Genau!
Ich hab mir bei Uncharted 3 schon nach dem ersten Trailer ein Footage Verbot gegeben. Wird hart
Bei Dark Souls werde ich wohl nach 1-2 Trailer mehr das selbe machen. Vor allem dei DS müsste das unglaublich viel spannender sein nicht zu wissen.....
Dann nimm ich meine Bemerkung aber auch nur halb zurück
The_Chosen_Pessimist hat geschrieben:Was ist euer Tipp: wie wechsle ich die Charakter Tendency am einfachsten?
Wahrscheinlich gibt es noch einen einfacheren Weg, aber ich glaube das Töten von diesen spezial Phantoms, die nur bei BWT auftauchen, macht bessere Character Tendency. Also eher von neutral auf weiß gehen (da doch ziemlich aufwendig) und dann durch das Töten von NPCs (schäm dich!) auf schwarz bringen.
The_Chosen_Pessimist hat geschrieben:Jo schwarz ist ja nicht so schwer, aber um weiss zu kriegen müsste ich in online Modus umschalten :/
Jo, am einfachsten wirst du weiß, indem du als Blue Phantom in andere Spiele gehst.
Ich glaube, wenn du Ostrava, die Hexe und Bjorn rettest, kriegst du auch was dazu - bin mir abe rnicht sicher.
am freitag auch wieder angefangen, ganz vergessen wie viel bock DS machen kann
aber mal ne frage: die stelle in 2-1, wo ein ganzer haufen von den minenarbeitern rumsteht und zusätzlich 2 boons, die steinbrocken schmeißen (wo man am besten einfach hintenrum geht ) - habt ihr da auch so extreeem wenig fps?? da wirds wirklich spielbeeinträchtigend, nimmer schön^^
glaube aber dass das bei meinem 1. durchgang noch nich so war, und auf einmal brechen immer genau an der stelle die frames so übel ein. bluray ist aber lustigerweise tiptop Oo
pcj600 hat geschrieben:aber mal ne frage: die stelle in 2-1, wo ein ganzer haufen von den minenarbeitern rumsteht und zusätzlich 2 boons, die steinbrocken schmeißen (wo man am besten einfach hintenrum geht ) - habt ihr da auch so extreeem wenig fps??
Ja, bei mir geht die Bildrate an dieser Stelle auch ziemlich in die Knie. An der Stelle, wo man in 2-2 auf Patches trifft, übrigens auch.
Ja, aber so brutal auch nicht....halt nur wenn die Steine auftreffen.
Hintenrum?? LoL. Wusste ich nicht xD Hab immer 2 hergelockt bis nur noch die Werfer da standen.
The_Chosen_Pessimist hat geschrieben:Ja, aber so brutal auch nicht....halt nur wenn die Steine auftreffen.
Hintenrum?? LoL. Wusste ich nicht xD Hab immer 2 hergelockt bis nur noch die Werfer da standen.
Kannst wenn du aus dem Tunnel kommst rechts rum. Da musst du ein paar explodierende Fässer zerschlagen (explodieren nur bei Feuerwaffen) und kannst dann ne Treppe hochgehen. So kannst du auch am sichersten mit nem Bogen den Crystal Lizard töten für Spiderstones...
The_Chosen_Pessimist hat geschrieben:Ja, aber so brutal auch nicht....halt nur wenn die Steine auftreffen.
eben nicht! das ises ja, was mich so stutzig macht. bei mir ruckelts auch wenn alle minenarbeiter übern jordan sind. außerdem ist der abschnitt grafisch ja nicht der aufwändigste, möchte man meinen. da stellt DS ganz ganz andere, viel größere umgebungen flüssig dar im vergleich.
aber wayned im grunde hart, das spiel macht mir derzeit wieder so bock! arrrr
Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich im Tal der Schändung mit den Giant Depraved Ones fertig werde? Ich bin Ritter level 67, mit der Rüstung von Yurt, Ring der Giftresistenz, Flügelspeer +5. Die einzigen Zauber die ich beherrsche sind Soul Arrow, Magic Weapon und der Feuerball (der erste Feuerzauber den man kriegt) und dem Langbogen aus 1-2.
Die DS Wiki rät dazu, auf einer der Inseln zu kämpfen, wenn es unbedingt Nahkampf sein soll. Da ist aber eindeutig zu wenig Platz und der 2. Rat ist, mit Distanzwaffen zu attackieren, aber die Viecher sind nach dem ersten Schuss schon auf Nahkampfreichweite heran, ein Rückzug scheint mir ziemlich unmöglich.
Bis jetzt bin ich gut voran gekommen, alle anderen Welten sind gecleared. Mir fehlen nur noch die 2 Bosse im Tal, der blaue Drache und der Endboss.
saxxon.de hat geschrieben:Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich im Tal der Schändung mit den Giant Depraved Ones fertig werde? Ich bin Ritter level 67, mit der Rüstung von Yurt, Ring der Giftresistenz, Flügelspeer +5. Die einzigen Zauber die ich beherrsche sind Soul Arrow, Magic Weapon und der Feuerball (der erste Feuerzauber den man kriegt) und dem Langbogen aus 1-2.
Die DS Wiki rät dazu, auf einer der Inseln zu kämpfen, wenn es unbedingt Nahkampf sein soll. Da ist aber eindeutig zu wenig Platz und der 2. Rat ist, mit Distanzwaffen zu attackieren, aber die Viecher sind nach dem ersten Schuss schon auf Nahkampfreichweite heran, ein Rückzug scheint mir ziemlich unmöglich.
Bis jetzt bin ich gut voran gekommen, alle anderen Welten sind gecleared. Mir fehlen nur noch die 2 Bosse im Tal, der blaue Drache und der Endboss.
wenn du alle machen willst (die meisten kann man auch in ruhe lassen, aber was wäre das für ne schande! ) unbedingt einen nach dem anderen aufs festland locken. man muss unbedingt agil sein im nahkampf gegen diese kerle, nahkampf im sumpf ist mMn immer tödlich gegen sie.
also: mim bogen anlocken und dann im nahkampf auf einer der inseln killen. UND BLOß NICHT IN DEN SUMPF! :wink:
Ich will soviele wie möglich von denen in Ruhe lassen
Wenn ich Seelen brauche kann ich mir die ja gemütlich im Schrein der Stürme holen, dort wo man den Sturmkönig umgehauen hat.
Also kein Grund, mich mit den Depraved Ones anzulegen ^^
Aber zumindest einen muss ich ja scheinbar umlegen um weiterzukommen.. Ich hab versucht, den Kampf auf eine der Inseln zu verlagern aber damit kein Glück gehabt.