Duke Nukem Forever: Details zum Mehrspieler-Modus
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Duke Nukem Forever: Details zum Mehrspieler-Modus
Achja stimmt ... der Duke kommt mit Kumpanen im MP daher.
Naja, ich glaub nicht, dass ich das brauche, aber vlt. taugt es nach der Kampagne noch was.
Aber als Kaufgrund zieht das bei mir nicht ... ich will einzig und allein die Kampagne!!!
Naja, ich glaub nicht, dass ich das brauche, aber vlt. taugt es nach der Kampagne noch was.
Aber als Kaufgrund zieht das bei mir nicht ... ich will einzig und allein die Kampagne!!!
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
-
Mhem
- Persönliche Nachricht:
Das kannst du gerne so sehen.Scorcher24 hat geschrieben:Duke im Co-Op
Der Duke braucht niemand. Der Duke kann alles.
Chuck Norris schaut vorm Schlafengehen ob der Duke unter seinem Bett ist. CoOp lol. Das ist ja schon ne Beleidigung für den King.
Ich habe damals auf dem N64 monatelang Duke Nukem 64 im Coop gezockt.
Für mich gehört er einfach dazu.
- mT-Peter-Lustig
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe701993
- Persönliche Nachricht:
Re: Duke Multiplayer
Du solltest aber auch bedenken, dass der Anime noch überhaupt nicht weit genug fortgeschritten ist, um einen brauchbaren Nachfolger mit einem ähnlich großen Storyumfang aufzusetzen. Und das wird auch noch eine Weile dauern.The SPARTA hat geschrieben: Ja hab genau das gemeint. Ist wirklich eine Wucht das Spiel, nur der MP laggt sau und dauert ewigDesshalb hab ich auch schon nach dem Storymodus aufgehört. Es hiess eben, wenn NUNS2 ein Erfolg wird und dabei auch noch viel Einnahmen machen wird, dann wird auch ein Nachfolger folgen. Mal schauen wie sich das ganze in 1-2 Jahren entwickelt. Bis jetzt ist jedoch kein sterbens Wörtchen darüber gelassen worden. Ok ich wäre auch mit einem Bleach Game von CyberConnect einverstanden.
Auf Basis des Manga wird da nichts passieren, da das Design komplett vom Anime übernommen wurde.
Btw: Dukematch ftw. Erinnert an die guten alten Zeiten serieller Verbindungen. Jetzt fehlt nur noch Shadow Warrior Forever.
- artmanphil
- Persönliche Nachricht:
Aber bitte nicht bei GameStop, denn die ruinieren die Spieleindustrie. Hat Duke nicht Steamanbindung?Mhem hat geschrieben:Weil aus mir unverständlichen Gründen kein Coop integriert ist, werde ich mir das Game erst ein paar Monate später gebraucht kaufen.
Wie dem auch sei: Ich würde ja einen Vote cool finden, oder einfach hier Wetten annehmen, ob der "normale" Multiplayer ohne Perks, Buffs, Special Abilities etc. überhaupt noch gespielt wird, oder Sang und Klanglos untergeht.
- eXtonix
- Persönliche Nachricht:
- D.V.T.
- Persönliche Nachricht:
- mT-Peter-Lustig
- Persönliche Nachricht:
Selbst auf Einer Konsole kann man schnell zwischen mehreren Waffen wählen, das liegt jetzt nicht an uns das man nur 2 tragen kann! Der Duke ist nun schon ein wenig älter und kann deswegen nur 2 Waffen tragen!eXtonix hat geschrieben:MP wird definitv mal ausprobiert, schon allein deswegen, weil der MP beim alten Teil ne Menge Spaß gemacht hat. Hoffentlich wirds dann auch möglich sein, mehr als nur zwei Waffen zu tragen. Wenn nicht -> Danke ihr Konsolenassis.
-
profile_1842269541306
- Persönliche Nachricht:
Solltest du schon näher erklären können, sonst wird dir keiner glauben. Wir reden hier über 10 Waffen und mehr, so wie bei den Vorgängern. Ist mir ein Rätsel wie man so etwas auf eine (aktuelle) Konsole und ihren Hardwarebeschränkungen bringen kann, ohne Autoaim oder Gegnerabschwächung noch weiter voranzutreiben.mT-Peter-Lustig hat geschrieben:Selbst auf Einer Konsole kann man schnell zwischen mehreren Waffen wählen, das liegt jetzt nicht an uns das man nur 2 tragen kann!