu basteln.Kemba hat geschrieben:Würde mir evtl jmd eine neue Signatur machen?
Und zwar gibt es bei dem Kartenspiel Magic the Gathering eine Karte, die meinen Namen trägt. In dem Set gibt es noch ein paar weitere Karten, die zu Kembas Gefolgschaft gehören, die können auch gern mit eingebunden werden, falls eine sonne Karte zu wenig hergibt. Mein bzw ihren Namen hätte ich denn auch gern noch irgendwie mit drauf. Ansonsten könnt ihr machen was ihr wolltSolange halt das Bild von der Karte und mein Name vorkommt.
Ja hab ich mir schon gedacht, deswegen meinte ich ja auch, dass man diese und diese Karte mit einbinden kann, ansonsten meinetwegen auchDr. ico hat geschrieben:In der Größe wird es sehr schwierig eine Sig draus zu basteln.Kemba hat geschrieben:Würde mir evtl jmd eine neue Signatur machen?
Und zwar gibt es bei dem Kartenspiel Magic the Gathering eine Karte, die meinen Namen trägt. In dem Set gibt es noch ein paar weitere Karten, die zu Kembas Gefolgschaft gehören, die können auch gern mit eingebunden werden, falls eine sonne Karte zu wenig hergibt. Mein bzw ihren Namen hätte ich denn auch gern noch irgendwie mit drauf. Ansonsten könnt ihr machen was ihr wolltSolange halt das Bild von der Karte und mein Name vorkommt.
Such' dir doch was von den großen Vorlagen dort aus. Vieleicht mag ico eher was damit anfangen. Ich dagegen mache heute was anderes.Kemba hat geschrieben:Ja hab ich mir schon gedacht, deswegen meinte ich ja auch, dass man diese und diese Karte mit einbinden kann, ansonsten meinetwegen auchDr. ico hat geschrieben:In der Größe wird es sehr schwierig eine Sig draus zu basteln.Kemba hat geschrieben:Würde mir evtl jmd eine neue Signatur machen?
andere Leoniden. Wozu für mich dann auch noch diese hier gehört. Bei letzterer wäre mir eine Einbindung egtl am liebsten, auch wenn es natürlich vom Hintergrund mal so gar nicht passt. Ich hoffe mal, dass sich aus dem Ganzen denn vllt ja doch was machen lässt.
Hier nochmal eine Liste mit den 3 Kemba-Karten, da hier ja größere Grafiken mit bei sind
Ich hab ja nicht nach so einer Sig gefragt, weil ich ein riesen Magic-Fan oder so bin, sondern einfach, weil die Karte heißt wie ichDr. Chigai hat geschrieben:Such' dir doch was von den großen Vorlagen dort aus. Vieleicht mag ico eher was damit anfangen. Ich dagegen mache heute was anderes.Kemba hat geschrieben:Ja hab ich mir schon gedacht, deswegen meinte ich ja auch, dass man diese und diese Karte mit einbinden kann, ansonsten meinetwegen auchDr. ico hat geschrieben: In der Größe wird es sehr schwierig eine Sig draus zu basteln.
andere Leoniden. Wozu für mich dann auch noch diese hier gehört. Bei letzterer wäre mir eine Einbindung egtl am liebsten, auch wenn es natürlich vom Hintergrund mal so gar nicht passt. Ich hoffe mal, dass sich aus dem Ganzen denn vllt ja doch was machen lässt.
Hier nochmal eine Liste mit den 3 Kemba-Karten, da hier ja größere Grafiken mit bei sind
Ich versteh das doch jetzt richtig, dass du vorhast dich dem irgendwann mal anzunehmen oder?Dr. ico hat geschrieben:Ich komme jetzt heute auch nicht zu'ner Sig. Aber ich denke dein Wunsch wird sich sicherlich bald erfüllen
Nur für den Fall, dass er mich meinte.Kemba hat geschrieben:Ich versteh das doch jetzt richtig, dass du vorhast dich dem irgendwann mal anzunehmen oder?Dr. ico hat geschrieben:Ich komme jetzt heute auch nicht zu'ner Sig. Aber ich denke dein Wunsch wird sich sicherlich bald erfüllen
[edit] das klingt irgendwie etwas komisch, die Frage ist wirklich so gemeint, wie sie da steht und nicht in etwa auch nur im geringsten vorwurfsvoll, denn das wäre ja auch völlig unangebracht, aber da es geschriebenen Text ist, weise ich lieber nochmal darauf hin[/edit]
Auch wenn ich sagen muss, dass die angefertigte Signatur wirklich sehr gut aussieht (auch wenn ich nicht verstehe, warum der Text auf Spanisch ist), ging es mir egtl ursprünglich darum eine Signatur zu dieser Karte zu bekommen, da diese zufällig meinen Namen trägtDr. Chigai hat geschrieben:Nur für den Fall, dass er mich meinte.Kemba hat geschrieben:Ich versteh das doch jetzt richtig, dass du vorhast dich dem irgendwann mal anzunehmen oder?Dr. ico hat geschrieben:Ich komme jetzt heute auch nicht zu'ner Sig. Aber ich denke dein Wunsch wird sich sicherlich bald erfüllen
[edit] das klingt irgendwie etwas komisch, die Frage ist wirklich so gemeint, wie sie da steht und nicht in etwa auch nur im geringsten vorwurfsvoll, denn das wäre ja auch völlig unangebracht, aber da es geschriebenen Text ist, weise ich lieber nochmal darauf hin[/edit]
![]()
Mir erscheint zu wenig Spielraum und zu aufwendig, um die verschiedenen Bilder irgendwie zu mixen.
Ich muss sagen das gefällt mir sehr gut, vielen Dank, erneut.Dr. Chigai hat geschrieben:Warum diese Sprache? Wegen Deinem Link http://gatherer.wizards.com/Handlers/Im ... &type=card
![]()
In deinem Fall einfach nur:Kemba hat geschrieben:....
[edit] Nach welchen Kriterien benennst du egtl deine Bilder? [/edit]