Duke Nukem Forever: Details zum Mehrspieler-Modus

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

GamePrince
Persönliche Nachricht:

Duke Nukem Forever: Details zum Mehrspieler-Modus

Beitrag von GamePrince »

Achja stimmt ... der Duke kommt mit Kumpanen im MP daher.
Naja, ich glaub nicht, dass ich das brauche, aber vlt. taugt es nach der Kampagne noch was.

Aber als Kaufgrund zieht das bei mir nicht ... ich will einzig und allein die Kampagne!!!
Mhem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mhem »

Weil aus mir unverständlichen Gründen kein Coop integriert ist, werde ich mir das Game erst ein paar Monate später gebraucht kaufen.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Duke im Co-Op :ugly:
Der Duke braucht niemand. Der Duke kann alles.
Chuck Norris schaut vorm Schlafengehen ob der Duke unter seinem Bett ist. CoOp lol. Das ist ja schon ne Beleidigung für den King.
Nu(ZD)er
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nu(ZD)er »

-Das Jetpack wird auf einigen Multiplayer-Karten enthalten sein. Im Singleplayer steht es gar nicht zur Verfügung.

Och menno... :steinigen:
Mhem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mhem »

Scorcher24 hat geschrieben:Duke im Co-Op :ugly:
Chuck Norris schaut vorm Schlafengehen ob der Duke unter seinem Bett ist. CoOp lol. Das ist ja schon ne Beleidigung für den King.
Das kannst du gerne so sehen.
Ich habe damals auf dem N64 monatelang Duke Nukem 64 im Coop gezockt.
Für mich gehört er einfach dazu.
mT-Peter-Lustig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mT-Peter-Lustig »

Scorcher24 hat geschrieben:Duke im Co-Op :ugly:
Auf den Kampf Chuck Norris gegen den Duke würde ich es ankommen lassen!
S3bish
Persönliche Nachricht:

Altbacken

Beitrag von S3bish »

Ich kaufe eh fast nur noch Spiele mit Online Coop, am Besten mit "Singleplayer Content available in Coop: Yes".

Der Multiplayer hört sich nach Unreal Tournament 1 an. Welches allerdings sehr geil war...
Hypn0s
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hypn0s »

Wer beschwert sich über nen MP? Der war sowas von mega-spaßig bei 3D, ich wäre mehr als enttäuscht wenn der fehlen würde...
johndoe701993
Persönliche Nachricht:

Re: Duke Multiplayer

Beitrag von johndoe701993 »

The SPARTA hat geschrieben: Ja hab genau das gemeint. Ist wirklich eine Wucht das Spiel, nur der MP laggt sau und dauert ewig :x Desshalb hab ich auch schon nach dem Storymodus aufgehört. Es hiess eben, wenn NUNS2 ein Erfolg wird und dabei auch noch viel Einnahmen machen wird, dann wird auch ein Nachfolger folgen. Mal schauen wie sich das ganze in 1-2 Jahren entwickelt. Bis jetzt ist jedoch kein sterbens Wörtchen darüber gelassen worden. Ok ich wäre auch mit einem Bleach Game von CyberConnect einverstanden.
Du solltest aber auch bedenken, dass der Anime noch überhaupt nicht weit genug fortgeschritten ist, um einen brauchbaren Nachfolger mit einem ähnlich großen Storyumfang aufzusetzen. Und das wird auch noch eine Weile dauern.
Auf Basis des Manga wird da nichts passieren, da das Design komplett vom Anime übernommen wurde.

Btw: Dukematch ftw. Erinnert an die guten alten Zeiten serieller Verbindungen. Jetzt fehlt nur noch Shadow Warrior Forever. ;)
artmanphil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von artmanphil »

Mhem hat geschrieben:Weil aus mir unverständlichen Gründen kein Coop integriert ist, werde ich mir das Game erst ein paar Monate später gebraucht kaufen.
Aber bitte nicht bei GameStop, denn die ruinieren die Spieleindustrie. Hat Duke nicht Steamanbindung?

Wie dem auch sei: Ich würde ja einen Vote cool finden, oder einfach hier Wetten annehmen, ob der "normale" Multiplayer ohne Perks, Buffs, Special Abilities etc. überhaupt noch gespielt wird, oder Sang und Klanglos untergeht.
sixti66
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sixti66 »

des wird ein shooter, den ich nach langer, langer zeit (quake 3 arena) mal wieder (online) spielen werde.

HAIL TO THE KING, BABY
eXtonix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eXtonix »

MP wird definitv mal ausprobiert, schon allein deswegen, weil der MP beim alten Teil ne Menge Spaß gemacht hat. Hoffentlich wirds dann auch möglich sein, mehr als nur zwei Waffen zu tragen. Wenn nicht -> Danke ihr Konsolenassis. :)
D.V.T.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D.V.T. »

Bin zwar kein großer Multiplayer-Freund, werd' mir den Online-Modus aber trotzdem mal ansehen. DN3D war online schließlich ganz witzig und solange die Rohrbomben und die ganzen Gimmicks (Jetpack, Holoduke...) ihr Comeback feiern und die Levels interessant gestaltet sind, wird's sicher nett.
mT-Peter-Lustig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mT-Peter-Lustig »

eXtonix hat geschrieben:MP wird definitv mal ausprobiert, schon allein deswegen, weil der MP beim alten Teil ne Menge Spaß gemacht hat. Hoffentlich wirds dann auch möglich sein, mehr als nur zwei Waffen zu tragen. Wenn nicht -> Danke ihr Konsolenassis. :)
Selbst auf Einer Konsole kann man schnell zwischen mehreren Waffen wählen, das liegt jetzt nicht an uns das man nur 2 tragen kann! Der Duke ist nun schon ein wenig älter und kann deswegen nur 2 Waffen tragen! :ugly: Außerdem ist das doch jetzt voll im Trend! Den Realismus zu Liebe. :Spuckrechts: Wassen Witz!!! :!: Der Duke und Realismus!!!! Keine Ahnung wieso die es so umgesetzt haben, aber es liegt definitiv nicht an den Konsolen!
profile_1842269541306
Persönliche Nachricht:

Beitrag von profile_1842269541306 »

mT-Peter-Lustig hat geschrieben:Selbst auf Einer Konsole kann man schnell zwischen mehreren Waffen wählen, das liegt jetzt nicht an uns das man nur 2 tragen kann!
Solltest du schon näher erklären können, sonst wird dir keiner glauben. Wir reden hier über 10 Waffen und mehr, so wie bei den Vorgängern. Ist mir ein Rätsel wie man so etwas auf eine (aktuelle) Konsole und ihren Hardwarebeschränkungen bringen kann, ohne Autoaim oder Gegnerabschwächung noch weiter voranzutreiben.