Das musste nicht mich fragen^^Boesor hat geschrieben:da frage ich mich doch, wenn ich also glaube das Subotic direkt wieder hätte aufstehen können, wieso tut er das dann nicht als der eigene Angriff abgefangen wird, der Schiri keine Anstalten macht abzupfeifen und die mainzer auf das Dortmunder Tor zu rennen?C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Wenns nicht klappt muss er aber auch wieder aufstehen (was er nach dem Tor tatsächlich sehr schnell wieder konnte) und mitverteidigen.
Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
man pennt bei LEsen ein wacht auf Wolfsburg führt.
Man geht nach unten sieht auf Sky: Noch 4 Minuten geil.
Man holt sich nen verdammten Muffing und Scheiß Stuttgart macht so ein Kacktor rein.
Nochmal weil ich gerade bissel verprennt war;
Man schläft ein beim Lesen eines Buches wacht auf geht nach unten und realisiert das Wolfsburg gegen Stuttgart führt und nurnoch 2 Minuten zu spielen sind und Wolfsburg am Ball ist.
Man geht in die Küche und auf einmal macht Stuttgart ein verdammtes Witztor am gottverdammten Ende der Nachspielzeit.
Wieviel Leid muss man diese Saison als Wolfsburgfan eigentlich erleiden?
Man holt sich nen verdammten Muffing und Scheiß Stuttgart macht so ein Kacktor rein.
Man schläft ein beim Lesen eines Buches wacht auf geht nach unten und realisiert das Wolfsburg gegen Stuttgart führt und nurnoch 2 Minuten zu spielen sind und Wolfsburg am Ball ist.
Man geht in die Küche und auf einmal macht Stuttgart ein verdammtes Witztor am gottverdammten Ende der Nachspielzeit.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
-
thebestever
- Persönliche Nachricht:
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
also bei mir sah das eher anders auf.Raksoris hat geschrieben:man pennt bei LEsen ein wacht auf Wolfsburg führt.
man regt sich über eine Niederlage vom VfB auf, da schon die 90. Minute ist und das Spiel quasi verloren.
guck verzweifelt 5 min später nochmal nach und da steht dann plötzlich 1:1 und war wieder gut gelaunt
Edit: Ich glaub aber nicht das Wolfsburg absteigt, der VfB aber auch nicht. Wenn man mich fragen würde, würd ich Gladbach, St. Pauli und Frankfurt am Ende der Saison auf den Abstiegsplätzen bzw. dem Relegationsplatz sehen. Für Kaiserslautern wirds auch eng. Ich glaub das sowohl Wolfsburg, als auch Stuttgart und Bremen am Ende drinn bleiben werden, was für die BL. eigentlich auf Wünschenswert wäre.
- Lege Artis
- Persönliche Nachricht:
Frankfurt trennt sich von Skibbe...Daum übernimmt
...
http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 69044.html
lächerlich...
...
lächerlich...
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
Frankfurter Applaus, anyone?Lege Artis hat geschrieben:Frankfurt trennt sich von Skibbe...Daum übernimmt
...
lächerlich...
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- Maulwurf2005
- Persönliche Nachricht:
Die Deuschte Drogenmafia freut sich, endlich wieder Koks in der 1. Liga.....C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Das ist echt ne Saison....
Die Tabelle sieht total seltsam aus und die Vorstände fällen in einer Tour seltsame entscheidungen. ^^
hach, das schöne ist, dass wir jetzt noch bis zum Saisonende mit van Gaal und Daum zwei großartige Sprücheklopfer haben - wenn jetzt noch Hans Meyer kommt, ist die Saison gerettet.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Hans Meyer nach Gladbach und Peter Neururer nach Köln!ProGeologist hat geschrieben:Die Deuschte Drogenmafia freut sich, endlich wieder Koks in der 1. Liga.....C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Das ist echt ne Saison....
Die Tabelle sieht total seltsam aus und die Vorstände fällen in einer Tour seltsame entscheidungen. ^^
hach, das schöne ist, dass wir jetzt noch bis zum Saisonende mit van Gaal und Daum zwei großartige Sprücheklopfer haben - wenn jetzt noch Hans Meyer kommt, ist die Saison gerettet.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
25 Dinge über Daum
http://11freunde.de/bundesligen/137194
http://11freunde.de/bundesligen/137194
- Silver
- Persönliche Nachricht: