Das dauert ja nur so lange, weil in der Realität die Spieler keinen Knopf zum wegdrücken ihrer überflüssigen Handlungen habenBedameister hat geschrieben:ah sehr cool. Dauert dann ein Match wirklich auch schonmal 2-3h ?Paranidis68 hat geschrieben:Jup, man kann Realistisch einstellen. In den Auscheidungen werden immer 2 Sätze gespielt und ansonsten 3 Gewinnsätze mit je 6 Spielen mit TieBreak usw..Bedameister hat geschrieben:Gibt es eigentlich die möglichkeit Matches in original länge zu spielen. also das wirklich so gezählt wird wie in echt ? oder sind alle matches verkürzt ?
Wenn dem so ist müsste ja so ne Karriere ewig dauern
Na, mal im ernst. Natürlich könnte ein Match in etwa so lange dauern.
Wenn....man viele Replays eingestellt hat (sich alles anschaut nach jedem Ballwechsel) und die Sätze entweder ausgiebig gespielt wurden oder sogar noch weiter in den TieBreak gehen.
Also mein 6:4 6:4 dauerte schon fast ne Stunde. Das wird übrigens öfters mal eingeblendet. So Statistiken des Spieles.
Wenn ich an 5 Sätze denke mit mehreren TieBreaks, dann rechne mit locker 2 Stunden und mahr. Aber man drückt nach ner weile die Animationen weg. Man will unbedingt gewinnen. Ich jedenfalls ärgere mich wie früher auf dem Freizeitpark Platz, wo ich öfters mal Tennis gespielt habe.