Blizzard: Über Spielermigration & Titan-Team

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Blizzard: Über Spielermigration & Titan-Team

Beitrag von 4P|BOT2 »

Schon seit einiger Zeit werkelt Blizzard an seinem nächsten großen MMO-Projekt. Ob man dem vorläufig Titan getauften Titel die Nutzerbasis von World of WarCraft ...

Hier geht es zur News Blizzard: Über Spielermigration & Titan-Team
Queequeg
Persönliche Nachricht:

löl

Beitrag von Queequeg »

Tja, da sindse wohl am WOW 2 werkeln
psyemi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

das dachte ich mir auch das diablo 3 sicher viel bei wow wildert.
zu umfangreich werden sie diablo 3 dann warscheinlich nicht machen... :-S
bird.gif
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bird.gif »

Die erfahrensten WoW-Veteranen des Studios würden mittlerweile alle an Titan werkeln, merkt Pearce auch an.
das erklärt so einiges :lol:
Robby1234
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Robby1234 »

Wenns jetzt auch mal zur Abwechslung Screens gäbe würde meine Vorfreude ins Unermessliche wachsen. :D
DonJambalaya
Persönliche Nachricht:

Re: löl

Beitrag von DonJambalaya »

Queequeg hat geschrieben:Tja, da sindse wohl am WOW 2 werkeln
Oder an World of Starcraft.

Würde m.E. fast sogar besser passen.
WoW2 wäre das Todesurteil für den ersten Teil, und den wollen sie sich als Melkkuh noch ein wenig erhalten. Sei ihnen ja auch gegönnt ;o)

Mit einem SciFi- und einem Fantasy- RPG könnten sie den Markt doppelt bedienen. Hardcore- Fantasten bleiben bei der Stange, Vielspieler bekommen neuen Stoff, und der ein oder anderer zahlt sicher auch doppelt.
HoboProBro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HoboProBro »

Soll doch den Gerüchten zufolge ein Sci-Fi-FPS werden? Auf MMORPG-Basis dachte ich.

Von demher ists wohl weder WoW 2 noch WoSC, sondern evtl. einfach nur Titan. ;)
atomkobold
Persönliche Nachricht:

Beitrag von atomkobold »

Nach BC wurde WoW einfach nur noch schlecht .... wenn diese "Veteranen" jetzt an nem neuen MMORPG arbeiten ...dann gute Nacht. Viel Spaß mit dem Müll.
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

atomkobold hat geschrieben:Nach BC wurde WoW einfach nur noch schlecht .... wenn diese "Veteranen" jetzt an nem neuen MMORPG arbeiten ...dann gute Nacht. Viel Spaß mit dem Müll.
Ach was, Du hast doch keine Ahnung. WoW war SCHON IMMER schlecht! So!
Jarnus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jarnus »

Flucider hat geschrieben:
Die erfahrensten WoW-Veteranen des Studios würden mittlerweile alle an Titan werkeln, merkt Pearce auch an.
das erklärt so einiges :lol:
im hinblick auf den qualitäts verlust seit mitte-ende WotLK und Cataclysm, musste ich das selbe denken!
Nach BC wurde WoW einfach nur noch schlecht .... wenn diese "Veteranen" jetzt an nem neuen MMORPG arbeiten ...dann gute Nacht. Viel Spaß mit dem Müll.
du sagst es doch selbst, nach (!) BC wurde es immer schlechter...ist doch kein wunder wenn die veteranen, die Classic und BC gemacht
haben, nach und nach ein anderes projekt betreuen!
svelle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von svelle »

also soweit ich weiß ist titan doch ein neues franchise, was mit anderen blizzard titeln nichts zu tun hat. oder irre ich mich da?

screen wären wirklich mal ganz nett, will wissen ob blizzard weiter an ihrem typischen stil festhält.
Killerbee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Killerbee »

Es wird weder World of Starcraft, noch World of Warcraft 2 noch World of Diablo. Es wird ein vollkommen neues Universum, vermutlich ein MMOFPS.

Auf Gamestar bricht übrigens nenn Flamewar über monatliche Kosten wegen dieser News herein. Hat jemand in der News irgendwo was von monatlichen Kosten gelesen? :x :?
Roger-ray-over
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roger-ray-over »

Oha stimmt das erklärt wieso seit Lichking nur Bestehendes erweitert wird und fast nichts Neues kommt. Bei dem Geld, daß mit WoW gemacht wird sollte man doch meinen, daß Dinge wie Housing, Trophäen oder Ähnliches das in anderen RPGs schon erfolgreich implementiert ist, auch mal für DAS bedeutendste MMORPG eingebaut wird.

Die Riege aus "mittlerweile erfahrenen" Mitarbeitern die wohl jetzt die ursprünglichen WoW Entwickler ersetzt habe, wollen können oder dürfen aber wohl keine grösseren Veränderungen durchführen.
Cheraa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cheraa »

Nuja dieses Recycling wurde aber von den meisten aktiven Spielern gewünscht. Man wollte wieder im Endgame in den alten Kontinenten von Azeroth spielen, man wollte fliegen (was ohne kompletten Revamp nicht machbar war) und der Level Content von 1-60 war einfach totaler Schrott im vergleich zu BC und dann noch mal LK.

Ich bin gespannt was Titan wird. Ein MMOFPS wäre am lögischten um die Genre Palette zu erweitern neben:

MMORPG ( WoW )
RTS ( SC2 )
Hack n Slay ( Diablo 3 )
Kaipiranha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kaipiranha »

Roger-ray-over hat geschrieben:Oha stimmt das erklärt wieso seit Lichking nur Bestehendes erweitert wird und fast nichts Neues kommt. Bei dem Geld, daß mit WoW gemacht wird sollte man doch meinen, daß Dinge wie Housing, Trophäen oder Ähnliches das in anderen RPGs schon erfolgreich implementiert ist, auch mal für DAS bedeutendste MMORPG eingebaut wird.
Trophäen a.k.a. "Erfolge" gibt es schon längst.