Gran Turismo 5 - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Gerade wieder einmal Gran Turismo 3 angeworfen... Unglaublich wie sehr sich die Fahrphysik über die Jahre verbessert hat, besonders mit einem Lenkrad. 180° Lenkraum sind doch schon sehr wenig und ungewohnt. Besonders weil ich oft trotzdem noch weiterlenke...

Oh, und das Spiel ist noch um einiges schwerer als GT5; während man bei GT5 mit einem ungetunten Gebrauchtauto den Gegnern in den ersten Events haushoch überlegen ist, sind bei GT3 die Gegner schon im 2. Event in Sachen Leistung mindestens gleichauf.
medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

das balancing war damals klar besser. da man stärker eingeschränkt wurde durch leistungsbegrenzungen. irgendwann wurde das ja mehr oder weniger vernachlässigt.
chotwm1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chotwm1 »

Könnte mir irgendjemand den Red Bull X1 für den Nürnburg Ring-Glicht leihen :P
Mit dem würde ich nämlich in so 10-15 Minuten 4 Millionen Credits und Massig Xp bekommen.
Der Haken daran ist,das man für den Glitch eben nur den X1 hernehnen kann,mit anderen Autos funktioniert er nämlich nicht...
medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

chotwm1 hat geschrieben:Könnte mir irgendjemand den Red Bull X1 für den Nürnburg Ring-Glicht leihen :P
Mit dem würde ich nämlich in so 10-15 Minuten 4 Millionen Credits und Massig Xp bekommen.
Der Haken daran ist,das man für den Glitch eben nur den X1 hernehnen kann,mit anderen Autos funktioniert er nämlich nicht...
wie kann man nur. auf youtube findest du alternativen zum x1.
chotwm1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chotwm1 »

medse87 hat geschrieben:
chotwm1 hat geschrieben:Könnte mir irgendjemand den Red Bull X1 für den Nürnburg Ring-Glicht leihen :P
wie kann man nur. auf youtube findest du alternativen zum x1.
Hat sich erledigt :P
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

darfs ein wenig Extravaganz sein?

Die exklusive GT5-Collection
http://www.shop.eu.gran-turismo.com/

mal ehrlich ... WTF Oo
GiorgioManjiArts
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GiorgioManjiArts »

Dr. Levi hat geschrieben:darfs ein wenig Extravaganz sein?

Die exklusive GT5-Collection
http://www.shop.eu.gran-turismo.com/

mal ehrlich ... WTF Oo
Klasse, kann man ja direkt da bestellen :D
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Da fehlt definitiv der passende Pyjama zu meiner GT Bettwäche. :ugly:
studentenkopp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von studentenkopp »

Die Loeb-Rally-Herausforderung ist ja hacke-schwer. oh man...
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonic_The_Hedgehog »

studentenkopp hat geschrieben:Die Loeb-Rally-Herausforderung ist ja hacke-schwer. oh man...
Naja schalt mal diese "Lenkhilfe" ein, damit gehts dann eigentlich ziemlich einfach von der Hand.
Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:
studentenkopp hat geschrieben:Die Loeb-Rally-Herausforderung ist ja hacke-schwer. oh man...
Naja schalt mal diese "Lenkhilfe" ein, damit gehts dann eigentlich ziemlich einfach von der Hand.
Rutschstopp einschalten, dann ist Schnee das leichteste, danach Matsch, für Asphalt musst du allerdings schon selber gut fahren ^^
(Ich hatte bei Schnee zum Besipiel in jedem Rennen mindestens 30 Sek. Vorsprung oder so)

Ich hab mich jetzt wieder dazu aufgerappelt GT5 zu spielen, nach soner Pause macht das Game auch wieder Laune ^^
Läuft grade das Nürburgring 24 Stunden, bin jetzt bei Stunde 20, danach hab ich dann Goldstandard :D
medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

kam jetzt eigentlich schon der speicher patch für die ausdauerrennen? oder war das doch nur ein gerücht?
Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

medse87 hat geschrieben:kam jetzt eigentlich schon der speicher patch für die ausdauerrennen? oder war das doch nur ein gerücht?
Bis jetzt leider nur angekündigt, für den nächsten Patch oder so, aber wann der kommt steht wohl noch in den Sternen...
Das 4-Stunden Mazda Rennen ist übrigens Urlangweilig, da freu ich mich ja schon auf das 9-Stunden Tsukubarennen -.-
medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

hab bis jetzt noch kein einziges gemacht. 2 h grand valley ist nett. die strecke mag ich zumindest. nur gegen die ki fehlt mir im moment noch die motivation.
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonic_The_Hedgehog »

Joar ich hab die ersten bis jetzt mal gemacht, aber die waren eher langweilig, lohnt also nicht wirklich.

Wie schauts hier eigentlich mal aus mit so ner kleinen abgesprochenen Runde n bisl Rennen fahren?
Hätte mal wieder lust dazu.