Gratulation mit leichtem zaehneknirschen...TecKToniK-CroaTia hat geschrieben:Platin Nr.15: Sly 3
4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Scorplian
- Persönliche Nachricht:
also ich hab im moment 2 Pflichtplatin-Spiele für mich hier liegen
ersteres wäre Marvel vs Capcom 3, da is das einzig anspruchsvolle der Mission-mode, wobei ich aber schon recht viele Combos geschafft habe
und als zweites hab ich hier Motorstorm Apocalypse
echt ich liebe das Spiel und bin es grad total am suchten
ersteres wäre Marvel vs Capcom 3, da is das einzig anspruchsvolle der Mission-mode, wobei ich aber schon recht viele Combos geschafft habe
- GiorgioManjiArts
- Persönliche Nachricht:
- Cubefreak
- Persönliche Nachricht:
MvC3 bin ich auch grade noch dran, du hast ja schon Erfahrung mit MCvDC ^^Dark Scorpion 666 hat geschrieben:also ich hab im moment 2 Pflichtplatin-Spiele für mich hier liegen
ersteres wäre Marvel vs Capcom 3, da is das einzig anspruchsvolle der Mission-mode, wobei ich aber schon recht viele Combos geschafft habe![]()
- GiorgioManjiArts
- Persönliche Nachricht:
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Danke dankeNeoAzard hat geschrieben:Weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ich bin erster![]()
![]()
![]()
Der König ist Tot, lang lebe der König -_-
Spass
Ja dann hau mal rein in HDRO, hoffe du pusht da in deiner Gilde wir hier ^___^
Meine Glückwünsche haste
Ich muss da aber erstmal kleinere Brötchen backen; hatte damals vor knapp 2 Jahren leider meinen Account verkauft (für knapp 600 Euro ^^) - es ist sooo viel neu, und die beiden Addons kenne ich gar nicht; genug zu tun, bis The Old Republic erscheint
Falls hier sonst noch einer HDROler ist, mich findet man auf DE-RP Belegaer, Nickname Eirulan (Waffi) oder Azshira (Kundi)...
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Auf dem Acc waren damals so ca. 1500 StundenNeoAzard hat geschrieben:Du Verkaufst nen Acc. für 600,- Tacken...... hab ich was Verpasst ? Soviel würd ich ned mal für nen High LvL Lineage II Char ausgeben *autsch*
Verkehrte Welt
Normal bringen HDRO-Accounts auch nicht so viel Geld ein, auch, wenn sie alles haben und gesehen haben, aber ich hatte auf dem Acc auch extrem viel Gold (>500), was halt auch einiges wert ist.
- Scorplian
- Persönliche Nachricht:
also ich finde MKvsDCU war leichter, da is nur etwas Timing im Spiel bei den Combos, die von MvsC3 setzen sehr auf schnelle und viele EingabenCubefreak hat geschrieben:MvC3 bin ich auch grade noch dran, du hast ja schon Erfahrung mit MCvDC ^^Dark Scorpion 666 hat geschrieben:also ich hab im moment 2 Pflichtplatin-Spiele für mich hier liegen
ersteres wäre Marvel vs Capcom 3, da is das einzig anspruchsvolle der Mission-mode, wobei ich aber schon recht viele Combos geschafft habe![]()
aber man muss erwähnen MvsC3 verlangt nicht von einem, dass man alle Combos macht (außerdem kommen noch 20 der DLC-Charaktere hinzu x))
@TecKToniK-CroaTia
dann musst dus kaufen
-
johndoe833978
- Persönliche Nachricht: