Shift 2 Unleashed: Schnelle Runde Laguna Seca

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

replay01 hat geschrieben:wo man dann keinen unterschied mehr zu realität merkt, und vor allem sieht.

:lach:

made my day

aber könntest recht haben, wenn die sich mit den teil wieder soviel zeit lassen und es so 2018 rauskommt.

Vorher wird dann erstmal wieder paar schöne neue SimBin spiele (zB GTR3) kommen und zeigen wo es lang geht, erstrecht was realimus angeht.
Und nicht so ein wischiwaschi realimus+arcade kram, aber gut, wenn es nichts besseres auf konsole gibt, ist es halt das beste.
Shiro.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shiro. »

replay01 hat geschrieben:RichyB wenn du gt5 ohne lenkrad zockst ist es auch müll ! aber zock es mit nem gescheitem lenkrad und du hast auf jedenfall freude. und wenn du jetzt sags das gt5 unrealistisch ist dann haste keine ahnung. und wenn du es so nicht magst dann taugen dir einfach keine realistischen renngames. aber es gibt nichts besseres was realismus angeht als gt5 bestätigen alleine schon die strecken und bodenwellen. und das ist nur 1 punkt von vielen.
Noch nie GTR, LFS oder Race07 gespielt, stimmt's?
replay01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von replay01 »

doch aber ich rede vom allgemein realismus und nicht nur vom fahrverhalten... ich habe GTR und LFS gespielt und es hat mir auf jedenfall getaugt. aber GT5 hat was was andere games wie GTR oder LFS nicht haben und das sind die orgienal gebauten strecken es gibt kein anderes spiel das zb die grüne hölle so genjal nachgebaut haben leider. was GTR und LFS angeht es sind sehr gute games und machen viel freude auch auf längeren zeitraum gesehen aber ich bin eingefleischter GT5 zocker und so wird das auch bleiben. hat nichts damit zu tun das die beiden games schlecht sind wer das behauptet hat ebenfall keine ahnung von realismus.
Finq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Finq »

scheint so, als hätten die das lächerliche Untersteuern fast nicht wirklich in den Griff bekommen, sonst würden sie mal gescheit zeigen, wie er die Scheitelpuntke fährt.
Die Grafik sieht aber atemberaubend aus und Shift 1 hat mir trotz des dämlichen Fahrverhaltens Spaß gemacht. Man muss halt nicht mit der Hoffnung an das spiel gehen, eine Fahrsimulation zu spielen.
rFactor 2 kommt ja auch vielleich nocht irgendwann einmal.