Crysis 2: Die ersten 12 Minuten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- mT-Peter-Lustig
- Persönliche Nachricht:
Sag bitte sowas nicht!!!!medse87 hat geschrieben:Abwarten. Ich denke es wird da eher die Ausnahme bleiben.Ankh20 hat geschrieben:Daran werden sich andere Entwickler ein Beispiel nehmen.
Jetzt habe ich Angst! Zum Schluss fällt selbst Bioshock den Multiplayer zum Opfer! NNNEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNN!!!!!
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Zu den anderen:
Ich finds immer wieder schön wie der PC-Konsolen-Krieg unter jeden Multiplattform-Beitrag ausbricht und so min.60% aller Beträge nix mit den eigentlichen Thema zu tun haben.
Und jetzt will ich meinen Senf auch zu diesen Thema loswerden: Der PC kann nicht als Gamingplattform aussterben! Die ganzen Entwicklungsländer und Grenzländer sind eher mit PCs als mit Konsolen zu entern. Sie hängen zwar Jahre bis Jahrzehnte hinterher, aber dann bekommen die Entwickler nochmal ein paar Groschen für ihre PC-Games. Konsolen-Hardware ist dort einfach viel zu teuer.
- medse87
- Persönliche Nachricht:
Das Ganze gefällt mir ja auch nicht. Aber es ist ja nun mal der aktuelle Trend.mT-Peter-Lustig hat geschrieben:Sag bitte sowas nicht!!!!medse87 hat geschrieben:Abwarten. Ich denke es wird da eher die Ausnahme bleiben.Ankh20 hat geschrieben:Daran werden sich andere Entwickler ein Beispiel nehmen.![]()
![]()
![]()
Jetzt habe ich Angst! Zum Schluss fällt selbst Bioshock den Multiplayer zum Opfer! NNNEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNN!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Und zu der anderen Geschichte: Rumgebashe zwischen Konsolen untereinander und PC und Konsole sind in meinen Augen das überflüssigste, was man sich so vorstellen kann. Wenn jeder könnte, wie er wollte, würde man sich früher oder später alle Plattformen holen. Es steckt nun mal immer viel Neid oder falscher Stolz in solchen GEschichten drin.
(sorry für's offtopic gedöns)
- medse87
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht hängst du ja noch im früher fest, wer weiß.He-Man hat geschrieben:Ich könnte es und tu es nicht!medse87 hat geschrieben:Wenn jeder könnte, wie er wollte, würde man sich früher oder später alle Plattformen holen.
Hypothese widerlegt. Man war das einfach
Aber Spaß beiseite, das ist wohl das Schicksal von eilig aufgestellten Hypothesen. Man kann sie einfach zu leicht widerlegen.
-
Pipboy 3000
- Persönliche Nachricht:
Ihr macht mir immer angst wenn ihr sagt: Das Spiel wird wie CoD
,Heul, Ihr wisst aber schon was ...CoD... nur anders geschrieben bedeutet
gaga:) Also macht euch nicht die Finger schmutzig..... Ps: Den 1 Teil Crysis hab ich zwar nicht gespielt bin aber über die story und verlauf (Kumpel) recht gut informiert(der schluss is angeblich nicht so gut,ansonst HammerGame).Nun ich hab mir die ersten 12min hier angeschaut und war begeistert von Sekunde 1 bis Minute 12 ,,Gefällt mir Sehr Gut,,........Naja dann scrollte ich weiter runter und siehe Da 58 Seiten bummp voller Kommentare,ich denk mir nix böses dabei und Guck mal rein was so meine Gamer-Compadres da so posten vl. ist ja mal zur abwechslung was aufschlussreiches auch dabei,,tja falsch gedacht denn mit jeder seite die ich weiter las wurde mir das Game Augenscheinlich verkackter und verschwommener obwohl es ja am Anfang ziemlich Gut aussah
Lasst euch nicht von anderen meinungen beeinflussen,überzeugt euch selbst und bildet euch eure eigene Meinung indem ihr das Spiel selbst in die mangel nimmt und testet! Peace oh....ei town...Di di Di dip
- =LordHelmchen=
- Persönliche Nachricht:
Maximum Edition im selben Steam Deal für 5 EuroThe SPARTA hat geschrieben:1. Ich will deine Leitung haben!!He-Man hat geschrieben:Also ich hab mir immerhin Crysis letztes Jahr beim Weihnachts-Steam-Deal für 2,50€ gekauft! Ich hab mir nichts vorzuwerfen!!!11elf![]()
2. Hab ich mir Crysis Maximum Edition (Crysis, Crysis Warhead, Crysis Wars) für 20Euro ergattert.
Zum Video, ich will nen Spiel spielen und mir kein Video ansehen müssen.
Irgendwann wenns mal im Steam Deal für schmales Geld ist, wirds evtl mal geholt.
Denn nur für den SP gebe ich nicht soviel Geld aus, die MP Demo habe ich nach
ca. 1h deinstalliert, Gameplay hat mir nicht zugesagt und die Steuerung war arg schwammig.
Zur Ehrenrettung sei gesagt Crysis Wars hat mich auch nicht überzeugen können.
Mich amüsiert das gebashe hier zwischen PC und Konsolen, jeder so wie er mag.
Jeder hat seinen grund das eine oder andere System zu bevorzugen,
ich für meinen Teil müßte mir für ne Konsole extra nen TV Gerät kaufen,
da selbst mein 17" Monitor größer als mein Fernseher ist der auch seit ewig nicht mehr benutzt wurde.
Helmchen
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- mT-Peter-Lustig
- Persönliche Nachricht:
Das werden wir so oder so tun!Pipboy 3000 hat geschrieben:...
Lasst euch nicht von anderen meinungen beeinflussen,überzeugt euch selbst und bildet euch eure eigene Meinung indem ihr das Spiel selbst in die mangel nimmt und testet! Peace oh....ei town...Di di Di dip
Man kann sich zwar von anderen Beeinflussen bzw. Inspirieren lassen, aber man bildet sich lieber eine eigene Meinung als Diskussionsgrundlage! Den was der Freund eines Bekannten meiner Schwester über 10ecken zugetragen bekommen hat, muss ich noch lange nicht glauben!
Und das obwohl ich aus der ehemaligen DDR stamme, wo Mundpropaganda sehr wichtig war. Wir hatten doch sonst nix!
-
gangster1992
- Persönliche Nachricht:
-
Cyb3rguerrillo
- Persönliche Nachricht:
-
Pipboy 3000
- Persönliche Nachricht:
... Lasst euch nicht von anderen meinungen beeinflussen,überzeugt euch selbst und bildet euch eure eigene Meinung indem ihr das Spiel selbst in die mangel nimmt und testet! Peace oh....ei town...Di di Di dip Das werden wir so oder so tun! Man kann sich zwar von anderen Beeinflussen bzw. Inspirieren lassen, aber man bildet sich lieber eine eigene Meinung als Diskussionsgrundlage! Den was der Freund eines Bekannten meiner Schwester über 10ecken zugetragen bekommen hat, muss ich noch lange nicht glauben! Und das obwohl ich aus der ehemaligen DDR stamme, wo Mundpropaganda sehr wichtig war. Wir hatten doch sonst nix! Warum wiederholst du mein kommentar,lass dir selber was einfallen! Du DDR Tschoban und wenn du unter beeinfluusung inspiration verstehst dann tust du mir echt leid! Peace oh....ei town...Di di Di dip
- mT-Peter-Lustig
- Persönliche Nachricht:
Ich zitiere dich "nur" und gehe darauf ein!
Ich würde dir auch den Zitat-Button empfehlen, dadurch werden auch deine Zitate verständlicher und vor allen übersichtlicher!
Und ja Beeinflusst werden und inspiriert werden gehen nach meinen Meinung nach in die gleiche Richtung!
Wenn ich die Arbeit eines anderen sehe und auch nur zum Teil Sachen davon kopiere hat er mich beeinflusst und wenn ich auf seiner Arbeit aufbaue bzw. davon ableite, inspiriert.
Ich würde dir auch den Zitat-Button empfehlen, dadurch werden auch deine Zitate verständlicher und vor allen übersichtlicher!
Und ja Beeinflusst werden und inspiriert werden gehen nach meinen Meinung nach in die gleiche Richtung!
Wenn ich die Arbeit eines anderen sehe und auch nur zum Teil Sachen davon kopiere hat er mich beeinflusst und wenn ich auf seiner Arbeit aufbaue bzw. davon ableite, inspiriert.
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht: